Mach doch Mal eine Probe auf eine passende Wissensfertigkeit
Haha. Der war gut.
Logik 3 => 2 Erfolge
Sonst kann ich nur noch Critter Jagd anbieten.
Mach doch Mal eine Probe auf eine passende Wissensfertigkeit
Haha. Der war gut.
Logik 3 => 2 Erfolge
Sonst kann ich nur noch Critter Jagd anbieten.
Und Rabe und Seeschlange sind auch definitiv Critter...
Sind für Shorty denn schon Schiffe zu sehen. (Aus dem 1. Stock eine Hafengebäudes mit Infrarot)?
Alles anzeigenOK du Robbenjäger. Sie wollen euch vermutlich flankieren.
Ja, wenn auch nicht so klar und deutlich wie für Anouk.
Also eher deutlich ungenauer.
also gamistisch. Als Magierin interssiert mich natürlich nur Line of Sight oder nicht...
Line of Sight vorhanden
ok. Shortys Aktionen (wir sind ja noch nicht im KR Modus)
- Sie schickt den Hound (Beast Spirit Stufe 5, Optional Power Noxious Breath) mit Anouk und befiehlt dem Hound Anouk zu gehorchen
- Sie ruft den Wassergeist (Stufe 4) und gibt ihm den Befehl die Schiffe auf die Betonpfeiler im Hafenbecken zu lenken. Zwar mögen die Nord durch Sievs Kundschafterei davon wissen, aber so ein guter Accident auf den Steuermann, könnte wirken, wenn die Schiffe in den Hafen einfahren.
- Sie schickt einen Feuerball (Radius 2m) übers Wasser in die Segel eines der Schiffe. Hauptsächlich will sie die Segel mittig erwischen, damit das Schiff nicht gleichzeitig mit den anderen ankommt, und man sich nacheinander um die Nord kümmern kann. Wenn der eine oder andere Nord noch im Radius ist, umso besser.
Feuerball, Zauberei 14 W= 3 Erfolge
Entzug 6, 16 W= 2 Erfolg. Mist. Reroll 14 W für4 Edge=2 weitere Erfolge. Also 2 weiterer Entzug, 1 Edge übrig.
Scheißwürfel!
# Schick. Anouk wollte eh immer ein Haustier zum Knuddeln haben.
Denn obwohl er dem Troll im Kampf überlegen war,
Blödarsch 😂
Blödarsch 😂
Wieso? Anouk ist Realist.
Mit nem gut gewürfelten Attributsschub... und dem waffenfokus
Okay... das ist genau was dort steht 😂
Alles anzeigenok. Shortys Aktionen (wir sind ja noch nicht im KR Modus)
- Sie schickt den Hound (Beast Spirit Stufe 5, Optional Power Noxious Breath) mit Anouk und befiehlt dem Hound Anouk zu gehorchen
- Sie ruft den Wassergeist (Stufe 4) und gibt ihm den Befehl die Schiffe auf die Betonpfeiler im Hafenbecken zu lenken. Zwar mögen die Nord durch Sievs Kundschafterei davon wissen, aber so ein guter Accident auf den Steuermann, könnte wirken, wenn die Schiffe in den Hafen einfahren.
- Sie schickt einen Feuerball (Radius 2m) übers Wasser in die Segel eines der Schiffe. Hauptsächlich will sie die Segel mittig erwischen, damit das Schiff nicht gleichzeitig mit den anderen ankommt, und man sich nacheinander um die Nord kümmern kann. Wenn der eine oder andere Nord noch im Radius ist, umso besser.
Feuerball, Zauberei 14 W= 3 Erfolge
Entzug 6, 16 W= 2 Erfolg. Mist. Reroll 14 W für4 Edge=2 weitere Erfolge. Also 2 weiterer Entzug, 1 Edge übrig.
Scheißwürfel!
Ich muss da nochmal an die Beschreibung Ran. Sry Shorty..
Es ist cool, das Mal jemand normal würfelt :p
normal
2 Erfolge bei 16 w
Shorty normal.
Feedback :
- Shorty kann Eines der Schiffe ausschalten
- die Auswirkungen des Wasser Geistes werden ersichtlich werden, was noch dauert
Die Raben Schiffe werden mit etwas noch vergehender Zeit anlanden, 200m westlich von Kolvereid.
Die Seeschlangen Schiffe machen keine Anstalten, anzulanden. Sie bleiben auf Kampfentfernung und feuern.
Shorty beschwört noch einen Wasssergeist Stufe 4 (mehr Geister gehen dann erst mal nicht, erst wenn einer weg ist wieder)
15 W beschwören - 1 Verletzungsmodifikator = 14 w = 4 Erfolge
Bitte Geist mit 8 W Gegenwürfeln.
wenigstens bleibt mein Würfelgeschick auch beim Geister gegenwürfeln im niedrigen Bereich
8 W = 1 Erfolg (und ein Glitch) = ein ziemlich trotteliger Wassergeist erscheint.
Entzug 2: 16 W = 4 Erfolge = Kein Entzug
IP Post folgt heute Abend
Wuhu... Gibts da so Typen mit Fackeln oder Brandgeschossen oder einen Steuermann?