Foren Runs: Organisation

  • Hoi! Ich schreibe zwar schon in "Gambit" habe aber durchaus noch Kapazität für einen zweiten Run. SR3 wäre mir lieber, da habe ich diverse Chars, die auf einen Einsatz warten. Da wären z.B. ein Decker ohne Deck (LoTech) oder ein misanthropischer Straßensamurai (archetypischer Durchschnitt) oder ein elfischer Profikiller (Powergaming-Söldner). Ich würde mich freuen, wenn wir da was ins Laufen bringen könnten!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Nach reiflicher Überlegung erkläre ich mich hiermit bereit, einen Run zu leiten. Allerdings nur SR3, denn mit den 4er Regeln bin ich noch nicht ganz warm geworden. Ich habe schon ein paar Szenarien parat, es wird auf jeden Fall ein schnelles Spiel, ohne große Einleitung und Verhandlung (dadurch haben wir schon 3 Monate Realzeit gespart) und es wird auch keine Weltverschwörung, sondern einfach eine nette Runde Charaktere ausspielen und jede Menge Ballerei...


    Wer interessiert ist, möge bitte konkrete Angaben machen, in welche Richtung es gehen soll. Ich hätte an "normales" Shadowrunner-Niveau gedacht mit Hang zum LowTech. Also, meldet euch!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • Vorgaben? Erstmal nicht, kommt halt drauf an, wer sonst noch mitmacht. Es soll eher Richtung LowTech gehen, ic habe mittlerweile ein Faible für kaputte Chars. :mrgreen: Oder aber wir gehen in die andere Richtung und machen eine lustige Powergaming-Runde auf. Kann auch sehr lustig sein, habe ich auch schon gemacht.


    Update: Da dies meine erste Leitung eines Forenruns ist, wird der Run eine traditionelle Shadowrunner-Kiste: wenig Fragen, viel Action. Das Ganze soll ebenfalls traditionell in Seattle stattfinden, so ungefähr 2062. Die Umgebung werden eher die Barrens als Downtown sein, also wird es etwas endzeitliche Stimmung auf Straßenniveau geben. Bislang haben wir wohl einen Rigger und magische Besetzung, es fehlt noch interssante Schießwütige! :mrgreen:

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hallo zusammen,


    da ich mich gerade wieder mal mit SR beschäftige bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen. Das Foren RP sieht sehr pannent aus und ich würde dies gerne einmal ausprobieren wenn ihr noch irgendwo ein Platz frei habt.


    Hab mir gestern für meine kleine startende SR Runde einen SR4 Charakter gemacht und würde den hier auch gerne mal ausprobieren. Es handelt sich um einen EX Cop der nun in die Schatten abgedriftet ist. So zur Vorstellung wäre da Deckert aus dem Kultfilm "Blade Runner" sehr passent (aber kein Street Sam eher mehr der Schieber Typ).


    Würd mich freun, wenn ich das Foren RPG mal ausprobieren könnte.


    Gruß
    Marc

  • Hoi Leute!!!


    Leider ist gerade für meinen SR3-Forenrun "Bewährungsprobe" ein Mitspieler abgesprungen, es wäre also wieder ein Platz frei!Schaut euch dort mal um und bietet eure Chars an!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hoi!


    Das Team vom King of the Streets FR sucht aufgrund eines Ausfalls einen Spieler (keine Erwachten mehr). Meldet euch bei Interesse. :)

  • Ich suche derzeit nach einem Foren-Run und würde gerne meinen Adepten einmal wieder spielen. Das Powerniveau des Runs sollte nicht zu hoch sein, so erfahren ist mein Char noch nicht.


    Der Charakter ist auf Entwicklung ausgelegt und gliedert sich derzeit gut in Low- und Medium Level Kampagnen ein. Story und Hintergrund und aufgeschlüsselte Karmaliste liegen bereit.

  • Hallo erstmal, bin ja neu in diesem Forum.


    Nun wollte ich zu Beginn auch schonmal ein wenig dicker auftragen und eine nette Onlinerunde anbieten.
    Ich habe mir das wie folgt vorgestellt:


    Die angebotene Runde siedelt sich in den (20)60ern an.
    Die Charaktere sind noch frisch in den Geschäft.
    Es wird keinen großartigen Bezug auf die offiziell veröffentlichten Hintergrundmaterialien geben. Kurz gesagt: Man muss sich nicht unbedingt auskennen, Spiel & Spaß stehen im Vordergrund. Und die Sache ist diesbezüglich etwas lockerer.


    Die Handlung basiert nicht sehr auf großen MegaKon-Angelegenheiten, sondern spielt sich eher in kleinerem Rahmen ab. Die organisierte Kriminalität und andere Organisationen spielen eine Rolle, Konzerne auch, aber hier nicht nur.


    Die Charaktere sind noch frisch im Geschäft, nicht wohlhabend und eher Lowpower-Leute. Und die Sache wird sich ohne großen Matrixbezug abspielen, also ein Char in dieser Richtung wird eher nicht zu spielen sein.
    Ich möchte nicht zu regellastig spielen, Zufallselemente sind gewünscht, aber Erzählung und Spaß haben einen gewissen Vorrang.


    Die Informationen sind bisher etwas Mau, aber ich wollte hier keinen ewiglangen Post schreiben. Genauere Informationen würde ich dann niederschreiben wenn ich ein eigenes Thema eröffne. Oder ich antworte auch gerne auf PNs. Also fragt euch die Seele aus dem Leib, mit den bisherigen Infos muss sich noch niemand zufrieden geben, und das zurecht!


    Bis dahin erstmal, ich hoffe es finden sich Interessenten.
    Auf ein freudiges Zusammenspiel
    Spiralblümelein


    PS: Das Thema [OP] mit mehr Infos und Platz zum Fragen stellen ist offen.
    "[OP]Neulich in Heavensport"

  • Spiralblümelein hat mir zu diesem Thema geschrieben:

    Zitat

    Zu den Regeln:
    Zeitlich war 2060 angedacht, dh. Der technische Stand von SR 3. Kein WiFi. Die Regeln von SR 4 finde ich auch angenehmer, dh. Das wir diese verwenden. Aber ich würde mir ein nicht so Würfellastiges Spiel wünschen, mehr erzählerisch, also große Würfelorgien vermeiden, mehr Charakter-Rollenspiel.


    Allerdings weiß ich nicht, ob "der technische Stand von SR3 auch bedeutet "die Preise von SR3", wenn ja habe ich ein Problem.

  • Lowpower und SR4 regeln gefällt mir. Ich würde mich gerne als Spieler vormerken lassen.
    Als Charakter hätte ich einen ehemaligen DocWagon (BuMoNa (wenn wir in der ADL spielen)) Sanitäter. Genaueres würde ich dir dann per PN schicken oder im entsprechenden Thread posten, wenn es soweit ist und dir das grobe Konzept so zusagt.

  • Schon 2060 war die Matrix drahtlos zugänglich... siehe Matrix (SR3). Sie war nur nicht meshed AR. :)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Also SR4 Regeln habe ich mir gedacht.
    Ich werde gleich mal einen das besagte OP Thema "Neulich in Heavensport" um den Infos und den damit an fallenden Fragen bzw. Änderungswünschen Platz zumachen, da ich denke, dass das hier den Rahmen sprengen würde. Ich hoffe, ich ziehe damit nicht den Zorn der Mods auf mich.

  • grr mein kopf rattert und irgendwie find ich keine antwort hier drin oder wie ich mich am besten irgendwie mitteilen kann.


    Ich bin neu hier!


    Ich würde gerne an einem Foren run teilnehmen


    Bei wem darf ich mitspielen? und zu welchen zeiten wird gespielt?


    Wenn ich nirgends mitspielen darf
    wer hätte lust mit mir ein game zu beginnen