[IP] Schützt das Ziel

  • Ronny schmunzelt.
    "Wenn du an meinen Scotch ran kommen willst mußt du das wie der Rest auch machen. Wetten oder für ein Gläßchen die Maschienenhalle saubermachen. Also was darfs sein? Noch kanste beim spiel einsteigen ist ja noch die 2. Halbzeit zuspielen."

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Der Zwerg zückt einen kleinen Block und notiert deine Wette.
    Hämisches Grinsen wird am Tisch breit und man hört ab und an etwas von schnell verdienten Zigaretten.
    Ronny scheitn unbekümmtert sich den Resten des Schnitzels zu widmen.
    Die werbeblöcke sind rum und langsam kommt wieder Leben in die Bude. Noch 2 Spielabschnitte sind zu machen und Seattle liegt mit 2 punkten hinter Dallas.
    Aber wie Ronny sagte noch ist alles drin und nichts verloren.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Hm. Kannst ihm ja bei Zeiten stecken, daß es von meiner Seite keine Probleme mit ihm oder seiner Vergangenheit gibt. Es ging mir mehr um den Auftragstyp - Personenschutz ist halt in der Regel etwas anderes als ein Überfall- oder Kampfeinsatz.


    egal.. Saint wird es schon mitbekommen..


    Morgen ist unser einziger Tag, um uns ein wenig einzuspielen. Ich werd mal die Nacht sehen, welche typischen Probleme auftreten, damit wir was Sinnvolles zu üben haben. Vielleicht gibt es sogar ein paar Leute, die Gegenspieler simulieren. Zum Glück haben sie mir das lange Schlafen abgewöhnt...


    Heute Abend steht für Euch "Kennenlernen" auf dem Programm. Vor dem ersten Einsatz ist jede ruhige Minute verschwendet. Man könnte nachher auch noch ein paar grundlegende Aktionen üben - sowas wie Decken, Personenkontrollen, Festnahmen. Noisemaker, Du und vielleicht auch Saint haben da sicherlich auch noch Ideen oder Tips für einzelne Situationen. Die grundlegenden Handlungen und Kommandos sollten mal durchgesprochen werden.

  • Leroy


    Er wird schon darüber hinwegkommen. Und wenn er nicht kompetent wäre, hätte J ihn kaum angeheuert. Um Saints Professionalität brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen.


    Ich habe kein Problem damit, wenn heute Abend noch etwas auf dem Programm steht. Die Planung überlasse ich aber unserem "Teamleiter".

  • Murphy


    # Add Schedule(now+1h, desc(Trainigsbeginn) loc(Quartier) quip(Einsatzausstattung))
    Schedule added, Schedule activated, Broadcasting ...
    Cryptoengine activated.
    Opening Channels ... done.
    Sending ... waiting for confirmation (Leroy, Noisemaker, Saint) ...


    Murphy nickt.
    Gut, dann fangen wir in einer Stunde mit der Einweisung in die Battletak-Module an. Anschließend gehen wir ein paar grundlegenden Situationen durch; Ausrüstung wie im Einsatz, Treffpunkt ist das Quartier. Ich werde mich erkundigen, ob es hier Trainingsgelände gibt, bis dahin ist Gelegenheit zum Verdauen, Ausrüstung überprüfen usw.


    Derweil steuert Murphy (vermutlich zusammen mit Leroy) das Quartier an.

  • Noisemaker


    Zur nächsten Pause versuche ich mal mit Ronny ins Gespräch zu kommen - über die Jungs mit denen wir uns das Spiel ansehen und den Job hier (allgemein, wie lange er das schon macht, usw). Vielleicht kommen wir darüber auch auf den aktuellen Auftrag zu sprechen, wer weiß?