[ST] Ein Kontrakt - heilig oder nur teuer?

  • >>>> Hab ich jetzt auch nicht gaanz verstanden. Idiotoxisch? Hat dass was mit dumm und giftig zu tun? :?


    zum Thema: Klar weiss ich nicht gneau wieviel andere etwas ueber mich wissen, aber wenn ich gerade ein paar konzern millioenchen abgestaubt habe, kann glaube ich auch nicht mal mein bester chummer sagen ob ich jetzt nach honolulu oder auf die Fiji-Inseln abgedampft bin (ausser ich hab natuerlich vorher immer davon rumgeschwaermt :wink: ). Das jetzt nur als beispiel. Das einzige was mir ernsthaft sorgen machen wuerde ist dass irgendwer so einen astralen schnueffler auf mich angesetzt hat. Die sind ja anscheinend unfehlbar...
    <<<<----Dread----

  • >>>>]"RUN=Scripts/ONCE=hide'/ONCE=remote'/'ONCE=scramble/'ONCE=12ms' /'NAMED=Strelok°Voltan_Aares°Dread°Doc Helge°Noir°Spuk°Der Durst'/LOGGED=if(NAMED=done)=off"[<<<<


    >>>>]Was issn nu los mit meim Teck, fragg. Elende Kacke, der Müll iss nich von mir. Post ick eben späta. Erstma putzen gehn.[<<<<


    -NullByte (23:59:45 / 12-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>]Was eingefangen? Scheisse! Ich fang mir nich einfach so was ein! Irgend ne Sau hat MEIN Teck benutzt um nen Suchcode über den Thread hier laufen zu lassen. Wenn ich die Fresse erwische gibts E-Schmurgel.[<<<<


    -NullByte (15:49:25 / 16-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • "Nullbyte's Teck" schrieb:

    >>>>]"RUN=Scripts/ONCE=hide'/ONCE=remote'/'ONCE=scramble/'ONCE=12ms' /'NAMED=Strelok°Voltan_Aares°Dread


    °Doc Helge <--- DA HINGUGGEN


    °Noir°Spuk°Der Durst'/LOGGED=if(NAMED=done)=off"[<<<<


    "Doc Helge" schrieb:

    Wie pathetisch.


    >>>>[Gugg erstmal genau hin, Du findest das vielleicht noch lustig. Sollte ich die Fresse erwischen, kannste Dich dann ja gern bei mir melden. Dem zieh ich dann schon ausser Nase was da so wichtig war das dieser Penner über MEIN Teck Daten über DICH gesaugt hat. Billig wird dat aber nich.[<<<<


    -NullByte (16:01:47 / 16-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>]Doc Helge, Du bist nicht bei Verstand. Da saugt einer klammheimlich Daten über Dich und Du findest das "amüsant"? Scheisse, Du musst nen Chip locker haben! Aber heftig! Wenn die Fresse beim Coden nich nen Fehler gemacht hätte, fragg, dann wär mir das wohl nichmal aufgefallen. Ich hasse das, egal wie gut man iss, immer sind sone Penner wie diese Fresse noch weiter vorne.[<<<<


    -NullByte (16:20:29 / 16-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Wenn 'bei Verstand sein' bedeutet, daß man nicht in der Lage ist, abzuwägen, was man in einem quasi öffentlichen Forum postet - nun, dann bin ich gerne total durchgeknallt und gehe mit meinen Chips rasseln.


    Remember kids:
    It is better to be thought of as a fool, than to post to Shadowland and remove all doubt.

  • >>>>>Wahre Worte, Doc. Wenn man die üblichen Sicherheitsvorkehrungen beachtet, ist die Gefahr als praktisch nicht vorhanden einzustufen. Man sollte natürlich auf seine Ausrüstung aufpassen, spricht nicht gerade für einen, wenn einem so ein Lapsus passiert... Solche Skriptkiddies machen es übrigens eh nicht lang, irgendwann wird ihnen ein zu Recht erboster Sysop den dürren Arsch grillen.<<<<<Koyuki

  • >>>>]Koyuki, boah, Du bist wohl auch son ganz toller wie Doc Helge, naja, bist ja nicht betroffen, da redet es sich ja leicht.
    VA, nen Rat, zieh ein bisserl den Kopf ein und wart ab bis ich mich wieder melde. Aus den Fragmenten die ich noch greifen konnte bevor sich der Code von meinem Teck verpisst hat ist zwar bisher nicht viel für mich zu erkennen, aber ein Teil macht mich nervös.
    Der Code hat vielleicht nicht nur hier im Thread gestöbert, anders kann ich mir den Teil der wohl Loginzeiten (wann on, off, wie lange) der Betroffenen abgreifen sollte (kein Plan bisher obs lief) nicht erklären.
    Kein Plan, denke schon das der SySop hier sowas ordentlich bunkert, wenns überhaupt geloggt wird.
    Scheisse das macht mich einfach KRANK, MEIN DECK iss mein TECK, nich der Spielplatz von irgend ner FRESSE. DIR reiss ich den ARSCH bis auf die KLÜSEN auf wenn ich dich kriege du elende MADE.
    Ab jetzt meld ich mich hier nur noch unter unter aller Paranioa (Scheisswort), wenn ich schnalle das hier irgendeiner meint mir eins an die Backe kleben zu müssen wegen diesem MÜLL bin ich weg.
    An den SySop, der MÜLL war nich von mir, ich will selber wissen welche FRESSE mich da gearscht hat, aber bleib mir bitte von der Pelle, sonst hab ich mich hier das Letzte mal sehen lassen.[<<<<


    -NullByte (18:33:48 / 16-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>]SCHEISSE. Klar, ich kann immer Asche brauchen, aber so? Wie blöd glaubst Du eigentlich ist die Welt? ULTRA-BESCHISSEN-SAUDUMM-BLÖD. Muss ich da mitmachen, FUCK, NEIN.
    Glaubst Du toller Hecht eigentlich ich FREU mich auf ein nettes kleines Gespräch mit dem hiesigen SySop so sehr das ich den mit voller Absicht REIZE, nur um mal zu sehn ob und wann der mich aufs Korn nimmt? SCHEISSE, kann ich verzichten drauf.
    Son netter kleiner SySop der dazu in der Lage ist mit mir und wohl fast allen anderen hier abhängenden tollen Hechten vorm Frühstück mal grad den Boden aufzuwischen? Oder was glaubst Du wie lahm einer ist der son Brett wie das hier "sponsort", am laufen hält und dicht bunkert?
    Tat dieser MÜLL auf MEINEM TECK meinem RUF gut?
    SCHEISSE, echte Zeitverschwendung mich da noch weiter drüber auszulassen.[<<<<


    -NullByte (19:09:00 / 16-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>]Hab einiges von dem Code durch, mit dem Rest wäre ich für Hilfe dankbar. Bin schon recht dicht dran, fehlen mir aber noch ein paar Punkte um sicherzugehen. Das ätzt mich einfach an.[<<<<


    -NullByte (15:10:10 / 26-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • >>>>[Es ging doch eigentlich um das Thema "Ein Kontrakt - heilig oder nur teuer?" Macht doch einen neuen Thread auf - "Decknabbing" oder "Matrix-User-Ultra-Paranoia"]<<<<


    -Hard Target (19:05:01/28-08-60)

  • >>>>[HardTarget, ich find das überhaupt nicht lustig was mir hier passiert iss. Warum interessiert sich jemand so sehr für die Daten einiger Personen die hier gepostet haben, so sehr das er sich mit mir und allen anderen hier anlegen will? Ich mein, man kann ja auch einfach lesen was hier steht, dann weiss man doch schon wie die meisten zum Thema stehen. Die RATTE welche mein Tech missbraucht hat wollte aber wesentlich mehr über diese Personen wissen, und das ist Grund genug für mich hier um Hilfe zu fragen, ich komm halt alleine mit bestimmten Codeteilen nicht weiter.
    Offen gesagt, hätte diese FRESSE nicht einen, zugegeben winzigen, Fehler beim Coden gemacht, ich hätte es nicht einmal bemerkt, und wohl auch die meissten anderen hier Anwesenden auch nicht.
    Abgesehen davon. Ich halte mich an meine Kontrakte, zumindest solange wie mich der oder die Auftraggeber nicht übel verarschen. Ist das der Fall, dann seh ich das so, die wollen mich fertigmachen, also hab ich wohl das Recht ihnen das heimzuzahlen, der Kontrakt ist dann nicht mehr gültig.]<<<<


    -NullByte (16:24:05/30-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"