Foren Runs: Organisation

  • Ich würd ja grundsätzlich was leiten, aber hab wenig Erfahrung damit. Ich werd mir wohl die Tage nen Run für SR4 ausdenken.
    Ich denke 3-5 Spieler sind optimal.
    Bevorzugt werden schonmal Theverath, The Gibbet, Lo-ki und foxunit, da sich die 4 ja quasi schon "vorangemeldet" haben.


    Ich hätte dann aber gerne neue Chars. Der Run wird vorraussichtlich in Seattle spielen.


    Thread kommt morgen, wenn ich mir das Ganze nicht noch anders überlege.


    MfG

  • \:D/

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich möcht zwar als Spieler was zocken, aber ich habe gerade ebenfalls einen Run für interessierte in Planung, 2 Leute haben "Interesse" bekundet und ich wollt mal eben ein paar Infos dazu raushauen.



    [SR4]




    RUN
    Good evening Mrs. J




    Einleitung:
    RUN, good evening Mrs. J ist ein Run, der von Anfängern, als auch von Profis gespielt werden
    kann, die Runner sollten jedoch mit 400-450 GP generiert worden sein. In diesem Run geht es
    darum, einige Dinge für eine private Gruppe zu übernehmen, die mit keinem Konzern, oder Kartell/
    Mafia zusammenhängt. Diese Dinge umfassen, Diebstahl, Datenklau und Sabotage. Der
    Schwierigkeitsgrad, wird nicht zu schwer ausfallen,(um Anfängern das spielen zu ermöglichen)
    allerdings wird es auch kein „Plüschrun“, damit die erfahreneren Spieler auch was davon haben.
    Charaktertode können eintreten, sind aber nicht Sinn und Zweck dieses Runs, grundsätzlich gilt:
    der SL spielt mit den Spielern, nicht gegen sie.
    Es darf jegliches Quellenbuch genutzt werden, welches für SR 4 erschienen ist.


    Desweiteren wird vom SL alle paar Tage (in der Regel ein bis zwei, je nach Aktivität des Runs) ein PDF erstellt, welches als Questlog dient und vom Spieler jederzeit angefordert werden kann.



    Charaktere die gebraucht werden (max. 8 Spieler)
    -Streetsam/Söldner/Kopfgeldjäger (können ruhig mehrere sein)
    -Hacker
    -Chameleon (max. 2)
    -Magier/Adept
    -Agent/Dieb/Langfinger
    -Rigger



    „Und so, beginnt es“



    -13:23 (Atlantic Time Zone) Seattle, UCAS , 2071


    Du liegst auf deinem Bett, als dein Telekom sich meldet: „neue Nachricht erhalten“. Irgendetwas in
    dir sagt dir, es gibt Arbeit und das ist gut, schließlich gab es seid gut 2 Monaten keinen
    vernünftigen Job mehr, der mehr als die Brötchen eingebracht hätte. Vielleicht hassen es die Kon-
    Bonzen ja im Schnee herum zu laufen.Als du nach schaust, wer dich bei deiner verdienten Ruhe
    stört, siehst du sofort die Adresse deines Schiebers als Absender und klopfst dir innerlich auf die
    Schulter:“recht gehabt“. Die Nachricht ist kurz, aber klar, er hat etwas für dich.



    „Eine Stunde, im Seraphim, sei pünktlich es zahlt sich aus“




    Wer Interesse hat, einfach PN an mich

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Ich habe noch ein bis zwei Plätze im Forenrun Band of Runners zu vergeben.


    Wer interesse hat, sollte sich einfach mal den ersten OP-Eintrag anschauen und mich dann via PN anschreiben. Am besten schon mit Charvorschlägen.

  • Mahlzeit


    Ich würde auch gerne mal an einem ForenRun teilnehmen, allerdings lieber als SC denn als SL, da ich SL wegen meinem RL wohl nicht hinbekommen werde.


    Ich bin recht häufig online, täglich sozusagen, vormittags und abends.
    Würde gerne etwas mit 450-500 BP spielen.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • So meine Damen und Herren, ich kann an dieser Stelle NOCHEINMAL die Posten "Anführer" und "Waffenträger" in dem von mir geführten Run "Band of Runners" anbieten.


    Ich bitte gleichzeitig alle möglichen Interessenten, sich nicht nur zu melden, sondern auch gleichzeitig die Absicht zu haben, dass auch entsprechend durchzuziehen.


    (Beschreibung siehe [OP] Band of Runners, Seite 1)

  • Hallo.
    Ich suche wieder Leute für einen Forenrun. Spielsystem wird SR4 sein.
    Er wird in Hamburg spielen und ich brauche ca. 3 Leute.
    Bei interesse schreibt mich einfach an.


    MfG Cortan

  • Das sind die einzigen Bedingungen? ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dann schreib die doch am Besten rein. :)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Falls nicht alle Leute entweder schon schwer am Arbeiten sind oder im Urlaub auf Mallorca sich von ein paar hübschen Elfen die Soja-Weintrauben schälen lassen - ich hätte Lust 'n Forenrun zu leiten. Den hatte ich als Einführung für meine jetzige Runde gemacht um die Spieler kennenzulernen - ist ein relativ harmloser Sabotagerun.


    Rahmenbedingungen wären SR4 (GRW, Magie, Augmentation, Arsenal); Norddeutscher Bund (spez.: Hannover); 3-4 Runner mit ein wenig Schattenerfahrung die sich als Gruppe (gut) kennen


    Hmmmz. Was mache ich nu? Warten bis sich wer meldet oder gleich den OP aufmachen?


    Callan