Beiträge von Marlock

    Servus Leute,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Forenrun - da mir für alle anderen Varianten immer der Job einen Strich durch die Sache macht (Morgens zwischen 4 - 5:30 Uhr kann ich am aktivsten sein).


    Am liebsten würde ich einen Shamanen spielen, welcher aber schon das Gesetz der Straße kennengelernt hat.
    Sonst bin ich für alles offen -> solange es bei SR4a bleibt :D


    cya


    Marlock

    "Blue_Dragon" schrieb:

    das muss man aber ganz genau auf die Gruppe abstimmen... unsere alte gruppe hätte sowas aus moralischen Gründen abgelehnt


    Wie in 415 geschrieben besteht auch noch die Möglichkeit, der "armen Sau" Geld für ein "Massenwarenorgan" zu geben und selbst das gebrauchte einzustreichen. :D

    415)


    Die Runner werden von ihrem Johnson darüber informiert, dass ein Klient von ihm unbedingt ein lebenswichtiges Organ benötigt. Es handelt sich um ein Essenz-jungfräulichen Erwachten, welcher auf kein Tröpfchen Essenz (z.B. durch Typ-O-Ersatz – den er sich locker leisten könnte) verzichten möchte – der aber keine Zeit mehr hat, bis sein eigenes Organ geklont wurde und darum ein sehr kompatibles „Spender“-Organ benötigt. Die Zeit läuft also (Er hängt an einer Maschine, welche ihn am Leben erhält – dies könnte Essenzschäden nach sich ziehen.)


    Weiterhin steht der Name des Klienten als 2. auf einer Organspendeliste, doch die Organisation bzw. der Mitarbeiter welche diese Liste führt, stellte sich als unbestechlich heraus. Die Person welche als 1. auf der Liste steht (Nicht öffentlich ersichtlich aufgeführt, der Name muß erst herausgefunden werden), ist eine arme Sau, welche auf billigen „gebrauchten“ Ersatz aus echten Menschen angewiesen ist.


    Und welch ein Zufall, es stellt sich heraus das Morgen bzw. Übermorgen der Glückstag von der armen Sau ist =) und eine Lieferung für ihn auf dem Weg ist.


    Gedanklich bringt es eigentlich zig Möglichkeiten:
    Wetwork gegen Person 1 möglich
    Lieferung abfangen (Lieferung könnte lebend sein z. B. Niere oder teil der Leber, als Leiche, oder schon gebrauchsfertig)
    Verhandeln mit der Person 1 (Geld geben für Typ-O-Ersatz und selber die „gebrauchte“ Ware nehmen)
    Und natürlich alle Zwischenstufen und Konstellationen =)


    Wenn alle Stricke reisen, geht der Erwachte nicht drauf, denn er lässt sich einfach ein Teil mit Essenzkosten einbauen – was nicht zu Gunsten unseres Teams ist.