[OP] Kangaroo Island

  • Sooo mal die Würfe für den nächsten Alleingang im Team (ja ich weiß, wenn ich drauf geh, selber Schuld ;) )


    Schleichen/Wildnis 4 Erfolge


    Wahrnehmung 4 erfolge

    ---- falls Spezi riechen zählt 5Erfolge


    Spurenlesen 3 Erfolge


    Sie hat ein Jacobson Organ, falls Infra Rot helfen sollte

  • Ich finde die Aktion echt falsch.


    Ich hoffe das Lobo die Samthandschuhe ablegt und auf 'Daumenschrauben' wechselt.


    Mit Lerneffekt bitte.


    Wozu mach ich mir überhaupt die Mühe ? Wollte den groben Plan heute zeichnen.


    Aber vermutlich habt Ihr so den meisten Spaß

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gib mir was. :)

    Irgendwas um die 300kg; 5m Länge und 0.5m Durchmesser schätz ich mal.
    So, dass sechs Trolle den problemlos tragen und nutzen können.


    Sooo mal die Würfe

    Die Brutus- Umgebungs- Patroullie... bist du umgangen.
    Sie schlichen ziemlich mies durch die Gegend.


    Du würdest an einem ähnlich weit entfernten Punkt (ca. 100Meter vom Dorf) landen wie Romeo vom Lager.
    Aber dein Char ist noch auf dem Weg..

    Das Dorf ist ca. einen Kilometer von eurem Lager entfernt. Dahin zu kommen dauert ein Post ;)


    Ich hoffe das Lobo die Samthandschuhe ablegt und auf 'Daumenschrauben' wechselt.

    Nee, noch nicht :)



    Ugnaz  

    Für den Fall, dass dein Char näher ran möchte auch für dich Schleichen und Wahrnehmungs/Askennenproben.
    Du darfst für den Geist und den Zauber auch nochmal askennen würfeln.


    @All

    Das Lager wird quasi in 3 Stufen unterteilt.

    Umgebung -Dort kann man einer 2er Patrouille oder Jägern etc. in die Arme laufen
    Äußerer Bereich - Dort gibt es min. einen der Spähposten (3 Meter "Hochsitz") oder eine 2er Wache, die es zu überwinden gibt um in das Lager kommen.
    Innerer Bereich - Du bist inmitten eines Kriegslagers...hier tummeln sich die meisten Leute..

    Durch die vielen Tippis etc gibt es viele Deckungen und Sichtblockaden aber auf der anderen Seite stellt das Lager auch ein kleines Wirrwarr da... man weiß nie hinter oder in welchem Zelt jemand ist oder auf einmal auftaucht..

    Das "Holzgefängnis" befindet sich im Übergang zwischen äußeren und inneren Bereich. Wird aber halt nochmal gesondert bewacht.
    Der Käfig wäre für euch leicht zu knacken. Ist eben Holz..

    Das provisorische "Kriegslager" und das Dorf befindet sich in einen Abstand von ca. 500 Metern zueinander.

  • Inwiefern kann Ich momentan Führung einsetzen ?

    In erster Linie so, wie es im GRW beschrieben ist ;)
    Ich weiß blöde Antwort..

    Geht nur Ohne Funk oder geht auch über Funk ?

    Im GRW gibt es da keine Einschränkung. Also auch über Funk möglich.

    Es gibt Prozeduren für das Team, und es gibt Prozeduren für einen einzelnen "Untergebenen"


    Aber für den Fall der Fälle würde ich z.B. Kommandieren auch für mehrere Personen zulassen.
    Das läuft dann wie das soziale Beeinflussen von Gruppen ab.

    Es würfelt also der dagegen, wer den höheren Pool auf (Führung + Willenskraft hat und bekommt noch Bonus pro Gruppenmitglied gegen den die Probe sonst noch gerichtet ist.


    Ich gehe mal davon aus, dass du Kommandieren möchtest und nicht anleiten, anspornen oder inspirieren

    Boni/Mali habe ich überflogen.

    Bei Dir weiß ich noch nicht, ob das Ergebnis gut, schlecht oder egal für das Ziel wäre. Was eben +1, -1 oder halt null wäre. Ich tendiere mal zu egal/null. Das Ergebnis wird nicht schlimm sein aber auch nicht dass, was das Ziel möchte.
    ---

    Und welches "Ass" das Ziel im Petto haben könnte...wären noch 2W6 mehr..


    Naja erstmal würfeln ;)

  • Ugnaz  

    Mit deinen ersten Proben bist du recht erfolgreich zum Lager hin. So weit so gut. Irgendwelche weiteren astralen Entitäten kannst du im ersten Augenblick nicht ausmachen aber ein Geist huscht da bis jetzt garantiert herum.