[IP] Berlin

  • Ich schaue zu Molly


    "nun wir hatten 3 Kids ,sagen wir befragt und sie gaben uns ihre Eingangskarten aber wohl den falschen Code. Was uns wohl in die Scheiße geritten hat. Die drei hatten wir wo verwart , BIlly will schauen ob die noch da sind"


    dabei sah ich zu ihr und überlegte


    "es...tut mir leid...ich hätte mehr aus ihnen raus bekommen sollen"

  • Ich nicke und gebe Molly einen kleinen zettel mit unserer Frequenz


    "und Fuchs hat gerade über band durchgegeben das die Kids nich mehr da sind."


    "und Kitty es war definitive NICHT deine schuld also lass den Blödsinn" und damit beginne ich das hintere Abteil auf zu räumen und Erstmal notdürftig zu reinigen und zu desinfizieren genauso wie meine Hände danach.

  • Ich nicke Billy zu, nehme den Zettel an mich, stelle die Frequenz gleich im internen Funk ein. Dann steige ich neben Kitty ein, während sie mir kurz erklärt, was es mit den Kids auf sich hat. Zusammen mit Billys Ansage komme ich jetzt wieder mit, was grad Sache ist.


    Kurz klinge ich wieder wütend, kann die Wut aber schnell wieder unter Kontrolle bringen. "Kitty. Ich bin sicher, dass du alles getan hast, was du konntest. Manchmal reicht es eben nicht. Das wusste Chief...das weiß ich." Ich atme hörbar ein und aus. "Aber bitte, lass das Thema jetzt sein. Ich will und kann mich da nicht mit befassen, wenn wir jetzt nen Job zu erledigen haben und ich funktionieren muss." Besonders gesprächig bin ich derzeit nicht. Gedankenverloren halte ich immernoch Jos Hundemarken in der Hand.


    Dabei lotse ich die Kleine zu meiner Bude. Recht verfallener Altbau, die oberen Etagen sind kaum noch bewohnbar. Richtung Lichtenrade, keine 10 Minuten vom Gebiet der Kreuzritter weg. Parken kann man hier ganz gut, auch wenn Billys Wagen für die Gegend fast zu gut in Schuss ist. Meine Bude befindet sich im 2. OG.


    [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mollybudea0l4bqmryt.jpg]


    Die Bude ist düster, die fadenscheinigen Vorhänge sind zugezogen, gelüftet wurde hier mindestens eine Woche nicht. Die Diele ist noch ziemlich aufgeräumt und sauber. Ebenso das Bad. Es wirkt, als wäre es ne Weile nicht benutzt worden, die Leitungen riechen etwas brackig. Das Wohnzimmer ist ein einziges Chaos. Dreckige Klamotten, Soykafbecher, leere Synthaholflaschen, übervolle Aschenbecher, Zigarettenschachteln, dreckiges Geschirr, leere Packungen Mikrowellensoyfraß. Auf dem Beistelltisch steht ein digitaler Bilderrahmen. Das einzig private im Raum. Im Regal stehen echte Bücher über Militärgeschichte, Waffen, Sölndergeschichte, Kriegsführung, Wildnisüberleben und ähnliches. Sie sehen älter und gebraucht aus. Die Tür zur Küche fehlt und in der Küche sieht es ähnlich aus wie im Wohnzimmer. Auch sie wirkt, als wäre sie ne Weile nicht genutzt worden. Hier tummeln sich noch leere Soybierdosen. Die letzte Tür sieht verstärkt aus und ist geschlossen.


    Ich öffne die Wohnungstür und mir fällt aus, wie schlimm es hier aussieht. Ich seufze leise und meine. "Sorry. Ich räum gleich auf."

    Dann schließe ich die Tür zum letzten Raum auf. Darin befindet sich eine Werkbank zum Bau und zur Modifikation für Waffen. Auf der Werkbank steht ein Militärlaptop, nicht ganz ein Cyberdeck, aber quasi die Vorstufe. Der Raum ist sauber und penibel aufgeräumt. In beschrifteten Kisten befinden sich Munition, Sprengstoff, Patches, Ausrüstung für Wildniseinsätze, ein Medkit. Ich öffne beide Schränke. In einem sind meine Klamotten (auch die gepanzerten) und so Kram, im anderen meine Waffen. AK97 Sturmgewehr, Remington 950 Sportgewehr, Ingram Smartgun, Betäubungsschlagstock, Sichtgerät. Alles gut in Schuss und gepflegt.

    "Kitty, kannst dich hier bedienen. Is zumindest sauber. Willst du zuerst ins Bad? Dann räum ich erstmal n bissel hier auf." Ich scheine froh, etwas zu tun zu haben, meine Hände beschäftigen zu können. Ich deute auf die Handtücher im Schrank und nicke Billy zu. "Kannst dich da auch bedienen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Ich fahre langsam zur Wohnung
    so wirklich gut bin ich darin nicht, Auto fahren ist nicht meins.


    Dabei bin ich in Gedanken
    sehe aber nicht zu Molly


    Nun kommt aber der Hammer
    //diese Wohnung.....wow....so will ich nie leben //


    mein Gesicht bleibt völlig ruhig und ich gehe nur langsam rein.


    Dabei zögere ich leicht und schau mich um
    "Billy magst du zuerst, dann könnt ihr euch dann bereden. Also ich denke was so Taktik und so angeht seit ihr besser als ich "

  • Als wir ankommen bin ich auch gerade fertig und steige dann aus, wobei ich mir aus einem kleinen Schrank einmal Ersatzklamotten raus nehme, die genau so aussehen wie die jetzigen aber ohne Blut. Man sieht es ist wirklich nur sporadisch gereinigt aber zumindest so das man wieder am Valküre modul arbeiten kann.
    Während der fahrt hat sich der Geruch von Desinfektionsmittel im Wagen ausgebreitet.


    //Notiz demnächst unbedingt den kontaminierten Abflussbehälter entleeren.//


    ich stocke "ähm kitty gibst mir die schlüssel damit ich den Wagen sichern kann" wenn sie mir die schlüssel gibt sichere ich natürlich den Wagen und man vernimmt ein leichtes summen


    ich hole meinen Verdampfer raus und paffe daran ein paar mal und gehe mit den beiden Damen nach oben. beim Eingang in der Wohnung stocke ich etwas


    //wow und ich dachte in meinem Wagen zu Wohnen wäre schlimm.....//


    ich schmunzle etwas "du meinst das wenn ich geduscht habe mit meinem Desinfektionszeug das das Bad dann sauber ist"


    ich schnappe mir eines der Handtücher und bahne mir einen weg zum Bad um darin zu verschwinden. kurze zeit später macht sich wieder der Geruch von Sterillium breit das anscheinend in meinem Duschzeug mit drin ist oder mein Duschzeug ist

  • Mir ist bewusst, wie schlimm es hier aussieht...und riecht. Also öffne ich als erstes die Fenster, lasse frische Luft rein. Dann schnappe ich mir einen Müllbeutel aus der Küche und werfe alles hinein, was in der Wohnung an Müll so rumliegt. Der Beutel ist schnell voll, ich hole den nächsten.
    Danach sammle ich die alten Klamotten ein und stopfe sie in eine große Sporttasche. So sieht die Bode fast wohnlich aus. Sauber machen könnte ich mal wieder, aber das hat grad keine Priorität. Ok, den Tisch im Wohnzimmer wische ich aber und mein Schlafzeug stopfe ich in den Verstauraum unterm Schlafsofa. Jetzt kann sich Kitty wenigstens wohin setzen, wenn sie will.


    Etwas unangenehm ist es mir schon, dass Kitty sich hier so lange frei umsehen kann. Aber soviel Privates liegt hier eh nicht rum. Von meiner Ausrüstung wird sie die Finger schon lassen. Ab und zu werfe ich einen Blick zu ihr. Ob sie sich unterhalten will? In meiner Bude fühle ich mich erstaunlich ruhig, wie bei einem sicheren Zufluchtsort.


    Als ich das größte Chaos beseitigt habe, kann ich hören, dass Billy fertig ist. Ich beschließe, Soykaf aufzusetzen. Ein Blick in den Kühlschrank zeigt mir, dass ich wahrscheinlich seit Tagen nichts Essbares mehr in meiner Bude habe.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich stelle mich einfach ans Fenster und schaue etwas raus
    dabei scheine ich in Gedanken zu sein


    //wie gehen wir da am besten rein....mh durch den Kanal wäre schon gut dann kann ich meine Klamotten auch einfach anlassen. Ob jetzt Blut oder Scheiße ist doch egal. Nachher dann etwas zur Beruhigung//


    mein Blick wird fester


    //ich hab es dir versprochen Brak. Ich hol ihn da raus...//


    dann ist Billy fertig, Molly habe ich nicht bei all dem gestört, es war Zeit das sie hier sauber macht.
    Als dann Billy raus ist und mache ich mich mal ins Bad, eine eiskalte Dusche ist genau das richtige.


    Dort stehe ich dann eine Weile

  • frisch gewaschen mit einem Duft von Desinfektionsmittel komme ich mit den neuen Klamotten raus mit dem Handtuch mache ich mir noch die Haare etwas trocken. Die Sachen die in den Taschen von den Klamotten waren habe ich auch kurz gereinigt und wieder in die neuen taschen verpackt.


    ich schaue Kitty hinterher wie sie zum Bad geht und setze mich Erstmal auf die Couch.


    "also erster Plan ist fehlgeschlagen wir hatten ja noch zwei weitere Optionen entweder Ghoule oder ne andere Gang ich bin ja beinahe für die Ghoule am Friedhof. hab keine lust nochmal mit ner gang zusammen zu stossen und das noch in den alten Bahntunneln" meine ich etwas abwesend zu Molly


    "es sei den dir fällt noch was anderes ein?"


    meine gedanken kreisen immer noch


    //nette kammer eigentlich da hinten vielleicht kann sie nach dem ganzen meine waffe mal etwas ausbessern.... oder vielleicht...//


    "sach mal du hast nich rein zufällig noch einen Schallunterdrücker übrig den du mir leihen könntest? meiner is beim letzten Einsatz geschrottet worden kann zwar noch etwas mit Wurfmessern leise agieren aber für das Gewehr wäre es vielleicht besser"

  • Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass Kitty sich nur ans Fenster stellt und dann nach Billy im Bad verschwindet ohne mich zu nerven. Die Kleine mag sicher nett sein und gut, in dem, was sie tut, aber mit Small Talk kann ich grad nichts anfangen.


    Als Billy aus der Dusche kommt, ist der Kaf fertig. Ich reiche ihm einfach eine Tasse. Dann setze ich mich ihm gegenüber auf den Boden. "Über den kleinen Park außerhalb nach unten zu den Ghulen und dann unten rum über den Friedhof ins Kreuzritter-Gebiet ist mir auch am liebsten. Bei den Ghulen wissen wir zumindest, womit wir zu rechnen haben und wir kommen recht nah am Lagerhaus raus.
    Wisst ihr, die aufmerksam die Kreuzritter sind, wenn man bereits mitten in deren Gebiet ist? Zumindest können wir den Schutz der Dunkelheit nutzen, um ans Lagerhaus ranzukommen. Ich gehe davon aus, dass du unsere Zielperson soweit fit bekommst, dass sie es zurück zum Friedhof schafft. Die Ghule haben wir ja auf dem Hinweg bereits beseitigt und etwaige Nachzügler sollten wir noch hinkriegen. Allerdings finde ich Fuch's Idee mit der Sprengstoffablenkung nicht verkehrt, falls die Kreuzritter zu früh bemerken, dass wir ihnen was geklaut haben. Sprengstoff und Zünder hab ich drüben."


    Als Billy nach dem Schallunterdrücker fragt, muss ich leider verneinen. "Leider nicht. Is verdammt schwer, in der Stadt an vernünftige Ausrüstung zu kommen." Ich atme kurz durch, überlege. "Ich kann aber schauen, ob ich drüben was hab, dass ich dir einen improvisierten bauen kann. Für heute Abend wird der dann wahrscheinlich reichen, wäre aber keine Dauerlösung. Ansonsten habe ich für meine Pred nen Schalldämpfer, den ich dir leihen kann. Dann geh ich auf Nahkampf und Wurfmesser und im Notfall, wenn Heimlichkeit egal wird auf die AK. Meine Messer sind alle dikotebeschichtet, sind also effektiver als die Standardvarianten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • ich nicke und nehme die Tasse an um daran zu riechen und ein Schluck zu nehmen.


    //mhhhhh manchmal ist mir das soy-Zeug lieber als das echte oder wie hier in Berlin erwachter Rattenburgen .... dann doch lieber sauberes soy//


    "mhhh soweit ich das richtig in Erinnerung habe sind drinnen die Kontrollen nicht ganz so das Problem wobei ich mir denken kann das es bei Lagerhaus wieder anders zu geht"


    ich schaue mich um und nachdem ich nicht mehr überfüllten Ascher gesehen habe nehm ich wieder was von meinem Verdampfer


    "was die ZP anbelangt klar und wenn ich sie tragen muss aber sie wird es raus schaffen"


    ich scheine wieder etwas nachzudenken


    "ich hab auch ein bisschen Sprengstoff und ein paar Zünder wollte sowieso für den Rückzug noch ein paar kleine Päckchen legen für den Notfall. und was das mit dem schalli angeht es reicht wenns für den Einsatz ausreicht danach kann ich mir was richtiges besorgen nur die zeit reichte nicht mehr. lass mal das andere zeug bei dir....."


    ich warte etwas und schaue zum fenster raus


    "mit Chief war abgemacht er geht vor und ich denke nach hinten damit Kitty und danach die ZP in der Mitte sind ich hoffe das geht in Ordnung für dich"


    wieder nehme ich ein Schluck vom Kaffee und dampfe etwas man merkt vielleicht das ich das eigentlich nicht ansprechen wollte


    "ach so hab noch 1 Rauchgranate die andere ging für unsere flucht drauf dafür noch zwei flaschpacks"

  • Ich gehe rüber und fange einfach schon mal an zu schauen, ob ich für Billys Waffe was zaubern kann. Dabei höre ich ihm weiter zu. Dass auch Billy sich mit Sprengstoff auskennt, überrascht mich etwas. "Wenn du noch Zeug brauchst, ich hab von Standard bis C12 alles da. Allerdings nicht viel jeweils. Bedien dich ruhig."


    Währenddessen halte ich meine Hände weiter beschäftigt. Auf dem Laptop habe ich Blaupausen aufgerufen. Werkzeug und Material liegen bereits auf der Werkbank.


    "Vorgehen ist kein Problem. Jo war allerdings deutlich zähe als ich. Hat mich lieber als Sniper und zur Koordination eingesetzt. Wollte halt nicht, dass mir was passiert. Aus Zucker bin ich aber auch nicht und mit entsprechender Panzerung kann ich auch vorn eingesetzt werden. Macht auch Sinn, denn du kannst mich zur Not zusammen flicken, ich dich nicht."


    "Granaten hab ich leider keine da. Kann aber mit Granaten umgehen. Müssen uns also die Rauchgranate und die Flashpacks reichen. Macht Sinn, wenn du die Rauchgranate und mindestens eins der Flashpacks behältst, wenn du hinten gehst."


    Mittlerweile bin ich recht ruhig und fokussiert. Ich habe eine Aufgabe, auf die ich mich konzentrieren kann und die Tablette tut ihr übriges.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • ich schaue zu Kitty "vielleicht habe ich noch was anders im Wagen ... hab eigentlich immer genug Ersatzklamotten dabei ... also nur wenn du willst"


    dann wende ich mich immer noch dampfend zu Molly


    "ne hab genug und so gut bin ich auf dem Gebiet mit Sprengstoff auch auch wieder nicht. wür müssen mal schauen was noch alles an der drohne dran hengt was von chiefs Sachen sind ich glaub da waren auch noch ein zwei nützliche Dinge dran. wir wollten ja nicht alles durch die Kontrolle mit schleppen"

  • Ich schaue kurz von der Werkbank auf, als Kitty aus der Dusche kommt. "Hab auch saubere und halbwegs passende Klamotten da. Einfach aus dem Schrank nehmen. Halt nur nich so ganz Kittys Mode."


    Dann komme ich mit Handtuch und Ersatzklamotten bewaffnet ins Wohnzimmer. "Kitty, in der Küche is frische Kaf und saubere Becher." Dann sehe ich kurz zu Billy. "Hab auf den ersten Blick nur Jos Gewehre entdeckt. Prinzipiell kann ich aber mit seinem Equipment umgehen."


    Ich gehe Richtung Bad. "Bin gleich wieder da." Dann schließe ich die Tür hinter mir und kurz darauf hört man das Wasser rauschen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich schaue zu den beiden
    und lächle sogar


    "macht euch keinen Kopf, wenn wir durch den Kanal gehen ist es doch egal. Da kann ich die hier auch anlassen. Das Meiste ist eh auf den Umhang geflogen."


    dann geh ich in die Küche um mir einen Kaffee zu holen und setze mich dann hin als Molly ins Bad geht


    "Billy...was meinst du? "

  • ich henge gerade meinen Gedanken nach als Kitty mich anspricht


    "du meinst Molly? mhhhhh chief hat sie ausgebildet und sie macht mir auch nen fähigen Eindruck..... wobei das mit den mediks in Verbindung mit dem hier trotzdem übel enden kann... ich würde sagen wir lassen sie machen aber im notfall höre lieber auf mich wenn ich was anderes sage"


    ich nehme wieder ein schluck vom Kaffee


    "also nicht misstrauisch sondern mit bedacht"

  • ich paffe weiter am verdampfer


    "ja das wird der Plan wohl werden mit Ausnahme das ich noch ein paar Päckchen Sprengstoff zur Ablenkung hinterlasse und Fuchs eventuell woanders etwas für Ablenkung sorgt das steht aber noch nicht fest. Notfalls muss ich theo tragen, du machst mit ihm die mitte, Molly geht vor und ich bilde die Nachhut"

  • Ich komme mit frischen Klamotten aus der Dusche, rieche jetzt deutlich besser. Fühle mich wieder wie ein Mensch. Die Klamotten bestehen aus einer militärischen Cargohose, einem Hemd formangepasster Panzerung und einem dunklen Tanktop. Ich trockne mir die nassen Haare und gehe zu den anderen beiden.


    "Billy, ich brauch noch n paar Minuten für den Unterdrücker." Nebenbei hole ich meine Panzerjacke, bewaffne mich mit Messern, Predator und Ingram. Ich stecke je 1 Antidot und 1 Stimpatch in meine Taschen sowie Ersatzclips für meine Waffen. Um den Hals hänge ich mir mein Sichtgerät. Dann baue ich den Schallunterdrücker für Billys Sturmgewehr zuende. Für den Einsatz heute sollte er gut genug sein.


    "Fuchs hat ja noch Jos Remington und seine AK. Da brauch ich meine nicht mitzunehmen." Dann noch 1 Dosis Kamikaze und 1 Traumapatch für den Notfall. Ich gehe ins Wohnzimmer.
    "Also meinetwegen können wir." Dann sehe ich zu Billy und reiche ihm den Unterdrücker. "Ich hab n Stimpatch, n Antidotpatch und n Tranqpatch hier, hier und hier....außerdem hab ich für richtig kritische Situationen ne Dosis Kamikaze bei, möchte sie aber nach Möglichkeit nicht einsetzen. Von der grad genommenen Tablette abgesehen ist medizinisch bei mir nicht viel zu beachten. Bin halt etwas vercybert."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()