Foren Runs: Organisation

  • ich wuerde gern in einem SR3 run mitmachen
    ich spiele nen streetdoc, welcher sich zur zeit in Seattle aufhaelt


    jede anfrage einfach per pm an mich
    ich bin dabei!

    Doc Cutty
    Spitzencirurgie fuer den Durchschnittsrunner
    -Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie auf einen Preis einigen koennen-

  • Tja, antilles.
    Wenn Du etwas flexibler wärst, gäbe es da zwei mögliche Runs, die noch Besetzung suchen. Norrn sucht für seinen Shadows of Asia-Run noch Yakuza-Kämpfer in Bayern (meine ich mich zu erinnern) und mein Hellgate Boston Run (spielt-oh Wunder- in Boston) ist prinzipiell für Quereinsteiger offen.

  • nah, sorry nur den einen hier zur auswahl
    und habe leider im moment keine zeit nen neuen zu erstellen

    Doc Cutty
    Spitzencirurgie fuer den Durchschnittsrunner
    -Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie auf einen Preis einigen koennen-

  • Hallo


    Wir von Eiskalt suchen noch einen Hacker um die Truppe zu ergänzen.


    Gefragt sind Teamgeist und Regelmässige Aktivität im OP und IP Threat. Gerne auch Technomancer.


    Wer Lust hat soll sich bitte per PM bei mir melden. Wer Inaktiv ist wird mitgenommen und SL entscheidet was passiert wenn über mehrere Tage nichts läuft. Auch können aktive Charaktere gerne Posts "zusammenfassen" (z.b. Gespräche mit Runnerkollegen wenn sie diese erstmal ein bisschen kennen).


    Ich versuche wieder jeden Tag reinzuschauen hier und hoffe das es meine Mitspieler genauso tun werden.


    :wink:


    Also wer Lust hat kanns ich bei mir melden.


    Lg
    Fridge

  • "Sinner" schrieb:

    Schade.


    Warum? Funktioniert doch bisher auch ganz gut gemischt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ..Chephren ist potentiell auch schon bei SR4 angekommen... ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hallo alle zusammen.


    Da ich so langsam Entzugserscheinungen bekomme, da es bei mir nach einem Umzug derzeit keinerlei Möglichkeit gibt, eine SR Runde zusammen zu bekommen hoffe ich, hier mal in einem Forenrun unterzukommen.


    Spielen tue ich, was benötigt wird. SR 3 und SR 4 Regelwerk ist vorhanden und beides bekannt und durchgearbeitet. SR 4 hab ich aber noch nicht gespielt (würd es gerne mal antesten, hat sich ja einiges geändert). Wäre froh, wenn sich jemand meiner erbarmen könnte.


    Gruß


    Mario

  • Hoi Chummers !


    Bin schon lange in den Schatten unterwegs und habe Lust auf einen Foren-Run. Spiele einen erfahrenen Hermetiker.


    PS. Hoi Juice! Lange nichts von dir gehört. Bist du mit von der Partie ? Wie gehts Timmy ?

  • Hallo zusammen,


    ich würd mich gerne mal an einem Foren-Run versuchen als mitspieler.
    ich spiel schon ne ganze weile SR3 und bin sehr oft online. wenn sich die möglichkeit bietet würd ich gern mitmachen.

    Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden können.
    Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
    - Goethe -

  • Hoi Chummers!


    In meinem (SR4) Foren-Run "Electric Dreams", bzw. dem nun anlaufenden Nachfolge-Run, ist jetzt ein Platz frei geworden. Wer interesse hat, kann ja gerne mal in "Electric Dreams" (IP und OP)reinlesen, um ein Gefühl vom Setting und dem Spielstil zu erhalten. Bezüglich des Charakter-Konzepts bin ich relativ offen, da es - denke ich - noch viele Bereiche gibt in denen das bereits existierende Team ergänzt werden kann. Wichtig sind mir vor allem Zuverlässigkeit von Seitens des Spielers und regelmäßige Teilnahme, wofür ich dann einen zu großer Wahrscheinlichkeit bis zum Ende fortbestehenden Run garantieren könnte :wink:



    Gruß,


    Garuda