du bist dran
[OP] Ab auf die Insel
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Erneut, gezielter Schuss auf den Knilch mit der Robe.
Probe und Post folgen morgen.
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Wieder Freie Handlung: verletzliche Stelle -4W6 für mehr Schaden
Einfache Handlung: sprechen
Einfache Handlung: Waffe abfeuern
5 Erfolge aber Limit 5 mit 12K Explosiv und AP-3
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Initiative durch Zauber
SLLonda 19 - 4 =
155Anouk
155SL
du bist dran:
Mahabala 13 -4 =9
Totentanz 11-4 =7 (denk noch an die ini deines geistes Grund ini ist 8+1d6 vom ork wenn benötigt)
Ombra 9-2=7
SL
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war nicht erst noch mal SL?
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ich hab
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Also der Erdgeist hat eine ini von 15
der Geist soll auf den Obermufti eine Verwirrung legen. (Befehl einfache Handlung) ersten von 4 wünschen
Vermutlich in seiner Stufe also 6er-Kraftstufe und das mit tattatataaaaaaaa 6e
Entzug schafft der Geist auch, also darf der Obermufti sich auch mit Log + Int dagegen wehren. Nettoerfolge sind dann Abzug auf alle proben.
Mahabala bleibt ja noch eine freie Handlung. Da aber Nahkampf eine komplexe Handlung ist.
Also wird er eine weitere einfache Handlung durchführen, um den Überblick zu behalten, nämlich genau beobachten mit 2e. dabei werden offensichtliche Sachen sogar ohne erfolge angesagt.
Mir gehts hier bei darum das er sieht ob Gegner vielleicht einen von uns von hinten angreifen wollen und Mahabala vielleicht warnen kann
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nitiative durch Zauber
SLLonda 19 - 4 =
155Anouk
155SLMahabala 13 -4 =
9du bist dran:
Totentanz 11-4 =7 (denk noch an die ini deines geistes Grund ini ist 8+1d6 vom ork wenn benötigt)
Ombra 9-2=7
Erdgeist = 5
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Da das ganze so lange zurück liegt und ich zu faul bin, im Thread zu suchen, würfel ich einfach nochmal das Beschwören eines St. 10 Beschützergeistes, optionale Kräfte natürliche Waffe, elementarer Angriff (Eis), Schnellfeuerwaffen
Louis: 14W, 4 Erfolge
Geist: 9W: 1 Erfolg
3 Dienste, 2K Entzug
Entzug mit 16W, 7 Erfolge... na immer wenn man's nicht braucht
Der Geist nutzt Besessenheit auf den toten Ork und versucht das Gefäß zu besetzen. Wie vorher nehme ich einfach mal 15 Objektwiderstand an.
Geist: 5 Erfolge
Gefäß: 4 Erfolge
Damit klappt das. Wenn ich das richtig verstehe, betragen die körperlichen Attribute des Orkzombies damit seine eigenen Werte + halbe KS des Geistes (5). Die müsstest du mir sagen, wenn du nicht für den Geist würfeln willst.
Das gilt dann auch für die Ini.
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Grundwert auf 3
Logic, Willenskraft -1
Str, Konstitution+3
Geschickt, Reaktion+2
Darfst würfeln und in Liste eintragen
Glaube bist auch dran
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SLLonda 19 - 4 =
155Anouk
155SLMahabala 13 -4 =
9du bist dran:
Totentanz 11-4 =7 (denk noch an die ini deines geistes Grund ini ist 8+1d6 vom ork wenn benötigt)
Ombra 9-2=7
Erdgeist = 5
Ini:
Londa 15Anouk 10Maha 9Totentanz 7 beschwören und befehligen
Zombieork 16 (21+2W6= 26 - 10 wegen vergangenem inidurchgang)
Ombra 7
Erdgeist 5
Handlung des Zombieorks wäre dann ein elementarer Angriff auf den Kuttenmann. Würfelpool ist Ges + Kraftstufe, Reichweitenschritte sind 10 Meter. Ich gehe mal von Reichweite mittel aus.
17 W ergeben 3 Erfolge
Falls er trifft (es ist ein regulärer Fernkampfangriff) macht er damit 20K Eisschaden mit einem 10er Durchschlag,
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Leider trifft er knapp nicht. Auch kein streiftreffer
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Schade
Ich wünschte übrigens, es gäbe eine Möglichkeit, den Geistern mehr Angriffswürfel zu geben, ohne dass der Schaden dabei so absurd hoch wird. 15 Würfel für eine 8k-Attacke, das geht leider nicht
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Hatte der erdgeist nicht reagiert?
Ich hatte geschrieben das der Anführer verwirrt scheint
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achso und ohne weiteren befehl macht der erdgeist weiter nichts also verfallen die letzten 5 ini
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SL
Londa 5
Anouk 5
Ombra 9-2=7 (verzögert)
SL tut etwas:
the guardian
Anouk du darfst ausweichen gegen die 5 -
Ausweichen 2 Erfolge
Schadenswiderstand 9 Erfolge + Reroll durch Egde 4 Erfolge macht gesamt 13 Erfolge
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was hast du um nicht umgeworfen zuw erfen?