[IP] Die schwarze Klaue

  • -Nitro-


    Einfach erstmal aus der Stadt raus. Egal, welche Richtung.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-


    Naja,immer noch besser als hierbleibenRaven verzichtete darauf den Motor dieser Schrottkiste aufheulen zu lassen(was eher untypisch für ihn war)und fuhr relativ gesittet los."Hats J schlimm erwischt?"

  • -Raven-


    Nach dem katastrohpalen Einstieg,betete Raven zu seinem privaten Pantheon um einen kleinen Lichtblick.Nichts wildes nur um ein kleines Zeichen das jetzt alles glatt gehen würde.Der Star war nicht gerade so etwas


    Oh Drek ich habs kommen sehen,wenn die unseren Auftraggeber sehen oder uns filzen, sind wir erledigt.
    "Okay, das sieht potentiel gefährlich aus,auch wenn die Karre nicht geklaut sein sollte und wir noch nicht gesucht werden .Merciless kanst du Mr, J verschwinden lassen?Momentan ist der zu auffällig.Wenn die wollen das wir aussteigen bretter ich durch,es sei denn einer von euch hat noch ein Ass im Ärmel."

  • -Nitro-
    Na genial! Das war ja so klar!


    Ich versuche, mein H&K unauffällig unter meinen Mantel zu mogeln. Dabei achte ich auch darauf, dass der Mantel möglichst meine mittlere Sicherheitspanzerung überdeckt. Muss ja nicht jeder sehen.
    Anschließend atme ich tief durch.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-



    Das war knapp. Gut, dass wir so vertrauenswürdig aussehen.


    Bei den letzten Worten entsteht ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht.


    Wie geht es Johnson?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    (OOC: UUPS, da hab ich wohl was falsch gelesen, wie peinlich. Ignoriert meine letzte Äußerung; Ich nehme an, der Polizist klopft bei Raven?)



    Vielleicht solltest Du Deine Scheibe herunterlassen Raven

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-


    Vielleicht solltest Du Deine Scheibe herunterlassen Raven
    "Blitzmerker"Das sieht nicht gut aus.Hoffentlich hat einer der Erwachten einen guten Spruch auf Lager.Betont unauffällig liess Raven das Fenster runter,er wollte nicht auf den Rücksitz schauen und hoffte einfach,dass Merci schnell geschaltet hatte.Sein rechter Fuss befand sich über dem Gaspedal,bereit im Notfall einen Bilderbuchstart hinzulegen. Jetzt zeigt sich ob die gefälschte SIN ihr geld wert ist."Guten Abend Officer,gibt es ein Problem?"Unschuldiges Lächeln

  • -Nitro-


    Ich schließe mich an und reiche ihm meine (nicht ganz echte) SIN.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Mantel & Sense? Nö,nur Magie, Waffen und Sprengstoffe. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, die Karre ganauer filzen zu wollen.


    Als der Polizist sich der Rückbank zuwende entspanne ich mich unmerklich.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.