[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • :arrow: Eigentlich ist das Ding bloß beschissen ausgewogen und aufgebaut - simpelste Machart: Es verzieht unfixiert schon beim ersten Schuß extrem.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>>[Einmal ganz davon abgesehen, dass ein Barret einen recht hohen AUffälligkeitsfaktor mit sich bringt. So wie ich das mitbekommen habe, zählt das Ding in die Kategorie "Militärisch". Das bedeutet auch, dass, sollte irgendwo jemand mit dieser Waffe getötet werden, dann werden mehrere Parteien daran arbeiten, den Mörder zu kriegen. Schließlich will man ja nicht jeden mit so einer Waffen rumlaufen sehen. Und da ein Barret auch noch recht selten vertreten ist (zumindest im Vergleich zu anderen Waffen), wissen die Leute auch meistens recht schnell, bei wem sie anklopfen müssen. Daher wäre entsorgen nach getaner Arbeit das Klügste. und dazu ist sie, wie schon gesagt wurde, zu teuer und wahrscheinlich auch zu schwer zu beschaffen.]<<<<<


    -Kasumi (30-01-60/21:46:13)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • :arrow: Wen interessiert die Knarre, wenn man die Mun viel leichter tracen kann... die bleibt nämlich zurück, und tickt ganz individuell.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Ich will ja niemandem vorschreiben mit welchem Handwerkszeug er arbeitet, und schließlich hab ich euch Chummer ja auch gefragt...
    Aber mit militärischem Gerät die ganze Zeit rumzurennen und mit so ner auffälligen Puste noch, dass find ich schon extrem gefährlich.


    Ich will jetzt nicht sagen du wärst blöde Sladek, aber wenn du den Hütern des Gesetzes bis dahin noch keinen Grund gegeben hast dich ohne zu fragen abzuknallen, spätestens wenn sie die Waffe bei dir sehen knallen sie dich erst ab, ehe sie sich Sorgen über nen Grund machen...
    Das Ding wirkt wie ne große Zielscheibe.


    Allein wegen dem Aspekt, und der Tatsache dass man so ein Ding nicht mal in der Öffentlichkeit in seinen Kofferaum legen darf, ohne dass das SWAT kommt, würde mir reichen mir so ein Ding NICHT zu holen.<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • >>>


    @Kasumi: Ich stimme Dir da voll zu, man. Aba mit dem Entsorgen ist das so'ne Sache. Manchmal is das viel zu auffällich und manchmal is das nicht möglich, weil Dein Auftraggeber Eindruck schinden will, weiste? Die Schwierigkeit besteht beim Barret imma darin, dass Du 'ne saubere Waffe für so'n Job brauchst, man. Solche Waffen sind verdammt teuer und Du brauchst einfach die besten Connections, weiste. Ansonsten is man nich der Richtige für'n Auftrag mit'm Barret, man.



    @TelefonMan:


    Zitat

    Eigentlich ist das Ding bloß beschissen ausgewogen und aufgebaut - simpelste Machart: Es verzieht unfixiert schon beim ersten Schuß extrem.


    Den haste nich gebracht, man. Den glaub' ich ja jetzt gar nich, man!


    Zitat

    Wen interessiert die Knarre, wenn man die Mun viel leichter tracen kann... die bleibt nämlich zurück, und tickt ganz individuell.


    Haste ja ma ordentlich rescherschiert, man. Respekt.


    <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Tja Sladdy - offensichtlich schaltest du nicht so schnell wie du immer tönst.
    Sonst wärst du zumindest zu einem großen Teil militärisch...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Na du Sladek.
    Oder willst du mir erzählen ein Barret sei ein Sportgewehr?
    Dann is meine tote Großmutter aber der Präsident der UCAS.<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • >>> Ach schon ok.
    Ich hab ja auch nicht erwartet dass du Einsteins Urenkel bist...<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • :arrow: Naja, wenn man sich überlegt wie der so mit Frauen umgesprungen ist...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Was auch mal ganz interessant wäre, ist, wie es darum steht, wenn ihr nicht grad unter euren Optimalbedingungen arbeiten müsstet.
    Wenn zum Beispiel ein Scharfschütze in eine Situation gerät, in der ihn ein Gewehr eher behindert als nützt.


    Blackspell

  • Ich meine, was hier so an Waffen benutzt wird, wenn aus irgendeinem Grund die persönlichen Favoriten nicht in Frage kommen.
    Hab schon Typen erlebt, die dann reichlich aufgeschmissen waren...


    Blackspell

  • Warum tu' ich mir das eigentlich an..?
    Gut für dich, Sladek... Wirst es sicher nötig haben...
    Kannst du dir trotzdem ganz kurz, wenigstens in der Theorie vorstellen, das deine bevorzugten Waffen nicht in Frage kämen?
    Was dann?


    Blackspell

  • Dann nimmste ne andere, und ? Ich versteh nich worauf du hinauswillst, Blackspell. Die Frage lautet, was du für Waffen bevorzugst und nich, welche Waffe nimmst du, wenn die Waffen, die du bevorzugst nich vorhanden sind. Wennmeine Ladies nich am Start sind, nehm ich ne verf....e andere Wumme. Und Sladek wird das wohl auch machen, man, und du wohl auch, hoff ich doch.

  • >>> So sieht's aus, LOST. Aba vielleicht hat Blackspell ja nur ne Kartoffelkanone am Start und fragt sich, was es so alles auf'm Markt gibt, man. Also, Blackspell, im Prinz hat jede Wumme ihre Vor- und Nachteile, weiste. Für so'n superharten Hund wie Dich würd' ich für'n Anfang erstma ne Pistole empfehlen. - Geh aba vorher was üben mit der neuen Wumme, man! - Ja man und da geht's schon los ... Was haste vor? Ideal Standard is die Guardian ohne Frage ... in Chrom oder Mattschwarz? Kommt drauf an was Du vorhast, weiste? Die PIII und natürlich die Fighter sind auch geil, man. Aba egal. ... Worauf willste eigentlich schon wieder hinaus, Blackspell? Von wegen Theorie und bevorzugte Waffe nich einsetzen un so. ... Es gibt imma ma Situationen, wo man umdisponieren muss, weiste? Alles, was ich in meine Hände nehme, kann zu einer tödlichen Waffe werden. - Sturmgewehr, Pistole, Brotmesser, Draht, Luft so was alles, weiste? - Und darum geht's ja wohl ... um tödliche Waffen, man. Wenn ich 'n Barret zur Auswahl habe, um 'n gepanzertes Ziel zu exen, is das geil, man. Wenn nich, dann halt anders, man. <<<


    :arrow: Sladek