Foren Runs: Organisation

  • Wenn ihr "eher" sagt, meint ihr dann, dass ein Forenrun auch eine Option wäre? Denn wenn ja wäre ich dabei. Für Skype habe ich leider nicht die Zeit, aber Forenrun... ich hätte einen Magier (Dr Mattenheimer hier aus dem Shadwtalk) und einen Schleicher, beide schon mit etwas Karma in den Taschen.

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Wie viele Leute würdest du denn für einen Forenrun haben wollen? Bis jetzt sehe ich hier spontan 3 (Dr. Novak, Jan0816 und mich) Leute, die bei einem Forenrun mitmachen würden. Reicht dir das?

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • hättest du noch interesse an einem orkischen sammy? falls ja, würde ich mal einen in zahlen pressen, der mir bisher mehr im kopf rumspukt ...


    ich schicke voraus, dass ich mich mit den ADL im allgemeinen und Hamburg im speziellen eher mäßig auskenne ...

  • Servus Leute,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Forenrun - da mir für alle anderen Varianten immer der Job einen Strich durch die Sache macht (Morgens zwischen 4 - 5:30 Uhr kann ich am aktivsten sein).


    Am liebsten würde ich einen Shamanen spielen, welcher aber schon das Gesetz der Straße kennengelernt hat.
    Sonst bin ich für alles offen -> solange es bei SR4a bleibt :D


    cya


    Marlock

  • So die Gruppe ist nun voll, da es mehr anfragen auf eine Skype Runde gab als hier als Forenrun, tut es mir erstmal für die anderen leid. Zumal ich jetzt bei 3 SR Gruppen dabei bin und davon selbst eine meistere reicht mir das erstmal...


    mfg SIN

  • Joah, Schade. Aber falls jemand mal wieder Spieler sucht, ich hätte Lust ;-)

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Hallo
    Ich würde gerne hier einen Forenrun anbieten.
    Dabei soll es sich um eine Beschaffungsaktion handeln.
    Der Ort wäre Hamburg, das System Sr4a.
    Ich hatte jetzt ein Jahr eine P&PRunde , die jetzt lieber Pathfinder spielen möchte. Daher wollte ich gerne eine kleine Kampagnenidee hier umsetzen.
    Bei interesse und weiteren Fragen gerne ne PN an mich.
    Es sollte so Platz für fünf Spieler da sein.
    Brauchen tu ich:
    - einen für´s grobe
    - Face
    - Magie
    - Hacker/TM
    - Einen der sich mit "nicht auffallen auskennt"
    Da Teile des Runs auch in der höheren Gesellschaft stattfinden sollten einige Charaktere darin bewandert sein.
    oder so. Da bin ich dann auch ganz offen. Das sollte dann auch in der Gruppe besprochen werden.
    Also gerne melden...

  • Hamburg..., da wohnt ein Schmuggler (400GP) von mir.
    Ein bisschen Fahrer, ein bisschen Face, ein bisschen Sam (MP). In dem Bereich liegt seine Gewichtung. Kein Zahlenextremist! Altbackener Trenchcoatträger, Richtung Colambo....Schnaps, Frauen, Autos. Männerspielzeuge. *räusper*
    Hast du schon mal geleitet? Bis zum Ende? Kannst du Stories Beschreiben?