Also mal ne frage zum Magier-Kiadepten

  • Najaa, wenn ich ein generischer LoneStar-Cop oder vergleichbares bin und treffe auf einen Verrückten, der mit ner dikotierten Sense durch die Straßen läuft würd ich mir folgendes überlegen:

    Möglichkeit 1: Ich ziehe meine Mossberg CMDT und puste den Irren mit diversen Salven vom Bürgersteig.

    Möglichkeit 2: Ich alarmiere die Verstärkung und sehe zu, wie der irre Sensenmann von diversen Salven vom Bürgersteig gepustet wird

    Möglichkeit 3: Ich gebe mit meinem Streifenwagen Gas und puste den Sensenmann vom Bürgersteig indem ich ihn mit der Motorhaube bekannt mache

    Möglichkeit 4 (für gelangweilte Donut-Cops): Ich denke mir überhaupt nicht viel, schiebe mir einen Donut ins Gesicht und fahre gemächlich weiter bis Feierabend wird...

    Möglichkeit 5 (für BLÖDE Cops): Ich bremse, halte an, lege die Rechte aufs Pistolenhalfter, gehe zu dem Sensentypen und frage ihn was er mit der Sense macht...

    Öh, das nur nebenbei ;)

  • Ich würde anstatt der Mossberg bei Möglichkeit 1 eher eine Ares Squirt (Hervorragend zum gepanzerte charaktere ruhigstellen) mit Gamma Scorpolamin empfehlen.
    Da läuft auch das Verhör besser! ;)

  • nunja ... Gamma-Scopolamin ist ziemlich teuer (nicht genau regelmäßig festgelegt, aber bei uns wars schon immer sauteuer) und auch ein wenig unpraktisch um damit als durchschnittscop rumzurennen (und der einschüchterungseffekt von ner Squirt ist sicher bei unwissenden auch nicht allzu hoch *G*)