[IP] Die schwarze Klaue

  • -Nitro-


    Vorher sollten wir aber noch entscheiden, wie wir weiter vorgehen. Und zwar OHNE dass die "Spezialisten" hier uns zuhören und bei Johnson petzen können. Außerdem sollten wir darüebr nachdenken, ob die Kerle uns vorher noch irgendwie behilflich sein können.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Merciless-


    boah mann, ich platz gleich, ich will hier weg... und der will labern
    kerl, schneid denen die Kehle auf und dann weg hier. unötiger balast ist das...


    *geht mit leicht gesenkten kopf und den blick auf einen der Kerle gerichtet mit pulsierenden augen zu.. bleibt dann neben Nitro stehen, den Blick immer noch auf einen der kerle gerichtet*
    Ich kann das auch für dich übernehmen, wenn du willst


    *nachdem sie diese worte gehaucht hat, hält sie die Hand auf*
    Gib mir ne Waffe
    *sie schaut immer noch mit pulsierenden blick zu einem der kerle und ein diabolisches grinsen zuckt über ihre lippen*

  • -Nitro-


    Tut mir leid. Ich bin gegen übermaßiges Blutvergießen, sofern es nicht sein muss.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Raven


    Hmm die Kleine ist doch ein bisschen zu Blutgeil für meinen Geschmack"Wir sollten sie nicht mit J konntaktaufnehmen lassen.Vieleicht lassen sie ihm eine verklausulierte Nachricht zukommen"OK schwer zu glauben"Ausserdem hab ich das Gefühl,das wir immer noch beobachtet werden,also nix wie weg."kurz inne haltend : "Ach,vieleicht bin ich etwas unaufmerksam,aber wer oder was ist Warhound?"

  • -Nitro-


    Stimmt. Das hatte ich noch gar nicht gefragt.


    Ich lade meine Waffe nach.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Merciless-


    *lehnt sich gegen die wand und schaut sich draußen die gegend an und beruhigt sich langsam*
    man, man... schlagen die da drin noch nen lager auf? oder wollen die noch ne runde saufen...

  • -Nitro-


    Junge, für einen, der eventuell bald sterben könnte riskierst Du aber eine relativ dicke Lippe. Wenn Du nicht möchtest, dass hier noch jemand dem armen Barkeeper sein schönes Lokal besudelt, dann solltest du Deine Ausdrucksweise überdenken.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - minder -
    Meine lieben Freunde, ich bin ein geduldiger Mensch, doch so langsam verliere ich meine Geduld. Von daher empfehle ich euch, uns zuegig und in angemessener Form zu antworten. Unter anderem auch auf die Frage wo euer Chef denn jetzt ist, und wieso die Credsticks mit der Anzahlung sich immer noch in Eurem Besitz befinden. Da meine - entschuldigt bitte - unsere Zeit wertvoll ist, rate ich euch rasch zu antworten. Im anderen Fall habe ich in meinem Wagen draussen noch ein Abschleppseil, und ich haette die lustige Idee mit euch eine Stadtbesichtigung zu machen, in der ihr die Strassen mal auf Augenhoehe kennenlernt, soll sehr interessant sein, hoert ich von meinem letzten Fahrgast. Aber das waeren noch die harmlosen Spaessse die mir einfallen wuerden, also wie siehts aus...ich warte


    Im Falle das sie nicht sofort Spuren, zaubere ich "Schmerz" (Spruch7 Entzug5) auf den bisherigen Wortfuehrer der beiden.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Nitro-


    Bin ich hier von Psychos umgeben? Naja, zugegeben, die Idee mit dem Auto ist sehr kreativ. Nicht neu, aber sicher interessant. Und hier in den Barrens interessiert sich eh niemand dafür.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-


    Raven lächelt den Ganger der ihn beleidigt hat freundlich zu und zieht seine Browning(mit Betäubungsmunni)
    "Nagut,wenn ihr nichts wisst,dann seit ihr wertlos für uns!"Mehr Zeit sollten wir hier nicht mehr verquatschen!
    "Das führt doch zu nichts,schicken wir sie schlafen und dann nichts wie weg."

  • -Nitro-


    Soll mir recht sein.


    zum Barkeeper


    im Normalfalll müssten die beiden ja bald wieder munter werden. Dann können die ja die Sauerei hier beseitigen.


    Raven, nimmst Du die Ausrüstung der vier mit?


    Ich schnappe meine Sporttasche und bin abmarschbereit. Die H&K ist nach wie vor schussbereit. Nur falls die beiden Blödsinn machen wollen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-
    "Ok,ihr beiden.hinhocken Gesicht zur Theke.Das bringt euch nicht um auch wenn es sich so anfühlt."Wenn niemandem etwas interessanteres einfällt,schikt raven sie mit der Browning,ins Reich der Träume und greift sich Credstiks und Munni der vier.
    "Wenn du noch was anderes Willst sag bescheid."

  • -minder-


    Ich will euch in euch nich stoeren, nur eine kurze Frage haett ich noch bezueglich eures Chefs. Ist er Rigger oder Magier.


    Wenn sie nicht antworten wollen:
    Hmm sonderlich kooperativ sind sie nicht, kannst auch die normale Muni nehmen Raven.


    Oki und nu nix wie los hier.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • Einer der beiden lacht."Oh man,er ist doch keine verfraggte Zauberkugel und auch nich son´n Maschienenfreak.Aber ihr habt ja keine Ahnung"
    Draussen zieht das Gewitter weiter,aber der Regen bleibt.Aus der Ferne sind Schüsse zu hören.