[IP] Die schwarze Klaue

  • Und DAS soll alles sein? Dafür hetzt man mich hierher? Irgendwie verstehe ich, dass der Fettsack Schutz braucht. Alleine wegen dem Auftrag könnte ich ihn umlegen. Naja, evtl. gibt es dafür genug Kohle, um zu vergessen, sich nach dem Sinn dieses Auftrages zu erkundigen.

    1. Wie weit ist dieser Ort ca. entfernt?
    2. Wie viel springt dabei raus?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Der Runner reagiert wie erwartet und Mr Johnson antwortet
    "Der Ort liegt etwa 50 Kilometer ausserhalb von Seattle,mwhe kann ich dazu nicht sagen.Es gibt 3000 im Vorraus und wenn alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist 12000."

  • Dash


    Ein Bodyguard Job also. Hoffentlich sind gute Magier anwesend.
    Ein Whitenoisegenerator nimmt seine Arbeit auf.[op: Stufe 9]
    Nun, das Rausschmuggeln aus Seattle sollte kein Problem sein, aber ich denke ein paar Details mehr wären schon angebracht. Ohne Informationen über die Gegenspieler und ihr Ziel werden wir nicht weit kommen.
    Mit diesen Worten lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und beobachte die Runde.


    "Der Ort liegt etwa 50 Kilometer ausserhalb von Seattle,mwhe kann ich dazu nicht sagen.Es gibt 3000 im Vorraus und wenn alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist 12000."
    Wer hat dem meine Nummer gegeben?

  • -Nitro-


    Der Ork nimmt es mir aus dem Mund. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Mal sehen, was Fatty antwortet.


    Scheinbar gelassen warte ich auf die weiteren Informationen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Nachdenklich lehne ich mich zurueck, und mustere Johnson.


    [op:] Im schwachen Liche der Lampe koennt ihr mich besser erkennen. Ihr seht einen Hageren grossgewachsenen Menschen (augenscheinlich) mit schwarzen langen Haaren mit verschiedenfarbigen Straehnen, ein gepflegtes Aeusseres wennauch einen sehr blassen Teint, in einem moderen guten Anzug (modern nicht Konlike). Den Dunklen Mantel habe ich ueber die Stuhllehne gelegt.


    Personenschutz? 5 Leute fuer die persoenliche Sicherheit, was mag dahinterstecken? Ich will nicht zu aufdringlich erscheinen, aber ich muss etwas mehr ueber die Hintergruende erfahren, um es vernuenftig und zufriedenstellend erledigen zu koennen. Aber nen frischer Credstab is natuerlich nicht zu verachten.


    Haben sie konkrete Anhaltspunkte fuer Schwierigkeiten mit denen zu rechnen waere, im Falle wir wuerden den Auftrag annehmen? Sorgen sie fuer die Transportmoeglichkeit, oder ist dies bereits Bestandteil der Vereinbarung?, frage ich mit stark britischem Akzent

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • "Ich kann ihnen nur sagen,dass die Opposition über viele verschiedene Helfer verfügt,aber wahrscheinlich erst einmal versucht wenig Aufsehen zu erregen.Mehr kann ich ihnen über sie nicht sagen.
    Was sagen sie?"
    fragt Mr J.

  • -Raven-


    Raven räkelte sich scheinbar gelangweilt in seinem Stuhl, verfolgte die Unterhaltung jedoch aufmerksam.Die Anwesenhet des Orks und die heimlichen Blicke die diesem das Normmädchen zuwarf,erfüllten ihn mit leichter Übelkeit.Was für eine Verschwendung.Als mr. J ihnen ihre Aufgabe erläuterte strich er sich nachdenklich über die Narbe,die die rechte Hälfte seines ansonsten recht hübschen Gesichts verunzierte.Da ist doch was faul.Für das Geld ,hätte er auch professionellen Personenschutz bekommen.Ich frage mich mit wem er es sich verscherzt hat.Die Bullen...?Hoffentlich nahmen ihm die anderen enigstens das Feilschen ab"Wie sieht es mit dem Zeitfenster aus?Tage oder Stunden?Kommt noch jemand oder etwas mit von dem wir wissen sollten?"

  • -Merciless-


    *sie wendet den Blick von dem Ork und schaut abwechselnd zu den Leuten die die Fragen stellen*
    wow, 12000 hört sich gut an... Mein Onkel hat nicht zu wenig versprochen, als er meinte das es sich ab und an lohnen würde. Hoffentlich merkt keiner, das ich das zum ersten mal mache. Ich sollte mich vielleicht so lässig hinsetzten wie die anderen. Enspann dich Dinah, enspann dich...


    *sie schaut sich die Runde etwas genauer an, versucht dabei lässig zu wirken und schaut sich die Aura von Mr. Johnson an. Und wenn sie schon dabei ist, den Rest der Gruppe ebenfalls*


    [ooc: wer würfelt eingentlich für solche Versuche? Bin auf arbeit und habe keine Würfel dabei :lol:]

  • Intruder


    Als die White-Noise-Generator anspringt und alle meine internen Anzeigen umspringen, zucke ich zusammen.


    "Guter Dedanke, das mit dem Störsender. Aber an den, der die Rauschmaschine grad aktiviert hat: bitte vorher einfach mal Bescheid sagen. Ist besser für die Nerven deines zukünftigen Teamkollegen."


    Das mit dem Zeitfenster ist auch ein guter Gedanke.
    Dann mische ich mich ins Auftragsgepräch mit ein: "Ich nehme mal an, der öminöse Ort ist ein Zufluchtsort und/oder Treffpunkt? Oder gehört etwas mehr dazu ihn zu erreichen? Die geschätze Stärke und Methoden der Opposition würde mich ebenso interessieren, wie den Herrn im dunklen Mantel hier, der zuletzt eintraf. Erst dann kann ich entscheiden, ob der gebotene Betrag ausreicht."


    Verdammt. Normalerweise schon ein Angebot, das man ablehnen sollte, wenn man könnte. Und was ist mit dem Mädel? Die hat noch gar nichts gesagt.


    (OOC: Askennen würde der SL werfen oder entscheiden, es sei denn er sagt was anderes.)

  • Dash


    Ich muss echt mal ein Hühnchen rupfen mit jemandem. Erst mal weg hier.
    "Guter Dedanke, das mit dem Störsender. Aber an den, der die Rauschmaschine grad aktiviert hat: bitte vorher einfach mal Bescheid sagen. Ist besser für die Nerven deines zukünftigen Teamkollegen."
    "Nimm mir das nicht übel, aber das mit dem Teamkollege wird eh nicht eintreten."
    An den 'Auftraggeber' gerichtet: "Nun, ich weiß nicht inwiefern sie von diesem Geschäft Ahnung haben. Und ich weiß auch nicht welche Connections sie bemüht haben um mich hierher kommen zu lassen. Allerdings sollte ihnen klar sein, das diese Art von Bezahlung hinsichtlich des Auftrages und der unbekannten Opposition nicht angemessen ist. Viel Glück heil aus der Stadt zu kommen.
    An die restliche Runde: Wäre schade wenn ihr euch hier unter Wert verheizen lasst. Schadet unserem Geschäft. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Mit diesen Worten schalte ich den Störsender aus, erhebe mich und verlasse die Kneipe.

  • -Raven


    Wäre schade wenn ihr euch hier unter Wert verheizen lasst. Schadet unserem Geschäft. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Ach du Meinschrek...was soll den der melodramatische Scheiss?Denkt der echt so kommt mehr bei rum?"Hat hier etwa Irgendwer schon zugesagt?Mit der Bezahlung hab ich auch so meine Probleme,darum nennt man das ja wohl Verhandlungsbasis!Wenn du einfach nur Schiss hast braucht dich hier eh keiner"Raven schüttelte den Kopf scheiss Trog!

  • Intruder


    Der hats ja eilig! Aber ich kanns verstehen. Offenbar hat er es nicht nötig jeden Auftrag anzunehmen...
    "He, nicht so schnell!! Tun Sie mir mal den Gefallen und warten hier oder draußen. Ich komm nachher mal auf Sie zurück!"

  • -Nitro-
    Nunja, nicht dass mir die situation bisher sehr sympatisch ist, aber er regiert doch etwas über. Wahrscheinlich hat er die Kohle nicht nötig.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-


    Raven sah dem Runner nach,der die Kneipe verliess.Er hatte den Trog zwar ziehmlich angefahren,aber eher aus Prinzip!Denkt J. wirklich das ich mich für diese Art von Kamikazedrek so billig hergebe?Ich bin vieleicht 'ne Hure aber keine billige!
    "Tja Mr Johnson,ich muss gestehen das ich doch in einigen Punkten mit dem Ork übereinstimme.Sie sind wirklich etwas geizig was Infos angeht...Ok ihre Entscheidung.Ich weiss nicht Wer diese ominöse Opposition ist!Ein par Ganger,die Mafia,der Star ein Kon?Ich weis auch nicht im entferntesten was sie für Probleme haben und die haben Sie wenn sie fünf Runner zu ihrem Schutz brauchen.Ich muss vom schlimmsten Fall ausgehen,da sind 15K ohne Spesen nicht angemessen.Verdammt da zahl ich am Ende noch drauf!Ich will ein anständiges Angebot hören oder sie müssen Sich jemand anderes suchen!"Und dafür hast du keine Zeit.....oder?

  • -minder-

    Es ist bedauerlich. Diese Unterhaltung laeuft sicherlich nicht in den Bahnen, die Sie sich vorgestellt haben Mr. Johnson. Vielleicht wuerde in dieser Situation eine gute Geste ihrerseits Wunder wirken, ein Beispiel waere da ueber den geldlichen Rahmen, ueber den sie in dieser Sache verfuegen koennen, nachzudenken. Vielleicht haben sie auch andere Anreize zu bieten, wenn ihr Credstab sich beharrlich weigert.
    Auch weitergehende Informationen koennten das Gefuehl lindern, sehendes Auges in ein Schwarzes Loch zu springen - dies natuerlich im uebertragenen Sinne gemeint - und das zu einem Preis der nicht einmal die Unkosten eines Monats deckt.
    Zur Erlaeuterung was ich meine: Es ist immerhin relativ sinnlos mit Raketenwerfer auf Maeusejagd zu gehn, sollte man selber aber die Maus sein und Katzen fernhalten wollen, muesste man schon weitergehend planen.
    Wie weit differieren unsere Vorstellungen in diesen beiden Punkten von den Ihrigen?

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • -Nitro-


    Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. 15.000 für einen Job bei dem wir unser Leben riskieren sollen ist etwas mickrig. Der Preis müsste noch in schönes Stück nach oben. Und eine Deckung der Spesen ist auch erforderlich. Sollten wir sie mit Gewalt verteidigen müssen, wovon ich ausgehe, wollen wir nicht drauflegen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Nitro-
    Schon etwas besser. Wie sieht es mit den Spesen aus?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-
    Schon etwas besser. Wie sieht es mit den Spesen aus?
    Raven war geschokt.Bist du irre Mann!5000 mehr,das ist doch ein schlechter Scherz!Siehst du nicht das dem Kerl der Arsch auf Grundeis geht?Wer weiss auf was für einen Drek wir uns da einlassen? Raven sah Mr. J unverwandt an.Seine Absolut schwarzen Cyberaugen verrieten seine empfindungen nicht,aber innerlich hätte er Nitro erwürgen können.Äusserlich gefasst,sagt er "Nein,das sieht nicht besser aus!Ich sagte ihnen doch schon ohne Infos,kann ich nicht mal ungefähr erahnen was mir bevorsteht.Ich habe ihnen schon gesagt,es ist ihre Entscheidung,was sie uns anvertrauen möchten.Es sollte Sie aber nicht wundern das die Sache dann teurer wird.25k ,5 im vorraus plus Spesen!"