[OP] Kangaroo Island
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Wie groß und schwer schätz ich den Rammbock ein? Hab ja nicht viel Sprengstoff etc, aber vielleicht geht ja was.
Gib mir was.
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I Like
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Sooo mal die Würfe für den nächsten Alleingang im Team (ja ich weiß, wenn ich drauf geh, selber Schuld )
Schleichen/Wildnis 4 Erfolge
Wahrnehmung 4 erfolge
---- falls Spezi riechen zählt 5Erfolge
Spurenlesen 3 Erfolge
Sie hat ein Jacobson Organ, falls Infra Rot helfen sollte
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Ich finde die Aktion echt falsch.
Ich hoffe das Lobo die Samthandschuhe ablegt und auf 'Daumenschrauben' wechselt.
Mit Lerneffekt bitte.
Wozu mach ich mir überhaupt die Mühe ? Wollte den groben Plan heute zeichnen.
Aber vermutlich habt Ihr so den meisten Spaß
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Was soll ich sagen?
Ich finds halt ebenso falsch uns einfach mit dem ersten anzulegen, den wir finden... ohne mal zu schauen, wen es noch gibt...
Aber ich mag das ungern OP diskutieren, hoffe nur das nimmt niemand persönlich.
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Ich sehe das ganze locker. Wir spielen unsere Chars. Und die haben halt ihre Ecken und Kanten. Von unterschiedlichen Ansichten mal ganz abgesehen.
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Gib mir was.
Irgendwas um die 300kg; 5m Länge und 0.5m Durchmesser schätz ich mal.
So, dass sechs Trolle den problemlos tragen und nutzen können.Sooo mal die Würfe
Die Brutus- Umgebungs- Patroullie... bist du umgangen.
Sie schlichen ziemlich mies durch die Gegend.
Du würdest an einem ähnlich weit entfernten Punkt (ca. 100Meter vom Dorf) landen wie Romeo vom Lager.
Aber dein Char ist noch auf dem Weg..
Das Dorf ist ca. einen Kilometer von eurem Lager entfernt. Dahin zu kommen dauert ein PostIch hoffe das Lobo die Samthandschuhe ablegt und auf 'Daumenschrauben' wechselt.
Nee, noch nicht
Ugnaz
Für den Fall, dass dein Char näher ran möchte auch für dich Schleichen und Wahrnehmungs/Askennenproben.
Du darfst für den Geist und den Zauber auch nochmal askennen würfeln.
@All
Das Lager wird quasi in 3 Stufen unterteilt.
Umgebung -Dort kann man einer 2er Patrouille oder Jägern etc. in die Arme laufen
Äußerer Bereich - Dort gibt es min. einen der Spähposten (3 Meter "Hochsitz") oder eine 2er Wache, die es zu überwinden gibt um in das Lager kommen.
Innerer Bereich - Du bist inmitten eines Kriegslagers...hier tummeln sich die meisten Leute..
Durch die vielen Tippis etc gibt es viele Deckungen und Sichtblockaden aber auf der anderen Seite stellt das Lager auch ein kleines Wirrwarr da... man weiß nie hinter oder in welchem Zelt jemand ist oder auf einmal auftaucht..
Das "Holzgefängnis" befindet sich im Übergang zwischen äußeren und inneren Bereich. Wird aber halt nochmal gesondert bewacht.
Der Käfig wäre für euch leicht zu knacken. Ist eben Holz..
Das provisorische "Kriegslager" und das Dorf befindet sich in einen Abstand von ca. 500 Metern zueinander. -
Danke für die Infos.
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Ich schleich dann mal im Astralraum näher ran und schau genauer hin. Mich interessiert vor allem das Schamanenzelt, der Zauber und der Geist.
Schleichen: 4 Erfolge
Askennen: 4 Erfolge
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OK.
Askenne:
- Zelt: 4 Erfolge
- Zauber: 3 Erfolge
- Geist: 3 Erfolge
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Inwiefern kann Ich momentan Führung einsetzen ?
In erster Linie so, wie es im GRW beschrieben ist
Ich weiß blöde Antwort..Geht nur Ohne Funk oder geht auch über Funk ?
Im GRW gibt es da keine Einschränkung. Also auch über Funk möglich.
Es gibt Prozeduren für das Team, und es gibt Prozeduren für einen einzelnen "Untergebenen"
Aber für den Fall der Fälle würde ich z.B. Kommandieren auch für mehrere Personen zulassen.
Das läuft dann wie das soziale Beeinflussen von Gruppen ab.
Es würfelt also der dagegen, wer den höheren Pool auf (Führung + Willenskraft hat und bekommt noch Bonus pro Gruppenmitglied gegen den die Probe sonst noch gerichtet ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du Kommandieren möchtest und nicht anleiten, anspornen oder inspirieren
Boni/Mali habe ich überflogen.
Bei Dir weiß ich noch nicht, ob das Ergebnis gut, schlecht oder egal für das Ziel wäre. Was eben +1, -1 oder halt null wäre. Ich tendiere mal zu egal/null. Das Ergebnis wird nicht schlimm sein aber auch nicht dass, was das Ziel möchte.
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Und welches "Ass" das Ziel im Petto haben könnte...wären noch 2W6 mehr..
Naja erstmal würfeln -
Ugnaz
Mit deinen ersten Proben bist du recht erfolgreich zum Lager hin. So weit so gut. Irgendwelche weiteren astralen Entitäten kannst du im ersten Augenblick nicht ausmachen aber ein Geist huscht da bis jetzt garantiert herum.
Zauber: Manipulationszauber dessen Stufe deine Magie übersteigt.
Geist: Feuergeist dessen Stufe unter deiner Magie liegt. (Scheint das Lager zu umrunden und auf Wachposten/Abruf zu sein (der würfelt gegen dein schleichen)).
Zelt: Magisches Refugium St. 4.
Eindeutig verdorbene, dunkle Magie..sieht richtig cool und böse aus.. Ich mein total entfremdet, widerlich und einfach falsch..
Die Aura des Refugiums pulsiert..als würde sie im inneren mit geraubterLebensenergieMana gespeist werden..
Im Lager/Dorf und Umgebung herrscht eine HGS von 1 und in der Lagermitte eine HGS von 2.
(HGS= Hintergrundstrahlung) -
Okay. Danke schön.
Poste gleich
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Also mein Pool Führung+Wille ist.... 3 😒
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Führung : 5 Hits (Limit)
Poste später, bin draußen mit Kids
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(Limit)
Hat dein Char eigentlich Straßenruf? Der würde dein Limit erhöhen.
ps. Viel Spaß -
Nur wenn den von uns jemand kennen würde.
:>