Steigerungskosten

  • Foki-Bindung braucht keine Probe, nur Zeit und Karma.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Und dann gibt es noch die Blitz-lern-methode mit Astraler Queste:


    Wenn du ein Initiat bist kannst du die Metaebenen bereisen und dort auf der richtigen Ebene in der Zitadelle den Zauber lernen. Da die Zeit dabei jedoch anders vergeht als in der realen Welt, Lernst du da halt Tage/Wochen und in der Realen Welt ist gerademal ein Augenschlag vergangen. Steht so im Schattenzauber zum Thema Metaebenen.


    Recht nett wenn du mal "schnell" einen Zauber brauchst und noch etwas Karma zu Verfügung hast. (und die anderen Gruppenmitglieder gerade Essen holen sind oder so. Da eine Astralqueste fast schon ein Run/Abenteuer für sich ist). So eine Astralqueste ist aber nicht so einfach und kann auch den tot bedeuten. Denn auch auf den Metaebenen gibt es Critter/(freie)Geister etc.


    MfG SirDrow

  • @ Rotbart


    Ich meinte nicht die Bindung von Foki, sondern ich dachte mir, dass es vielleicht auch bestimmte Fokis gibt, die einem ebenfalls Zusatzwürfel zur Lernen-Probe von Zaubern geben...


    Das wollte ich damit sagen...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)