Also mal ne frage zum Magier-Kiadepten

  • Konarski: Seit wann sind wir Anfänger? Apropro: Hast du das FS Regelwerk schon durch? Hab mal wieder Lust zu meistern.....hehehehehhuahauhahuuhahuue *krankeslachenvonsichgeb*

  • Aeon : Seit wann reden wir von dir, wenn wir von SR reden? Er meint mich, und meine bedauernswerten Mitrunner. Grade hat er mir den Titel des Meisters abgenommen, schon wird er Größenwahnsinnig. Und wie bereits gesagt, wir spielen eh kaum noch, Björn.
    Und Aeon, ehe du Meister wirst, muss noch einiges passieren.....

  • Ja, wohl war. Was ich eigentlich anmerken wollte, ist, dass ich persönlich niemals einen auch noch so erfahrenen Charakter für Weltrettungsaktionen einsetzen würde. Ich habe einmal eine Aresintrige mit Mr.Aurelius durchgeführt, und einem wichtigen Chip, und einmal meinen Runnern einen AA Konzern anvertraut. Nichts davon war so wichtig, dass irgendein Monster aus dem Weltall davon Kenntnis genommen hätte, am Rande vielleicht, aber nichts anderes als buisness as usual

  • Charon : Da siehst Du mal, wie gründlich wir unseren Job machen, so daß andere Runner ihrer normalen Tätigkeit nachgehen können!
    *megafett-grins-und-darauf-hinweis,-daß-es-sich-nur-um-einen-spaß-handelt*

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Es hilft zu überleben. Es ist meiner Meinung nach das was einen effectiven Runner ausmacht. Traue niemanden und du lebst länger.
    ..............
    Man muß allerdings auch einen sehr hohen Preis zahlen!
    aber das ist es wert.(meißtens)

  • So was das mit der Paranoia wohl eigentlich nicht gemeint, aber egal, gute Gewohnheiten soll ,man nicht ablegen, nicht wahr?

  • Bringt aber mehr Farbe ins Rollenspiel, als der blosse Charakterzug "UNBERECHENBAR", der leider viel zu oft auf irgendwelchen Charboegen gekritzelt ist.
    So hat einer meiner Char eine gewisse Neigung wegen Gluecksspiel (Majiang) gewisse Probleme mit den "Besitzern" des Lokals zu bekommen... :)

    Nur um beim "Thema" zu bleiben :) :)

  • Ich weiß aus sicherer Qelle das so einige Leute die ich noch noch nicht mal kenne, geschweige den gesehen habe hinter mir her sind. Das Problem ist allerdings nur, das ich diesen Leuten aus Princiep keine Angriffsfläche biete (Rücken oder kommpletter Brustbereich). So das sie wenn sie mir an die Karre pissen wollen nah an mich ran müssen. Und derjenige der das versucht muß ECHT was auf dem Kasten haben. Denn eine zweite Change Hat bisher noch niemand bekommen. (Wenn sie es überhaupt bis zu mir geschaft haben.)
    Das ihr mich nicht falsch versteht, meine Paranoia hat mir schon unzählige male das Leben grettet auch wenn dies auf kosten einiger unbeteiligter ging. Ich habe schon zu viele Chummer durch dumme Zufälle verloren, als das ich noch ein Risiko eingehen werde.
    Man muß den Preiß und den Nutzen gut abwegen.

  • Du solltest nie vergessen: Es gibt immer jemand, der besser ist als du. Es kommt nur darauf an, dass er nicht mit dir zusammentrifft. Aber je länger jemand hinter dir her ist, umso wahrscheinlicher wird es, dass er deinen Meister für dich findet, und dann bist du tot. Das Kunststück ist nicht, wegzulaufen, sondern während des Laufens seinen Verfolger zu töten....
    Also Methos, lauf nicht zu lange weg, denn dein Tod ist nur eine Frage der Zeit.

  • Also wenn man das so sieht......klar es gibt immer einen Stärkeren, die Frage ist nur, ob sich so ein Machtprotz überhaupt für so jemanden "kleinen" interessiert. Und die Methode "Jetzt fährt ein Blitz auf dich nieder" ist auch blöd. Also wenn muss man das auch logisch begründen. Dann sage ich auch nichts.

    Æon

  • Charon !
    Ich bin selten vor jamanden davon gelaufen Charon.
    Ich sehne mich nach herausforderungen, wie die eines gleichwertigen oder vieleicht auch besseren Gegners. Nur durch solche Gegebenheiten kann ein Kämpfer wachsen. Man wächst an seinen Gegnern!
    Allerdings da wo ich herkomme wird ein jeder der versucht mich zu jagen sehr schnell erkennen wer der Gejagte ist.
    Ich mußte einen langen schmerzhaften weg zurücklegen bevor ich so weit war. Und ich habe Mittel und Wege geschaffen um das was ich mir aufgebaut habe zu schützen!