[IP] Die schwarze Klaue


  • Kann mal jemand wieder Licht anmachen? Man sieht ja seine Hand nicht vor Augen. ..... Nein, es war keiner von euch HobbyRaeubern gemeint.


    Ich ziehe meine Defiance Taserpistole aus dem versteckten Halfter unterm Jacket. Da ich mein Halfter auch blind finde, erhalte ich meine Astrale Wahrnehmung noch aufrecht, und schaue mich nach moeglichen magischen Bedrohungen um.


    Wir sollten hier besser verschwinden, wer weiss wer noch alles zur Party so uneingeladen hereinplatzt. Und Raqen scheint irgendwie Ladehemmung in der Waffe oder im Kopf zu haben, hoffentlich ists nicht zu schlimm um ihn bestellt, Ich denke nicht das er der typische "Zuschauer" ist.


    (ooc: Raven lass mich einfach mal ablaestern, ich habs ja gelesen was mit dir ist.)


    J gehts ihnen gut?

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Raven-


    Das Licht ging aus,was seltsamerweise niemanden zu irritieren schien.Raven sah sich in der Bar um.....doch leider war jemand schneller!J. ging zu Boden.Die Show fing an und er war mittendrinn!
    Wo is Raven eigentlich?
    "Sieh mal nach unten,Chummer!"Minder schien etwas zusehr mit der Dunkelheit zu kämpfen zu haben,um die Situation zu überblicken.Raven hatte das entstandene Chaos benutzt um den ausgeknockten Mr J in Sicherheit zu schleifen.Ein umgetretener Tisch diente ihm als Deckung.Eine Kugel hälts nicht umbedingt ab,aber es erschwert ihnen das Zielen!.Er wollte gerade eingreifen,als Nitro die Situation geklärt hatte.Nicht schlecht!Merciless versuchte anscheinend J. zu erreichen,leider konnte sie nicht im Dunkeln sehen,wie gewisse Leute."Merciless,komm hierher!Ich könnte deine Hilfe gebrauchen."Als sie die beiden schliesslich erreichte,viel dem Elfen ein Stein vom Herzen.Raven war nicht besonders gut in erster Hilfe und konnte schwer einschätzen ob und wie schwer J. verletzt war.Er hoffte inständig das Sie falls nötig einen Heilspruch auf Lager hatte.

  • Mr J stöhnt.Reste von Gelmunition zeigen sich auf seiner Kleidung.Im hinteren Teil der Bar findet eine muntere Schlägerei im Dunklen statt.
    Die beiden überlebenden Angreifer machen,was man ihnen sagt.

  • -Nitro-


    Sehr schön. Wer hat Euch geschickt?


    Könnte mal eben jemand die Waffen aufheben?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Na schönen Dank. Die sind ja sehr informativ.


    Was war Euer genauer Auftrag?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -minder-


    Schoen Nitro nimmt mir die Worte ausm Mund, ich lass ihn mal machen. Wenn er das geklaert haette, muesste er nur noch Fragen wer noch alles an der Sachen ausser diesen 4 Clown beteiligt ist, und ich koennte mich komplett im Hintergrund halten....Die Waffen?! naja ich kann sie nich holen


    Raven kannst du ihre Knarren holen, ich bin grad etwas indisponiert. Ich nehme an, dass du alles erkennen kannst, trotz der gesteigerten Abwesenheit von Licht.


    Ob es Zufall war, das der Blitz das Licht loeschte als die hereinkamen? Unwahrscheinlich, ob die noch nen Decker oder nen PseudoMagier im Hintergrund haben? Wenns wirklich andere Runner sind, muss man auf alles gefasst sein, und diesem Fall wuerde ein schnelles Verschwinde warscheinlich nicht die duemmste Alternative sein... Erstmal soll Nitro machen, dann koennen wir ne Bessere bestandsaufnahme machen, welche Karten wir noch auf der Hand haben, und welcher Trumpf oder welcher Zug am geschicktesten waere.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Merciless-


    *sie kriecht der Stimme von Raven entgegen und schaut sich, nach seiner Aufforderung, Mr. J an*
    hmm, der stöhnt noch, also lebt er...mal überlegen... soll ich oder soll ich nicht... so wie der aussieht könnte es mich glatt umhauen... ach egal...


    *sie kniet vor Mr. J und schaut hoch zu Raven, nickt ihm kurz zu, legt dann den Kopf in den Nacken, den Blick immer noch auf Raven gerichtet und senkt beide Hände auf den Brustkorb von Mr. J um ihn dann zu "behandeln". Ein schwaches Schimmern an den Händen ist zu erkennen und ihre Augen pulsierten ebenfalls schwach auf*

  • -Nitro-


    Und wo wir gerade dabei sind: Wie viele von Euch waren unterwegs? Wieviel habt Ihr für den Auftrag bekommen?


    Vielleicht decken die dann wenigstens meine Spesen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Wir sollten diesen komischen Vogel dort holen und zwar lebend.Dafür hätten wir 7k gekriegt.Ausser uns ist niemand hier."
    plapperten die Beiden muter los.Der Barmann verschwand nach draußen.

  • -Raven-


    Jesus,was für ein Anfang.Wenigstens war J. kein totes Fleisch"OK die Herren,schickt die Waffen mal in meine Richtung.Einfach leicht mit dem Fuss dagegen,ihr kennt das ja aus dem Trid."Strassenabschaum,Amateure Sobald er die Waffen der Restposten entgegengenommen hatte,untersuchte er (seinen Ekel unterdrückend) die Leichen der weniger glücklichen,nach hinweisen.Ein Datenlesegerät,ein Telefon,eine Nachricht irgendwas...............
    in einem leicht Drohenden Tonfall sagte er "Jungs,ihr sagt uns doch alles was ihr wisst.........oder?Wenn ich hier eine grössere Summe oder den Namen eures Auftraggebers finde, müsste ich annehmen das ihr lügt"

  • -Nitro-


    zu Raven:


    Sollten die Kerle Geld dabei haben, dann pack es ein. Munition ist sehr teuer geworden, in den letzten Wochen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Merciless-


    *schaut kurz auf Mr. J und bemerkt, das es ihm wieder etwas besser geht. sie erhebt sich und blickt sich um, ob sonst noch jemand ihre hilfe benötigt*
    Jemand verletzt?



    *ooc* wurde auf wunsch des SL editiert *occ*

  • -Nitro-


    Wo solltet ihr ihn abgeben, nachdem ihr ihn "holen" solltet?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-


    Ich habe das Gefühl, ich auch nicht.


    Leute, was haltet Ihr davon, deren Mr J mal anzurufen. Wir könnten dadurch vielleicht was rausfinden. Oder wir erzählen ihm etwas Blödsinn. So ungefäähr: Die Runner wollen mehr Geld und stzen sich bis dahin irgendwohin ab. Es sollte natürlich eine etwas andere Richtung sein, als wir einschlagen.


    Zu den Möchtegern-Entführern: Ihr habt nicht zufällig einen Fahrbaren Untersatz, oder?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.