Beiträge von Kenny

    Li


    Kurz denken: ich habe meine Ausrüstung, etwas Geld und eine SIN, die mich hoffentlich sicher zum Zielort und zurück bringt. Bin komplett.


    Dann bin ich, glaube ich, auch abfahrbereit.


    Danke!


    Entspannt lasse ich mich zurücksinken und warte ab.

    Li


    Erleichtert fange ich die Sticks auf.


    Freundlich strahle ich Chephren an.
    Als ob die Entlohnung für den Run nicht Sicherheit genug wäre. Sobald wir bezahlt sind, werde ich Dir Deine Kohle mit Freuden zurückgeben.


    Sonst noch etwas das fehlt,


    Ja. Ich hab schon wieder Kohldampf!


    Ich geh schnell in etwas bequemere Reisekleidung schlüpfen, bevor es losgeht. Der feine Zwirn ist nicht wirklich Reisetauglich.

    Li


    [Erleichtertes durchatmen]


    Danke! Das hilft mir wirklich weiter.


    Es hat Vorteile, mit Profis zu arbeiten.
    Wenn da nicht noch dieses kleine Problem wäre...


    Hat jemand von Euch vielleicht etwas Kohle da? Ich bin momentan wirklich nicht flüssig.


    Was sich hoffentlich bald ändert

    Li


    Gut. Ich sag Dir noch Bescheid. Danke!


    Ich hab grade mit Pedro gesprochen. Er meinte, ich hab keine SIN. Eine notdürftige dauert mindestens zwei Tage.


    Fragend blicke ich meine Kollegen an.

    Li


    Ich muss mal kurz telefonieren.


    Ich suche mir ein ruhigeres Fleckchen und wähle Pedros Rufnummer.


    Hallo Pedro? Ich bin es! Was? Nein, ich bin noch nicht wieder zurück. Ich habe Seattle noch nicht mal verlassen. Sag mal, als ich bei Dir eingezogen bin, ....
    ...na gut, als Du mich aufgenommen hast, der Schritt den Du seither jeden Tag bereust...

    als ob er mir das nicht jeden Tag vorhalten würde
    hatte ich da eine SIN? Ich bräuchte zum Reisen wohl unverzichtbar eine. Hast Du notfalls alternativ eine Möglichkeit, mir eine Identität zu beschaffen?

    Dann kopiere ich doch mal kurz ein Mail hierher:


    Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!



    Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?"
    Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld."



    Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier .."
    Sie: "Dann halt doch die Fresse !"



    Er : "Störts Dich, wenn ich rauche ?"
    Sie : "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."



    Er : "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
    Sie : "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
    Deinem."



    Er : "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
    Sie : "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."



    Er : "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?"
    Sie : "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."



    Er : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."
    Sie : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."



    Er : "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
    Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"



    Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
    werden?"
    Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."



    Er : "Sollen wir einen guten Film ansehen ?"
    Sie : "Den hab ich schon gesehen."



    Er : "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?"
    Sie : "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."



    Er : "Ist dieser Platz frei?"
    Sie : "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."



    Er : "Dein Körper ist wie ein Tempel."
    Sie : "Heute ist aber keine Messe."



    Er : "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
    Sie : "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
    sterben."

    Li


    Mit einem freundlichen Nicken verabschiede ich mich ebenfalls von Busta und Enema, folge den beiden anderen nach draußen.


    obwohl, hattest du keine SIN, Li?


    SIN?? Glaube nicht, dass ich so etwas habe.


    Sorry. Mit der SIN gibt es bei mir wohl Probleme.

    Li


    Schweigend folge ich meinen Kollegen, suche mir dann am Tisch einen Platz, an dem ich die Tür im Blickfeld habe.


    Ich bestelle mir eine Coke, sowei eines der empfohlenen Lammgerichte.


    Auf das Eintreten der beiden neune Gäste reagiere ich, in dem ich mich erhebe, kurz frundlich nicke, bevor ich wieder Platz nehme.

    Rock


    Das Gelände ist absolut merkwürdig. Ich hab ein paar Fotos gemacht, von allem was interessant ist. Das Teil sieht total ausgestorben aus, Pal. Scheint aber extrem gut gesichert zu sein. Auffällig war ncoh eine Limo, die dort geparkt hat. Spirit, könntest Du mal checken, wem die gehört?


    Ich reiche Spirit den Zettel mit der Nummer und Thomas den Speicherchip der Kamera.

    Li


    Hastig verstaue ich die Narcoject Pistole in einer der Taschen und lege das normale Halfter mit der Predator an, bevor ich den beiden folge.


    Oh Mann. Ich als Leibwächter. Wenn das mal gutgeht. Irgendwie hab ich das Gefühl, für mich fällt kein Futter ab.


    Ich nehme an, als Leibwächter nehme ich nicht am Essen teil?

    Li


    Skeptisch betrachte ich mich im Spiegel. Dir Frau hatte mir den Actioneer Anzug empfohlen.


    Wahrscheinlich war sie sehr froh, mich wieder loszusein, der Anzug wurde deutlich reduziert. Und sieht zugegeben nicht so schlecht aus.


    Name...gute Frage. Ist es unprofessionell wenn ich als Angestellter nur mit einem Vornamen angeredet werde? Wenn nicht, dann würde ich einfach Charly bevorzugen. Ich hab mal irgendwo gehört, dass Vietnamesen mal so bezeichnet wurden. Und die meisten Leute können Aisaten eh nicht auseinanderhalten.


    Der Plan ist, denke ich, gut. Ich weiß nur nicht, ob ich als Bodyguard überzeugen kann. Aber ich tue mein bestes. Ich beginne den Mantel zu mögen. Passt viel Krims Krams rein.


    Haben eigentlich Deine Geister überlebt

    Li


    Ich runzle die Stirn.
    Pinguinkleidung? Weniger mein Fall.


    Also feiner Zwirn. Muss ich mir noch zulegen. Kann mir jemand ein paar Piepen vorstrecken, ich glaube meine Reserven sind ziemlich am Ende. Und das Spesenkonto sollte es hergeben.


    Nachdem ich eine kurze Stepvisite zu Hause hatte, um zu duschen und eventuell noch nicht vorhandenes Equipment einzupacken betrete ich wenig später ein Geschäft.


    Freundlich strahle ich die Verkäuferin an.


    Tach Chefin! Ich brauch eine feine Klamotte! Aber eine, in der ich nicht wie ein Pinguin aussehe! Ach ja, robust sollte es auch sein!


    Sichtlich schockiert, jedoch gefasst macht sich die junge Frau daran, mir verschiedene Modelle zu zeigen.

    Li


    Etwas später sitze ich mit Chephren und Tom am Tisch.


    Ich wäre auch für die Riggerin. Außer Deine Indien Connection ist sehr zuverlässig und du hast einen Anschlussflug.

    Li


    Ziemlich dunkel hier. Und welch ein seltsames Gefühl. Ich glaube, ich schwebe. Und was ist das für ein merkwürdiges Licht?


    Der Lichtspalt wird größer, als ich erkenne, dass ich mich in einem kleinen Raum befinde und das Licht von der sich öffnenden Tür kommt. Der Raum ist spartanisch eingerichtet. Ein einfaches Bett, ein leeres Regal. Das merkwürdige ist, dass ich den Boden nicht erkennen kann. Plötzlich fällt ein Schatten in die Tür. Eine Gestalt nähert sich. Offensichtlich weiblich. Als sie näher kommt, erkenne ich, dass sie anscheinend schon etwas älter ist. Beruhigend lächelt sie mich an. Ich spüre ihre Berührung an meinem Kopf. Die Gestalt öffnet ihren Mund, beginnt zu sprechen. Langsam beginnt der Raum zu verschwimmen. Es wird wieder dunkel. Nur die Worte der Frau klingen sanft durch die Dunkelheit.


    Komm nach Hause, Sohn!


    Sollte das meine Mutter gewesen sein?


    Verwirrt sehe ich mich um. Es wird wieder heller. Der Raum in dem ich mich nun befinde, wackelt, als ob er sich in Bewegung befinden würde. Ich scheine auf einer Bank zu liegen. An mir hängen verschiedene Kabel, die zu einem kleinen Kasten führen. Ein gleichmäßiges Piepen kommt von ihm. Der Raum wird klarer. Etwas entfernt sitzt Chephren.Er sieht konzentriert aus. Der Eimer steht zu seinen Füßen.


    Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich bin! Anscheinend ein MediKit.


    Hallo Chephren, habe ich etwas verpasst?


    Ein genauerer Blick zeigt mir, dass Chephren wohl nicht ansprechbar ist. Zumindest erhalte ich keine Antwort.


    Vorsichtig richte ich mich auf und begebe mich, das Medikit in der Hand vorsichtig Richtung Fahrerbereich.


    Morgen Tom! Hab ich was verpasst? Und kann ich die Kabel und Schläuche abnehmen? Sind doch etwas ungewohnt!