[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>>Talon: Na ja, wenn du dich unbedingt als Clown präsentieren willst... :wink: Ist aber immer noch besser als andere, die meinen Humor zu haben (denk' ich an Joker). Aber deine Squirt hilft wenig gegen vollgepanzerte und gegen Drohnen (deshalb verwende ich lieber eine echte Plempe, die wahlweise Shocker, Kapselgeschosse, APDS oder was ich eben gerade brauche verballern kann).<<< Wilk

  • Kenn mich mit den Squirt Dingern nicht so richtig aus. Hatte nie eine und brauch auch keine.


    Aber wenn du damit jede Art von Gele durch die Gegend Feuern kannst. Dürfte das Ding doch auch ganz gut mit Napalm funktionieren. Ein paar RFID Zünder drunter gemischt die entzünden dann die Scheiße wenn es den Lauf verlässt oder per Funk am Aufschlagort (in dem Fall sollte man aber den Tank wifi abschirmen, damit keiner den Spaß vorher hochgehen lässt)
    sollte jedenfalls auch gegen Drohnen und Vollpanzerrung helfen.


    Keine Ahnung ob das so machbar ist, die Entscheidung überlasse ich denen die das Ding schon mal in der Hand hatten. (wäre nur ein spontaner Einfall)


    Tank

  • >>Toll, jetzt muss ich doch noch zum Stuffer... will Toast mit Marmelade.


    Und wenn es die billige ist (die so stark klebt), ist die bestimmt hervorragend zum zusprühen von Kameras. Wenn der Rigger oder Decker das grad (nicht mehr) kann.<<
    -Gonzales

  • <<< Ein Chummer Kolege von mir hat mir vor Kurzem Erzählt er hätte ne neue Kranke Waffe für sich entdeckt , nachdem ich mir seine Geschichte angehöhrt habe muss ich sagen Krank ist es , er nutzt den in seinen Arm eingebauten Schweißlaser Als Waffe für Kurze Distanz Kämpfe und versucht den Leuten immer die Visage Wegzubrennen ich meine Das mann fast alles als Waffe Zweckentfremden kann wusste ich aber sowas wahr mir auch neu <<<


    -Zyroc

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir haben diese Funktion unseres Notfallreparatursystems bereits einmal derart zweckentfremdet und wir können die Effektivität bestätigen.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • Ich schmeiß gerne Murmeln, große Murmeln, kleine Murmeln, egal. 8O


    Man wird zwar komisch angesehen wenn man die überall mit hin nimmt, aber die erfüllen ihren Zweck, meistens zumindest.
    Auspacken, aufladen, werfen, treffen (hoffentlich) und freuen.


    Ansonsten ist die Predator sehr angesehen, zuverlässich und macht große Löcher, meistens zumindest.

  • >>>Mausezähnchen: Findest du nicht, zumindest eine Waffe mit etwas mehr Reichweite wäre gut? Ich meine, deine Murmeln kannst du wie weit zeilgenau schmeißen? Die Predater ist über 60, 70 Meter nicht mehr sehr zielgenau.<<< Wilk

  • >>>Hängt auch immer von der Art des Vorgehens und der Art der ausgeführten Jobs ab. Ich hab schon diverse Kollegen erlebt, bei denen die Gewissheit, bei einem Kampf jenseits von 50m "proper fucked" zu sein, fester teil ihrer taktischen ... nennen wir es mal spasseshalber Doktrine ... war. Aber hier geht es ja auch um bevorzugte Waffen, nicht um ausschließliche. Genau so oft mag es mir passieren, dass sich bei meinen Jobs das Granatgewehr als unpraktisch erweist.
    Außerdem darf man den psychologischen Effekt nicht verachten, der beim Feind entsteht, wenn man seine Mannen besiegt mit einer Variation von ... Steineschmeißen. Ok, auffälliges Profil und so, ich weis. Aber trotzdem. :mrgreen: <<<
    -LOL of War

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • die murmeln dürfetn im gefecht auch recht amusänt sein um die gegner zum stolpern zu bringen...dann kommen die dinge sozusagen ins rollen...
    der bär ist wieder aus seinem Winterschlaf erwacht und hat neben seinen honig vorräten, unbezahlten rechnungen und zwei toten teufelsratten
    ne white knight gefunden, schönes Ding. Hab das ding in kombination mit Gelmunition an den restlichen teufelsratten ausprobiert,
    hat gloreich funktioniert, und da der lauf a verkleinert und etwas gedämpft ist fällt es auch nicht sooo extrem auf...
    klar etliches ist kleiner und leichter aber ich glaube ich mag das ding..


    p.S. hat irgendwer von euch erfahrungen mit der Balmung? kurz vor meinem Winterschlaf hätte das Ding mich fast in die ewigen Jagdgründe geschickt, wenn Bär es so gewollt hätte.
    Wo kriegt man so ein Teil? Und lohnt es sich für schwere Gefecht oder bleibt man da besser auf bei der WK?


    -bärenteenager fka bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Arabascan" schrieb:

    <<<Adept, heh?>>>
    -Boom-Man


    Äh Jep.


    "Strelok" schrieb:

    >>>Mausezähnchen: Findest du nicht, zumindest eine Waffe mit etwas mehr Reichweite wäre gut? Ich meine, deine Murmeln kannst du wie weit zeilgenau schmeißen? Die Predater ist über 60, 70 Meter nicht mehr sehr zielgenau.<<< Wilk


    Och, geht. Meistens zumindest, ähnlich weit wie die Predator.
    -Ist das eigentlich schon Weltrekord?- :?:
    Und ja, zur Not hab ich da noch was was auch weiter kommt, brauch aber so gut wie nie. :snipersmile:

  • >>Wenn man etwas ueber groessere Entfernungen werfen will, kann ich nur schwere Wurfhoelzer empfehlen. Die Funktionieren in etwa wie ein nicht zurueckkehrender Boomerang(dieser wurde aus ihnen entwickelt) . Aufgrund der aerodynamischen Eigenschaften (Aehnlich denen eines Hubschraubers) kann man die verdammt weit werfen und sie haben eine Stabile Flugbahn.
    Ansonsten sind schwere spitze Kugelschreiber, auch wenn sowas ja kaum noch verwendet wird, eine gute Alternative zu Wurfmessern.<<
    -- Vagabond

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • hab mal so ne Streitaxt aus nem Museum genommen. Ist nicht weit geflogen war aber trotzdem glaub ich ganz gut beeindruckend...
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> Machen viel zu viel krach und dreck, ausserdem weis man nie wann sie hochgehen und wer dann wo steht. Zudem will man nicht getroffen werden wenn man grade eine angetickte Granate aus der Deckung schmeissen will. Granaten sind eh nur was fuer Stellungskaempfe, und Granatwerfer immer ueberlegen. <<
    --Vagabond

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Granaten eignen sich um Druck aufzubauen und Widerstand zu unterdrücken und in seltenen Fällen festgesetzte Schützennester zu neutralisieren.
    Sollte das Aufgabengebiet jedoch nicht regelmäßig auf Schlachtfeldern liegen, ist ihre Effektivität äußerst begrenzt.
    Jedenfalls gilt dies für die herkömmliche Spreng und Splittergranaten. Nonlethale Effektgranaten, wie etwa "Flashbangs" sind gut für den Einsatz in unserem Aufgabenbereich geeignet.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • ///failed SINreg//
    //guestacc_clayface//login//public_terminal_034-550-002//05-43-51//


    >nehmt die hkxm30 die macht große löcher, kleine löcher, weite löcher, breite löcher usw.
    >wenn ihr sie euch leisten könnt
    >was ich stark anzweifeln will
    >ausser ihr wollt was kleines für doktorspielchen
    >dann nehmt ruhig die arespred4
    >die ist billig wie drek hat smart und macht auch gute löcher
    >aber wenn ich mal wieder ganz knapp mit der kohle bin benutz ich meine finger
    >die machen auch schöne löcher. dauert nur länger und ist danach scheisse zum händegeben


    //guestacc_clayface//logout//public_terminal_034-550-002//05-52-59//

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Unsere LinguaSofts können erkennen diese Abkürzung nicht.
    Scans ergeben keine Gegenstände der Marke H&K, die diese Abkürzung tragen.
    Erbitten Klarstellung für Objekt 1129 "hkxm30"
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//