Lieblings-Megakonzern

  • Muhahaha...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • lieblingskonzerne? in einer cyberpunkumwelt? hm... ich dachte bisher ALLE kons wären eigentlich nur auf profit aus (oder dazu da, um ihren Herren irgendein ziel zu ermöglichen , s.Lofwyr...)... von daher ist von einem lieblingsmegakon zu reden genauso müßig wie von einem lieblingsdrachen... es ist pure meinung - mehr nicht


    es ist wie, hey, was ist DEINE lieblingsfarbe?

  • Na ja, was Ares da vor hat wird sicher noch interessant sein vor allem neben der Paracritter Sache und den Bugs, wie werden die sich mit dem neuen Proteus arrangieren und was ist wenn sie rausbekommen sollten das SK jetzt die Finger in P drin hat. Werden sie das lustig finden, falls sie weiter bohren werden, da kann schon so noch einiges kommen. Schließlich ist Ares gut mit der UCAS verbandelt und mir scheint es so, als würde die UCAS so dabei zu sein, etwas in Nordamerika aufzuräumen.
    Jetzt wo es Chaos in Miami gibt wer sagtr denn das Ares da nicht da interesse hat zu interveniernen und Floriada erst den Süden dann den Rest zu stabilisieren. Das würd Ares doch einiges bringen. Schlie0ßlich gehört der Vize-Präsidentin nen netter Teil des Cons.

  • ..da verstummt sogar Radio Erivan.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ..ich meinte eher, daß bei dieser grottigen Tatsachenverdrehung selbst das altbewährte 'Im Prinzip, ja...' scheitert.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das ist mir durchaus klar... ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • die good-guys (intime) und somit der lieblingskon einnes jeden runners in unserem team sind die jungs von ares. (hähähä wie naiv doch runner sein können).
    die bad-guys kommen eindeutig aus aztlan und ist somit als lieblings target eines runs definiert. ("hey das hat was mit den azzies zu tun. das sind doch alles blutmagier. den job machen wir.")


    mein lieblings-kon ist allerdings sk. da steckt der wurm drinn und das merkt man auch. sehr undurchsichtig und fast genauso gruselig wie die azzies.

  • Was ich bei den Azzies lustig finde, ist die mischung aus Staat und Konzern. Dann mit dem Azteken Stil und alleine die X gerüchte die sich um den Konzern ranken. Sowie die minimalen Vorurteile, ob die Azzies in jeder ihrer Pyramiden Blutopfer etc. veranstalten. Da kann man ne Menge ressentiments der Spieler schüren und "Runnergarn" für die Spieler spinnen.

  • Yamatetsu, einfach weil ich das Vladivostok Setting liebe und sie dort angefangen haben Ihren firmensitz neu anzusiedeln...


    ~ Troi ~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph