Beiträge von Kenny

    Justus


    Ja Seneca hatte recht.


    Aut regem aut fatuum nasci oportere.


    Der Johnson wohl eher zu letzterem. Die Entschuldigung ist wohl nicht so ganz geglückt.


    Mal sehen, ob die Details tauglicher sind.

    Li


    Gut beginnen wir mit dem unsicheren Faktor.


    Ich ziehe den Magschlossknacker durch den Kartenschlitz.


    Anschließend presse ich meinen Daumen kurz auf des vorgesehene Feld.


    Zu guter letzt wende ich mich dem Bedienungspad zu:


    23
    45
    67


    Ich atme entspannt durch. Mal sehen, was kommt.

    "SERIA" schrieb:


    Chepren, das ist eine Kombination aus einem Fingerabdruckscanner, einer Karte und einer Zahlenkombination. Die passende Karte hat jeder Wachmann, den Fingerabdruck und die Zahlenkombination kann ich ins System einflechten. Zumindest so lange bis die nächste Fehlersuchroutine durchs System geschickt wird.


    Also wäre doch Seria nur für den Abdruck und die Zahlenkombi zuständig, oder sehe ich das falsch?

    Li


    Schönes System. Mal sehen, ob ich Dir nicht etwas zu Leibe rücken kann.


    Kaum hörbar flüstere ich Chephren zu.


    Ich werd erstmal leise versuchen, das Ding zu knacken. Wenn es offen ist, schau ich, ob ich es selbst überbrücken kann, oder die Arbeit an die Elektronik übergebe. Wenn es Probleme gibt, muss ich es geräuschvoll machen.


    Sprengstoff ist doch was schönes.


    Ein Griff in meine Tasche fördert die Taschenlame zu Tage. Ein dünner, weißer Lichkegel durchbricht das Dunkel der Halle.
    Ich untersuche das Gehäuse des Systems, bevor ich mich an die arbeit mache, es aufzubrechen.

    Rock


    Gemütlich verlasse ich die Wohnung und steige ins Taxi. Nachdem Fatboy eingestiegen ist gebe ich als Ziel eine Stelle nahe des Schrottplatzes an.

    Li


    Was soll diese kurbelnde Bewegung?


    Ach so, Bohrer, klar!


    Ein Griff in die Weste zaubert das gewünschte werkzeug hervor, das gleich an Chephren weitergereicht wird. Während Chephren sich an die Arbeit macht, sichere ich, so gut es geht mit der Narcoject Pistole ab.

    Ich bin grundsätzlich noch an einer Fortsetzung interessiert. Für den Fall das du es hier beenden willst solltest Du noch den weiteren Verlauf skripten und den Run so zumindest offiziell beenden.

    Justus


    Ein intensiver Blick mustert mein Gegenüber, die Haltung wird dabei nicht nennenswert verändert.


    Justus. Ausbildung in Elektronik, Nahkampf, schweren Waffen, Scharfschützengewehren und Sprengstoffen inclusive Herstellung.