Was würdet ihr bzw. euer Runner machen, wenn ...

  • Oh, Entschuldige, dein Text hatte mich geistig ein wenig durcheinander gebracht...


    Nicht Metas sondern Erwachte.
    Macht aber keinen Unterschied da mein Char ein nächtlicher Elf, Ki-Adept ist/war.
    Von daher, selbe Antwort wie zuvor, nur nicht auf Metas sondern auf Erwachte bezogen

  • Ich hab verstanden:
    Johnson gibt Aufträge gegen Ökos.
    Ökos schlagen zurück auf Johnson.
    Johnson entpuppt sich als Toxiker.
    Was würden unsere Runner tun?



    Meine Geldgeilen Chars, würden gegen entsprechende Kohle, ohne zu murren den Toxiker retten.
    Meine Moralapostelchars, würden den Toxiker geeken und versuchen bei den Ökos nochn bissel Geld dafür zu bekommen, sofern noch nicht klar ist, dass sie bereits gegen die Ökos agiert haben.

  • Bisher habe ich keinen Charakter, der freiwillig Wetwork macht.


    Wetwork zieht Aufmerksamkeit auf sich und kann Racheakte nach sich ziehen... so sehen jedenfalls die meisten meiner Charaktere das ganze. Jemanden geeken ist okay, wenn es sein muss, aber man muss es nicht darauf anlegen.


    Ergo: Ich würde den Auftrag nicht annehmen und nicht feststellen, dass es ein Toxiker ist.

  • ach paulsche lass tie ruisch dumm babble, i versteh schu was du hosch saje wolle.
    I bi selba leida von zwo gruwwe. Di oine spielt mehr ufm powernivieau, die anna mehr ufm low-level. Als spiela hawi selba en maschieradept in äre normal grub.
    Ich glaab die high-powergrub würdn erst fleddarn wenn se sicha sinn das net irgendwie anascht noch mehr Nyen rausspringe käänt. Die low-level würd sich denke: Wenna doch gut zohlt? Warum net?.


    Un wennes dis als leida net bast, was du grub treibe dut, holsch halt de mukkebatscha! :D


    Un sischde? wenn de abunzu zufällisch n bunkt oda a aneres satzzeische einbausch wird des ganze scho viel lesbarer.


    I bin badner - wie känne alles außer hochdeitsch.



    Gruß Stepfel

  • Hi,


    ich heb in meina mittaschbaus nochemol üwa die sach nochgedencht.


    wenne wirklich mol an schmitt do wär,der net sentdisch guckt dassa die am end net bezahle dut, dann wäre mei grubbe so froh das die den nägschte run a fun dem wolle.

  • [mod]Jungs
    Wenn Ihr nichts konstruktives mehr zu schreiben habt schliesse ich den Thread !


    Hough!
    Medizinmann[/mod]


    ...oo(Ein einzelner User mit derartig Hirnkrampfverursachenden Posts ist ja schon schlimm genug, da braucht Ihr nicht auch noch in die gleiche Kerbe hauen)

  • Hi,


    Ich wurde auch schon gebeten eine Rechtschreibkorrektur zu verwenden - und es hilft :-)


    Die Rechtschreibschwäche hält einem auch nicht vom Studium ab - und ab einem bestimmten grad
    der Bildung hat man andere, die sich um die Rechtschreibfehler kümmern dürfen.
    ...Büromenschen brauchen ja auch etwas zu tun. Sonst wird denen langweilig und die fangen an das Internet zu korrigieren.


    Aber Paulchen - ab einem gewissen Grad der Lesbarkeit verstummen auch die Rechtschreibnörgler. Also tue dir den Gefallen und versuche es.



    Nochmal zu Sache und zwar auf Hochdeutsch (was aber auch nur ein Dialekt ist)


    Meine Runner wären so froh wenn ein Schmidt einfach nur zahlt anstatt zu betrügen. - Die würden weitermachen.
    Evtl. würden die mit dem Wissen den Preis hochtreiben.

  • Medizinmann, bitte schliess den Tread.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch konstuktives zum Thema kommt und Paulchen ist leider resistent in der Rechtschreibe-Problematik.