[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn ist nicht schnell genug und wird erwischt. Die Treffer erzielen zwar keinerlei Wirkung, dennoch zählt der Treffer.

    Kurz wirkt Ryn verärgert. Dann nickt sie aber Fire zu und lächelt offen.

    "Guter Kampf." Dabei geht sie zu Cooper und schaut, wie es ihm geht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @Szenario


    Auf dem Gelände leuchten kleine Pfeile auf die euch anzeigen wie ihr wieder hinaus kommt.

    Neben der Anlage steht Tony und nickt

    "das war schon wirklich gut und hatte viel schönes"


    Fire bekommt daraufhin einen zweiten Stern für solche Szenarien


    "ich habe eure Daten gespeichert um nächstes mal das Szenario noch mehr anzupassen und eine weitere Herausforderung zu sein.

    Möchtet ihr jetzt was essen und euch etwas ausruhen?"

  • Fire nickt Ryn auch freundlich zu, nachdem sie Waffe gesenkt und gesichert hatte. "Das hat wirklich Spaß gemacht."

    Sie geht hinter Ryn her und schaut auch kurz zu dem Hund. "Ihm geht es gut oder? Das waren reine Reflexe..." entschuldigt sie sich.


    Tony nickt sie auch freundlich zu und legt die übrigen Magazine in das Fach. "Das ist auch eine klasse Anlage. Ich für meinen Teil, würde was Essen oder vielleicht die Wellness-Abteilung probieren. Was sagt ihr?"

  • Auch JC nickt und geht mit Raus. die Waffe und die Magazine gibt er wieder zurück.


    "ja war schon mal nicht verkehrt nur hab ich trozdem leider verloren"

    schmunzelt er


    "na kommt ich bezahlen was zu essen und danach etwas entspannen klingt wirklich gut"

  • Cooper war nur etwas angeschlagen. "Der ist morgen wieder wie neu. Essen klingt gut. In den Wellnessbereich darf Cooper nicht mit, da bin ich also raus."


    Dann sieht sie JC an. "Wieso verloren? Dein Team hat doch gewonnen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Aaaaachh neeee.

    Alleine trainieren kann ich auch zu hause.
    meint er grinsend, er ist sich sehr sicher, dass er hier bestimmt mehr Erfolge erzielen würde, als im Jugenzentrum in der Turnhalle. Aber um einfach Gewichte zu stemmen oder seine Ausdauer zu verbessern, dafür ist er nicht hier.


    Ich würde sagen, ich schau mir mal an, was es hier zu essen gibt und dann besuche ich meine faule Schwester im Wellnessbereich.

  • "Naja das ging ja alles ziemlich schnell, waren ja kaum 10 Sekunden in denen wir geschossen haben. Hätte sie zuerst auf mich geschossen, hätte es anders aussehen können," gibt Fire versöhnlich zurück.

    "Auf was hättet ihr denn Lust?" fragt sie die beiden, als es in Richtung des Essensbereiches geht. Währendessen verstaut sie die Waffen wieder in entsprechenden Boxen in ihrer Tasche verstaut hat.

  • "Ja, das ist so ein altes Sprichwort. Und kein verkehrtes. Meistens sind die Magier nicht ganz so verdrahtet, aber wenn sie erst einmal etwas tun können, dann sehen wir Normalos manchmal sehr alt aus. Hast du denn Kampfmagie gelernt?"

  • "Nur rudimentär wie diesen Blitzstrahl vorhin. Ich hätte mich unsichtbar machen können aber Cooper hätte es auf jeden Fall gesehen also wäre das flüssiger als Wasser gewesen"


    schmunzelt er und läst einen kleinen Drachen auf seiner hand schweben


    "nein ich beherrsche andere Magie die Nützlich aber nicht so anstrengend ist"

  • "Fleisch für Cooper. Ich esse eigentlich alles, bevorzuge aber echtes Essen."


    Sie sieht zu Fire. "Du bist aber auch ziemlich auf Zack."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ich hab für ein paar Nuyen was verbaut," meint sie schmunzelnd. Er war Magier. Da hätte er so oder so keine Schwierigkeiten einiges rauszufinden.

    "Und als Sicherheitsberaterin sollte man auch nicht unbedingt ein Leichtgewicht sein, wenn man ernst genommen werden will."

  • Ein großer Teil des Abenteuerparks befindet sich innerhalb des Berges und nutzt die alten Stollen der ehemaligen Eisenmine. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich auch das Restaurant im inneren des Berges befindet. Es wurde im Stil eines alten Weinkellers gestaltet. Neben einem recht großen zentralen Raum in dem mehrere verschieden Tischgruppen stehen, gibt es entlang der Wände mehrer Sitznischen. Die Einrichtung ist gehoben, aber nicht abgehoben. Die Tische, Stühle und Bänke sind aus schwerem Eichenholz. Die Sitzpolster sind aus schwerem Leder und wirken nagelneu. Wie man es von gehobenen Restaurants gewohnt ist, sind alle Tische mit einem vollständigen Deck ausgestattet. Um die Stoffservietten sind silberne Ringe geschlungen. Die Gläser sind aus Kristallglas. Alle Teller und Tassen sind aus gutem Porzellan.


    Eine leistungsstarke Lüftungsanlage sorgt dafür, dass die gefilterte Luft hier unten nicht den geringsten unangenehmen Geruch aufweist. Das Licht ist angenehm gedimmt und auf die Tische ausgerichtet. So lange sich niemand über den Tisch lehnt, kann man die Gesichter der Gäste in den Nischen nur erahnen. Das Restaurant ist zu gut einem drittel gefüllt. Größere Gruppen sitzen in der Mitte, während die kleineren Gruppen oder auch Einzelpersonen sich in den Nischen befinden.


    Am Eingang des wartet eine Empfangsdame.


    https://c4.wallpaperflare.com/…air-wallpaper-preview.jpg


    Die junge Frau trägt eine schwarze Stoffhose, ein blütenweißes Hemd und bequeme schwarze Lederschuhe. Über dem Hemd trägt sie eine eng anliegende, körperbetonte, ärmellose Weste. Das Ganze wird abgerundet durch eine schwarze schmale Krawatte. Die langen, seidig schwarzen Haare reichen bis herunter auf ihr Gesäß. Am auffälligsten sind jedoch die beide Hörner welche über ihren Kopf hinaus ragen.



    "Guten Tag werte Herrschaften. Sind sie vollzählig oder erwarten Sie noch jemanden?"


    Fragt sie mit einer sehr angenehmen Stimme. Nach dem Sie die Auf ihre Frage erhalten hat bitte sie die Gruppe ihr zu folgen und geleitet sie zu einer Nische.

  • Als die Truppe Sichtvermerk Restaurant nähert hört sie von aus dem Gang einen fröhlichen Ruf.

    Coooooper, ja was machst Du denn hier?
    Freut John sich aufrichtig den großen wiederzusehen.


    Erst danach erkennt er auch Ryn, wobei mit ihr ja wohl zu rechnen war, und die anderen beiden.
    Ryn, JC... na auch gleich das Geld verprassen?

    Dann verliert er kurz seine jugendliche Coolness und wird ein kleiner verlegener Junge, als er erkennt wer noch da ist.
    Oh... Maria... hi....

    Druckst er rum und schenkt ihr eine ungelenke Umarmung. Er hat ganz offenbar was für sie übrig.

    Nehmt ihr mich mit?