[IP] Die schwarze Klaue

  • -Nitro-


    Dann wirst Du uns doch sicher freundlicherweise Aufklären, nicht wahr?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Nein siehst Du nicht. Raven, wenn uns die Kerle etwas über unsere Gegner sagen können, wäre das sicher sinnvoll.


    Zu den "Profis" gewandt:


    O.k. klärt uns auf. Und macht schnell. Sonst lass ich die Kleine wirklich noch mit dem Messer auf Euch los.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Oki nu reichts mir aber wirklich, die spielen echt nur auf Zeit


    Ich gehe auf die beiden Helden zu:


    Wenn einer von beiden, oder beide eine Datenbuchse besitzen, verpasse ich demjenigen einen aufgesetzten Schuss aus meine Taserpistole in eben jene, in der Hoffnung, das eventuelle Headware der beiden den Geist aufgibt. Ausserdem duerften sie damit ausser Gefecht fuer kuerzere Zeit sein.


    Wenn sie keine offensichtlichen Buchsen besitzen, schiesse ich mit der Defiance aus jeweils 1m Entfernung auf ihren sicherlich ungeschuetzten Hals.


    Raven, kannst du den beiden nochmal in den Fuss schiessen, damit sie uns nicht gar so schnell folgen koennen. Bitte kuck auch mal nach, ob sie Funkgerate oder Telekoms beihaben, bracuht ja nicht jeder gleich wissen, dass ihre Bemuehungen nicht von Erfolg gekroent waren.


    An den Barkeeper gerichtet:
    Zieh die beiden ruhig zu Aufraeumaktionen heran. Vielleicht koennen so die Unannehmlichkeiten die entstanden sind, gemildert werden.


    Zum Rest der Truppe:
    Und wir sollten hier langsam den Abflug machen, wir haben lang genug uns hier vergnuegt.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Raven-
    Na endlich hauen wir ab!Ich hab schon ein ganz übeles Gefühl, in der Magengrube
    Raven, kannst du den beiden nochmal in den Fuss schiessen, damit sie uns nicht gar so schnell folgen
    "Sorry,hab EXEX geladen,ich glaube nicht das die uns folgen"
    . Bitte kuck auch mal nach, ob sie Funkgerate oder Telekoms beihaben
    "schon erledigt"
    Hatten sie welche?ich habe sie ja schon durchsucht!

  • Oki lasst uns unsere Rechnungen begleichen und dann los...Mister J? kommen Sie?......wer will fahren? ich sitz jedenfalls hinten!

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Nitro-

    Ich würde mir das fahren auch gerne ersparen. Auf dem Beifahrer- oder Rücksitz habe ich mehr Handlungsfreiheit zum feuern. Sollte es notwendig werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • -Nitro-


    Klingt vernünftig. Last uns gehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - minder -


    Oki und los.


    An den Barkeeper gewand:
    Es tut mir sehr leid, wir sind gerade etwas unter Zeitdruck. Wenn alles erledigt ist, werde ich noch einmal zurueckkommen und mir anschauen, was ihnen fuer Unannehmlichkeiten durch unsere Anwesenheit entstanden sind, und eventuell fuer Abhilfe oder Ausgleich sorgen. Also bis dann.


    Angespannt und ohne eine Antwort abzuwarten trete ich raus auf die Strasse.


    Ist das unser Fahrzeug? Oki Raven und Nitro nach vorn, wer faehrt is mir egal. Herr Schmitt sie nehmen bitte zwischen Merciless und mir auf dem Ruecksitz platz, so es ihnen nichts ausmachen wuerde.


    Ich halte Hernn Schmitt die Tuer auf, und steige (*ooc: so nichts passiert bis hierhin natuerlich*) nach ihm ein.


    Los kommt schon, und dann Abfahrt.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Nitro-


    Ich nehme auf dem Beifahrersitz Platz.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-


    Ist das unser Fahrzeug? Oki Raven und Nitro nach vorn, wer faehrt is mir egal
    Wer ist eigentlich gestorben und hat dich zum Chef gemacht.Zum Glück war Raven niemand,der viel Wert auf Bitte,Danke und gute Manieren legte.Weniger gut war,das er höchst selten etwas mit mehr als zwei Rädern fuhr,aber....naja egal.Sein rechter Mundwinkel schnellte hoch."Bitte anschnallen,nun Mr.J. wohin wollten wir nochmal?"

  • -Nitro-


    Irgendwas fehlt. Kurz denken...
    Ich bin da, Raven ist da, Minder ist auch da, Das Mädel ist auch da.
    Oh, Mr Johnson fehlt noch. Wie peinlich. Naja, immerhin ist es den anderen auch nciht aufgefallen.


    Ich gehe kurz Johnson holen. Nachdem er uns bezahlt sollten wir ih vielleicht auch mitnehmen.


    Gesagt, getan. Ich steige aus, gehe nochmal in die BAr, packe Mr Johnson und schleppe ihn zum Auto.


    Die Bar könnte auch mal gereinigt werden. Überall diese Kadaver. ekelhaft!


    Ich platziere Mr. Johnson zwischen Minder und MErciless und nehme wieder vorne Platz.


    Drück auf die Tube Raven.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.