[IP] Olga's Teehaus

  • Die Tür zu Olgas Teehaus geht mal wieder auf, von draussen dringt die kalte, feuchte und stinkende Luft Seattles in das Teehaus.
    Gibbs aber betritt den Laden ohne ein Zeichen dessen das es draussen regnet. Seine Kleidung ist Staub trocken.
    Er steuert Ziel gerichtet auf seinen Stammplatz, bleibt nur kurz stehen, irritiert von der 4 in 1 Person.
    Nickt ihm aber freundlich zu und geht dann weiter.


    //und ich dachte Interessanter könnte es nicht mehr werden//


    Er legt sein Fedora und sein Gehstock auf den Tisch und Legt seinen Mantel ab, setzt sich dann hin und bestellt
    seinen üblichen Tee, Earl Grey.
    Dann bemerkt er den Zwerg der akribisch irgendwas in der AR durchforstet, und beobachtet ihn einige Zeit

  • Olga muss ziemlich grinsend als sie das Telefonat beendet
    und schaut auf
    als sie Gibbs sieht wird direkt der eary Grey angesetzt


    ihre Stimmung wird durchaus besser

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Währenddessen ist Vernon mit seiner Inspektion im oberen Stock angekommen. Als sich die Mädchen wieder einen Spass erlauben wollen weist er sie zurecht.


    Hesprich ist nach wie vor mit den Daten beschäftigt.


    [Spoiler=Comlinkabfrage]


    Die ID und der Prüfauftrag ist öffentlich abrufbar. Ansonsten sind die Comlinks der beiden über Hesprichs Cyberdeck geslaved.


    *** Access denied ***
    *** Unauthorized Entry is a major offense against Federal Law ***

  • Der Eingangsbereich verdunkelt sich etwas, als ein überdurchschnittlich großer, kräftiger Troll in nasser Motorradjacke und Jeans das Teehaus betritt.

    Sein Gesicht ist für einen Troll durchaus gutaussehend, er hat weder Hörner oder Hornablagerungen, seine Zähne sind gerichtet.

    Er schaut sich um, eher gutmütig und gut gelaunt als gespannt und vorsichtig und spielt mit der rechten Hand mit mehreren Kugeln.
    Als er Olga sieht lächelt er verhalten und geht zum Tresen.

    Hallo Olga, lange ist es her, machst Du mir bitte eine Kanne von dem Kaffe, dem guten.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Olga sieht auf

    diese Gestalt hatte sie wirklich lange nicht gesehen

    "natürlich, wie immer den gleichen oder mal eine neue Sorte probieren?"

    meint sie ,

    sie weiß echt noch welche Sorte damals getrunken wurde

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Er stellt sich zu ihr an den Tresen, den Hockern traut er wohl nicht so recht.

    Wenn du was leckeres, neues hast gerne.

    Es hat sich ja nicht viel verändert hier, schön das es noch ein paar Konstanten im Sprawl gibt.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Hesprich brummt weiter vor sich hin. Er scheint den anderen Gästen keine weitere Beachtung zu schenken.


    Währenddessen scheint Vernon eine wichtige Nachricht bekommen zu haben. Er beendet die Inspektion und macht sich auf den Weg zu seinem Kollegen.

  • "Tja eine alte Frau wie ich kann schlecht dauernd was neues anfangen.

    und bei dir ist soweit auch alles beim alten? warst ja lange nicht da"

    meint sie und lässt den Kaffee durchziehen

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Ein Freund würde sagen: Das Rad des Lebens dreht sich weiter und manchmal führen einen die Wege erst spät an bekannte Orte zurück

    Er geniesst eindeutig den beginnenden Kaffeeduft.

    Irgendwie hatte ich nie die Zeit vorbei zu schauen und irgendwann hatte ich das Teehaus einfach vergessen.

    Er wirkt etwas betrübt.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Olga lacht

    "na ich hoffe mal du hast nicht alles vergessen"

    dabei stellt sie den Kaffee hin

    "setz dich ruhig , ich habe alles geprüft, ist sitzfest"

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Na Du bist ja auch deutlich schlanker als ich, aber ich werde es testen.

    Jack steckt die Kugeln in die Jacke und setzt sich vorsichtig auf einen der Hocker.

    Dann trinkt er geniessend direkt aus der Kanne.

    Echt lecker, die Marke musst Du mir verraten.

    Es ist wenig los hier im Augenblick, das ist schön. Hast Du mal etwas von der kleinen gehört, geht es ihr gut?

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Na, Mako. Die, wegen der ich einmal mein Footballspiel nicht zuende schauen konnte weil sie einen Rohrbruch hatte und ich wohl der einzige in der Nähe war.

    Jack liest was sie geschrieben hat, Danke den werde ich mir bestellen.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Er merkt dass er immer noch seine Motorradjacke anhat, schüttelt über sich selber den Kopf und zieht sie aus. Darunter kommt ein kariertes, kurzärmeliges "Holzfellerhemd" zum Vorschein und die Gewissheit, das ehr eher extrem muskulös als stämmig ist. Die Jacke wird über den Nebenhocker gehängt.

    So, so, ein neuer Name. Da bin ich ja mal gespannt. Fein das sie vorbei kommt, hoffentlich hat sie Zeit für ein Gespräch.

    Sein gut artikuliertes Englisch bricht mit jedem Klischee über Trolle.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • "kommt drauf an ob die kleinen heute Wild sind"

    meint Olga geheimnisvoll


    da hört man draußen schon einen Wagen parken

    und wie erst eine Tür auf und zu geht

    dann eine andere Tür auf

    und nach kurzen wieder zu geht

    auch bellen ist dabei

    Olga schmunzelt

    "jetzt ist es wohl mit der Ruhe eher vorbei"


    als auch die Tür aufgeht und eine Frau kommt rein

    auf dem Arm ein etwas seltsames Bild

    zwei babys die beide gerade lustig brabbeln

    die beiden sind ganz klar Elfen, die Jungs haben schwarze Haare, wohl Zwillinge

    neben ihrem Füßen kommt noch etwas herein

    ein junger weißer Wolf


    als die Babys Olga sehen quieken sie freudig auf

    "hey Olga hoffe zeitlich noch im Rahmen, Paps hat mich nicht los gelassen"


    der junge Wolf mustert genau alle im Raum


    [IMG:https://pre00.deviantart.net/9d70/th/pre/f/2016/306/1/1/lee_eun_hye_by_unseenrealms-dan3glf.jpg]

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Der Mann nickt der guten kurz zu, als sie kommt.


    Und erhebt sich. Nach kurzer interner Disskussion ist man drüber eingekommen es zu lassen. Heute sollte man das vergnügen ruhen lassen. Alleine schon um Olga´s willen.


    "So schön wie eh und je"


    "Alter Schleimer, ein wunder, dass wir nicht ständig ausrutschen."


    "Vielleicht werden wir dieses mal auch nicht von einem Jungspund unterbrochen, der meint, dass physische Anwesenheit der digitalen Vorrang hat"