[IP] Die schwarze Klaue

  • -Nitro-


    Sieh an. Als er gegangen ist, wurde unser Johnson sichtlich nervös. Nun sind wir also nur noch zu viert. Evtl. können wir ja dann seinen Anteil mit kassieren...Nein, es ist wohl besser nicht zu fragen. Sonst kriegt unser Johnson noch einen Herzanfall. Wäre doch wirklich schade, wenne r abkratzt, bevor ich meinen Rest vond er Kohle habe.


    Ich unterdrücke ein Grinsen.


    Seltsam. So ein Johnson ist mir wirklich noch nie begegnet. Etwas Hypernervös. Langsam frage ich mich, ob man nicht heraus finden kann, wer ihm ans Leder will. Evtl. zahlen die ja mehr.


    Gut Mr. Johnson. Nachdem wir nun nur noch vier sind, können Sie uns ja die geplante weitere Vorgehensweise erläutern.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • *mit leicht offen stehendem Mund schaut sie entäuscht Intruder hinterher und flüstert leise, aber dennoch für die noch anwesende Runde hörbar*


    Feiglinge


    *sie lehnt sich wieder zurück in die Lehne und schaut gespannt den rest der Truppe an*


    oh mann, wenn jetzt noch einer verschwindet, kann man den Auftrag abhaken. Ich verstehe nicht, was denn bei einem Personenschutz dabei ist. Decke drüber, benebeln und wegkarren. Die 50km sind doch im nu erledigt


    *sie schüttelt leicht den Kopf und konzentriert sich auf die Umgebung der Kneipe*

  • Intruder@Dash


    Ich nehme die Karte entgegen. "Danke, freut mich. Überwachungsdrohnen habe ich Momentan noch keine."
    Ich grinse ihn an. "Ich musste leider einiges aufgeben. Aber das macht nichts. Mein Chrom ist Qualität und ich habe noch niemanden getroffen, der mich im Riggerkampf aussticht. Im Zweifelsfall kann werde ich mir die Babys aus der Luft pflücken..."


    (OOC: ich poste Momentan nicht mehr in Farbe, weil ich ja nicht mehr Teil des Teams bin.)

  • Na der Kerl ist ja mal wieder originell.


    Dann werde ich mal passende Klamotten anziehen gehen.


    Ich bin gleich wieder da. Ich ziehe mich kurz um.


    Ich verlasse den Tisch.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Da lag ich wohl falsch mit meiner Annahme, J sein so ueberreizt, da er hier nicht gesehn werden wollte. Aber anscheinend ist doch der Zeitfaktor kritisch gewesen. Also doch sofortiger Aufbruch, haette ich doch bloss die anderen Sachen angezogen und meine Ceska mitgenommen. Aber ich kann mir nicht helfen, is doch irgendwie unhoeflich zu nem Geschaeftstermin mit grosser Knarre zu kommen. Nunja es wird schon gehn.


    Dann lassen sie uns aufbrechen.



    (ooc: Nitro kannst du dich nochmal kurz beschreiben vom optischen her? Raven und Merciless' standen ja schon Eingangs des Inplays, oder hab ich dich nur uebersehn)

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Raven-


    Tja und wieder einer weniger.Raven konnte die beiden Irgendwie verstehen,aber 22K für einen einfachen Bodyguardjob ausschlagen?
    Ich bin gleich wieder da. Ich ziehe mich kurz um.
    "Sekunde.Entschuldigung,ich weiss das die Zeit drängt,aber ich wüsste vorher wirklich gern, was eure Spezialgebiete sind!Im Ernstfall wird es wichtig sein zu wissen wer was kann.Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle,ich bin Raven.Man könnte sagen ich bin ein 'Mann fürs Grobe'.Auch wenn ich das nicht gerne höre."Raven schaute sich unauffällig um ob jemand lauschte und fügte etwas leiser fügte er hinzu:"Ist jemand von euch erwacht und beherscht diesen 'Maske' Zauber?Dann wäre es vieleicht keine schlechte Idee Mr.J An einem stillen Ort zu tarnen.Falls die Gegenseite Magisch aktiv ist wird uns das Nachher nicht mehr viel nutzen.Es erschwert ihnen jedoch sicher uns schnell aufzuspühren."

  • - minder -

    Nun ich bin ein Mann des Geistes. Ich habe gelernt die Kraft meines Willens zu buendeln und mich durchzusetzen. Was nun ihre Frage bezueglich einen sogenannten MaskenZaubers angeht, bisher sah ich nie die Notwendigkeit, Beobachter ueber die wahre Identitaet einer Person oder eines Gegenstandes zu taeuschen, sodass ich sie in dieser Beziehung wohl, zu meinem Bedauern, enttaeuschen muss.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Nitro-


    Wenn es denn sein muss


    Ich drehe mich um. Im trüben Licht der Kneipe erblickt Ihr einen durchschnittlich großen Menschen mit längeren, schwarzen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind.


    Gut. Ich im Schnelldurchlauf. Man nennt mich Nitro. Meine Spezialität liegt im geräuschvollen Entfernen. Je lauter, desto schöner. Zufrieden?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Dash


    Na Klasse, jetzt werd ich auch noch nass
    "Kannst dich ja mal bei mir melden. Ich werd erst mal zusehen ins trockene zu kommen. Soll ich dich vielleicht irgendwo absetzen?"


    ooc: ich poste weiterhin in farbe. Arteron nutzt ja keine und von daher finde ich es hilfreich dialoge auseinanderzuhalten.

  • -Nitro-


    Nachdem keine weiteren Rückfragen kommen, gehe ich mich umziehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Intruder@Dash


    "Danke, sehr freundlich. Meine Wohnung liegt nicht in den Barrens. Wenn du mich dorthin bringen könntest, wäre das nicht schlecht. Ich denke, ich werde noch versuchen mir eine Drohne zu besorgen. Wenn die da drin bei ihrem Job Aufsehen erregen, dann häng ich mich mal dran."

  • -Merciless-


    *sie schaut zu Minder und lächelt verschmizt*
    prima, noch einer meiner sorte


    *sie wendet sich anschließend zu Mr. J und erwiedert:*
    ok, während die anderen sich umziehen, bzw. ihre Ausrüstung besorgen, bleibe ich bei ihnen.
    so muß ich wenigstens nicht direkt in den Regen.. oh mann, ich hätte was anderes anziehen sollen


    *innerlich schlägt sie sich an den Kopf*
    ach ja, Raven erwartet ja noch eine Antwort
    Ich denke, ich werde euch Mentale Unterstützung geben

  • Ich bin gespannt was die 2 aufbieten, wenn sie sich umgezogen haben. Sie sollten auf ihren Gebieten gut sein, wir sind immerhin 2 weniger als von J geplant. Daher sollte ich mich auch dringend mit Merciless abstimmen, nicht das wir uns gegenseitig behindern


    An Mr. J gewandt
    Entschuldigen Sie Mr. J, duerfte ich ihnen Merciless fuer einen Augenblick entfuehren? Wir bleiben in Sichtweite, aber ich denke es gibt noch ein zwei Dinge zu bereden. Danke fuer ihr Verstaendniss.


    und zu Merciless
    Koennte ich dich einen kurzen Moment sprechen?


    Daraufhin gehe ich etwas abseits in eine andere Ecke des Raumes. Ein einzelner Ork sitz halb am, halb unterm Tisch, das Maß des vertraeglichen an SynthBier schon vor Stunden ueberschritten. Boese funkel ich ihn an. In energischem Ton sprcch ich ihn an: Wuerde es ihnen etwas ausmachen sich jetzt einen anderen Tisch zu suchen, Danke! Gott sei dank is der Trogg zu besoffen, um auf die Idee zu kommen, das man dies als Provokation haette auffassen koennen.


    (ooc:bist du mitgekommen merci?)

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Merciless-


    *verwundert nickt sie Minder zu und wendet sich kurz zu Mr. J*


    Entschuldigen sie mich bitte einen Augenblick


    *sie steht auf und geht zu Minder*
    hmmm, habe ich etwas falsch gemacht? Bin mal gespannt was er möchte

  • - minder @merciless -

    Entschuldige bitte meine Indiskretion, nur wollte ich Dir ein paar kurze Fragen stellen, ohne das gleich alle moeglichen Leute zuhoehren. Zum einen wuerde mich interessieren in welcher Glaubensvorstellung du verwurzelt bist, dh bezeichnest du dich als Schamanin oder folgest du der pseudowissenschaftlichen Theorie, der sogenannten Hermetik. Auch inwieweit wir beide Gedankliche Konstrukte unseres Geistes, also sogenannte Geister oder Elementare verwenden, sollten wir kurz vorher einander mitteilen, damit auf dieser Ebene kein Konflikt entsteht, der einer Erfuellung eines Auftrages eher hinderlich entgegenwirken wuerde.


    Minder was ist nur mit dir los, jetzt sprichst Du sie schon mit "Du" an, ohne das sie es Dir anbot. Aber sie sieht so zierlich und unschuldig aus....das ist keine Entschuldigung, ich hab mich vergessen.


    Also entschuldigen sie nochmals meine Offenheit, aber durch die nur sehr geringe Groesse des Teams, muessen wir vielleicht enger Zusammenarbeiten als gewoehnlich.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Merciless-


    enger zusammenarbeiten...soso
    *sie kichert leise und meint darauf*
    Ich bin noch nicht so alt, das man mich "sietzt". Sie können mich ruhig "duzen".


    *bei diesen Worten hebt sie kurz die linke Augenbraue und zwinkert im zu. Dann überlegt sie kurz, um Minders Fragen zu beantworten*
    Ich habe zwar bei Schamanen gelegt, daher mein Outfit, aber ich folge nur die pseudowissenschaftlichen Theorien. Um es kurz zu machen...
    *sie hält kurz inne, schaut leicht nach links und nach rechts... senkt noch etwas mehr die Stimme, die damit noch mehr der Unschuldigkeit gleicht und fährt weiter fort*
    ...ich bin Hermetikerin


    na das hat sich doch fast Professionell angehört, Dinah... gewöhn dich mal daran, solche Fragen kommen bestimmt häufiger...


    *weiter mit gesenkter Stimme*
    ...und was Elementare angeht. Die Fähigkeit besitze ich, aber nicht die nötigen...ähm... Mittel *sie schmunzelt leicht verlegen und legt den Kopf etwas schief, um auf weitere Fragen zu antworten*

  • - minder @merciless -

    Verfuegst du ueber einen Tarn oder Maskierungszauber wie Raven ihn erwaehnte. Ich hoerte bereits ueber derartige Phaenomene, doch meine Kraefte manifestieren sich eher im Bereich der Mentalen Kontrolle und Einflussnahme fremder Personen.


    *wartet Antwort ab*

    Gibt es noch etwas, was du wissen moechtest? Wenn nicht sollten wir J nicht weiter beunruhigen und zu ihm zurueckkehren. Die anderen werden sicher auch gleich wiederkommen.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Merciless-


    *lächelt leicht*


    Nun, dieses Spezialgebiet habe ich auch. Manipulation..., aber ich besitze auch die Gabe der Illusion. Ich könnte zum Beispiel einer Willensschwache Kreatur vorgaukeln, das Mr. J gar nicht da sitzt. Desweiteren könnte ich aber auch jeder Person, die nicht gerade einen Starken Willen hat, den Eindruck vermitteln, das alles was mit Metall zu tun hat, sehr heiß ist.
    *sie überlegt kurz*
    Ich hoffe das diese Fähigkeiten reichen
    ich muß mir bei gelegenheit was anderes Anziehen. Draußen ist es bestimmt kalt und die Kerle hier schauen mich zu gierig an