[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • 8O :idea: Drek, ich kenn den Scheiß von ganz früher und meine Alten waren gut betucht und wollten nich, dass die Kids Leitungswasser trinken. Bei uns gabs den Spruch so, man.Andersrum hat er aber auch n Sinn und ne Berechtigung. Bei Hempels unterm Tisch oder Sofa? Egal. Gehört nich hierhin.
    Chromgranaten sind auch ganz geil.

  • >>>Chromgranaten?
    Gibt es ne größere Verschwendung als verchromte Granaten?
    Oder hab ich da was verpasst?
    Sollte es gar am Ende noch Granaten mit Chromsplittern geben?


    Egal, wär auch Verschwendung...<<<



    -Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • <<<< Jup, du hast was verpasst. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>BARRET 121, das is' einfach geil, man! Hab' mal so'n Typen damit auseinandergeschossen nachdem der so'ne Frau im Park vergewaltigt hat. Also der Typ zieht sich gerade wieder die Hose hoch ... bam, bam, bam ... und der Typ war Geschichte. Die Cops konnten den nur noch anhand seines Gendreks identifizieren, man. Danach hab' ich mich wieder auf meinen Auftrag konzentriert.<<<


    :arrow: Sladek

  • <<<< Jup, Du hast auch was verpasst... >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Letzt habe ich gute Erfahrungen mit einem beschichteten C&T-Schwert gemacht... vernichtende Flexibilität in seinem Radius.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Die Barret 121 ist wirklich nen feines 'Gewehrchen'. Zumal die größer ist als ich; sehr lästiger Nachteil. Deswegen wollt ich die teilbar machen lassen; nicht nur, dass kaum jemand das machen kann und will, da die ja aus einem Guss ist; Nein, ich musste dafür nen 'großen Gefallen' abtun und beinahe meinen gesamten Gredstick leeren.
    Ja, ich habe auch schon geplant, den bei übergabe zu geeken, aber die Arbeit von dem war einfach zu genial. Hach, es macht einfach mehr spaß, mit so ner waffe in ner Tasche oder so auf der Straße rum zu rennen, sich gemütlich nen Standord zu suchen und das arme Schwein ein Kopf kleiner zu machen, im wahrsten sinne des Wortes. So richtig dran gewönnen kann ich mich aber nicht an den anblick, wie der Kopf sich verflüchtigt. extrem eckelhaft. Aber eine gute erweiterung für das Gelingen des Auftrags :) <<<


    -Smarty

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • "Sladek" schrieb:

    ... wechsel besser das Biz, man.


    >>>[Den Tip wollte ich Dir auch grade geben, wenn Du mit der 121 drei Schüsse brauchst, um ein ungepanzertes Ziel auszuschalten. ;) Außerdem scheinst Du zu dem Zeitpunkt, als Du den Vergewaltiger zu seinem Schöpfer geschickt hast, einen Auftrag gehabt zu haben. War es da wirklich nötig, mit der lautesten Wumme, die noch ohne Panzer transportiert werden kann, durch die Gegend zu ballern und somit unter Umständen den Auftrag zu gefährden? Risikobereitschaft ist eine Sache. Das, was Du treibst, ist dämlich. :roll:]<<<
    - Falcon

  • >>>Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass die laut ist. Wozu ist denn nen Schalldämpfer integriert?<<<


    -Smarty

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • :arrow: Damit der Möchtegern-Sniper nicht neue Ohren kaufen muß.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Zustimmung an Handyman. Das Ding ist ein militärisches Gewehr und wird/wurde bei der Army vermutlich als Anti-material-rifle eingesetzt. Das bedeutet Kaliber .50 BMG oder mehr, Leute. Wer schon mal eine "Light Fifty" oder ein ähnliches Gewehr gesehen (und vor allem gehört!) hat, der ist glücklich über jedes bißchen Schallverringerung.
    Das Gerede von wegen "lautlos und tödlich" ist ein netter PR-Gag, aber mehr auch nicht. Im Verhältnis zu früheren AMRs ist die 121 vielleicht beim Abschußknall ein bißchen leiser. Aber da diese Kanone nicht mal Unterschallmunition verschießt, ist der Schalldämpfer ohnehin so nutzlos wie die Eier eines Eunuchen.]<<<
    - Falcon

  • <<<< Nope, die haben einen Nutzen. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Wohl denselben wie alles, was in Formalin dümpelt.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<<< Nope. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)