Move-by-Wire und Willenskraftproben

  • MBW Systeme bauen ja bekanntlich automatischen Stress auf. Um die Ausbildung von TLE-x zu vermeiden muss man ja eine Willenskraftprobe gegen die doppelte MWB Stufe schaffen. Kann man für diese Probe Karma verwenden ? Ich kann in den Regeln nichts gegenteiliges finden ...

    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

  • In SR3 - klares Ja.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Und Karma zum wiederholen?
    Währe irgendwie lächerlich wenn man die Probe 3 oder mehrmals wiederholen könnte.


    Zur Info es ist eine Willenskraftprobe gegen die doppelte Stufe des MBW. Ein Erfolg reicht.
    Wie lächerlich währe das wenn man mit WK 4 (Durchschnittlich) und MBW 4 (höchste stufe) 4 mal 4 Würfel werfen darf um über 8 zu kommen....


    Irgendwie zu einfach meiner Meinung nach.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Du würdest dich glaub ich wundern aber ich habe schon gesehen wie jemand mit 20(!) Würfeln nie über 4 gekommen ist...das muss man sich mal vorstellen...

  • Tja... aber genaugenommen ist das Implantat sonst völlig wertlos.


    Es ist eine normale Erfolgsprobe ohne Einschränkungen, und damit kann man Karma setzen wie man mag - und hat.


    WK 4 ist übrigends schon überdurchschnittlich.
    Und 4 mal Reroll kostet schon 10 Punkte Karma.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Gut, danke für die Aufklärung :)


    Ach ja und ich hab schon Leute gesehen die haben es mit über 40 Würfeln nicht geschafft, auch nur eine einzelne 6 zu würfeln ;)

    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

  • 10 Karma, die zumindest bei mir dann auch für den kommenden Run nicht mehr zur Verfügung ständen.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Er läßt es sich einbauen. :?:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • aus dem gleichen Grund warum in der 3Runde in der ich Spiele einige Spieler Deltaware haben und andere um APDS Mun betteln müssen.(1x mit dem Cha bei nem miesen SL gespielt und in den Hintern geschoben bekommen)


    mit abstoßendem Tanz
    Medizinmann
    SirDrow & Vultan
    Ihr seid gemein,jetzt ist meine schlechte Laune weg :D

  • hmm ob ein MBW im hintern was bringt??? :-k Vielleicht dass man schneller einen fahren lassen kann..... :crazyeyes:


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Für die Tänzerinnen in Rio wärs was brauchbares. es erzeugt ja eh immer ein leichtes "ruckeln". somit ist das hinterngewackel nicthmehr ganz so anstrengend :lol:

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • "cerbero" schrieb:

    .o0(nur wie zur Hölle kommt ein SC an ein MbW) :-s


    Einer meiner Chars hatte auch mal eines. Ein Kon hatte ihn angeheuert, um was neues zu testen. War aber nur ein 2er.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Nur? 500k ist n Haufen Moos und die Bonis dadurch sind auch nicht zuverachten.
    Bereue heute noch das ich das mal einem Spieler genemigt habe, aber auch der SL hat mal nen schwachen Tag...


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden