[IP] Schlüsseldienst

  • Chephren




    Ra halt dich bitte erst mal im HIntergrund, könnte sein, dass du sonst mit dem Geist da spielen musst.


    Ich lege mir kurz vor Ankunft meine Kampfweste an und überprüfe die Funktionen des Anzugs, sowie meiner Waffen. Nachdem sich alles zu meiner Zufriedenheit herausgestellt hat lehne ich mich zurück und warte bis Tom anhält. Während des Wartens kann man beobachten wie die Tätowierungen verschwinden und meine Haare einen kurzen Militärhaarschnitt bekommen.



    Na dann mal los.


    Mit diesen Worten schäle ich mich aus dem Wagen, den Helm in der Hand und setze mich denselben aufsetzend in Richtung des Zauns in Bewegung. Sobald ich mich in einer ansprechenden Deckung in der Nähe des Zauns befinde verschwinde ich und warte auf Li.
    Sollte dieser angekommen sein werfe ich zuerst meine Wärmedämmung an dem Anzug an gebe danach das vereinbarte Klopfzeichen.

  • Li


    Ich ziehe mir die Kapuze des Nachttarnanzuges über und folge Chephren. Das Funkset habe ich vorher aktiviert. Als ich neben Chephren ankomme, höre ich, dass er bereits das Klopfzeichen gegeben hat.
    Ein Griff aktiviert die Wärmedämpfung und die elektronische Isolierung.
    Ich nicke in Chephrens Richtung und warte ab.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Edit: Aktion zu schnell getippt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Sonntag, 27 März 2061 gegen 02:30
    South Snohomish Minobu Transports


    Scheinbar wird in der nächtlichen Routine einiges der Wachdienstvorgänge etwas lockerer gesehen... es spazieren lediglich zwei Wachen im smalltalk vertieft den Zaun entlang, ihre beiden Rotweiler toben ohne Leine recht ausgelassen im Halbdunkel umher.
    Der leichte Nieselregen vor ein paar Stunden hat einzelne Pfützen auf der Rangierfläche hinterlassen, das letzte Transportfahrzeug scheint ebenso schon einige Stunden her zu sein, es sind lediglich ein paar wenige Kleinwagen auf dem schon als Parkplatz identifizierten Platz hinter der Wachbarracke zu sehen.
    Eine weitere Wache lehnt eine Zigarette rauchend an der Wachbarracke und scheint sich mit einer weiteren Person zu unterhalten, welche sich jedoch nicht im direkten Blickfeld aufhält.


    Nachdem die beiden Spaziergänger gegen 02:45 an Halle 2 eine Klappe öffnen und hinter dieser hantieren wird es nach kurzzeitigem Geflackern dunkel auf dem Verladeplatz...

  • Tom stellte mit kurzen Handgriffen das Walther auf dem Zweibein auf, der Punkt des Lasermikrofons verfolgte verborgen vor der Sicht der Personen und Kameras das Gespräch über banale Dinge, die er eigentlich nie so ngenau wissen wollte.


    Als das Licht ausging erwachte seine verschlüsselte Funkübertragung wieder zum Leben, gab eine aktualisierter Karte durch, mit drei definitiven und einer geschätzten Personen-Markierung, sowie zwei Hundesymbolen, die recht munter über die Karte hüpften...


    "OK, ihr seid dran - und paßt auf die Schnüffler auf, sonst sind wir gleich bei B."


    Dann behielt er ersteinmal die Situation im Auge, der Kommlink die Frequenz...


    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Aye


    Kaum hörbar antworte ich auf Snyders Funkspruch.


    Ich warte ab, dass Chephren uns auf magische Weise über den Zaun bringt.


    Anschließend ziehe ich die Narcoject Pistole und begebe mich vorsichtig zur Tür um mich des Schließsystems anzunehmen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren


    Movin'


    Nachdem das Licht ausgegangen ist schalte ich zuerst meine Sichtverstärkungen zu. Dann hört Li ein kurzes Zischen als ich mich mit Geruchskillern besprühe und kurz darauf ein leises Murmeln in einer ihm unbekannten Sprache.
    Sekunden später spürt Li wie er über den Zaun gehoben wird. Noch ein paar Sekunden später folge ich ihm und nach ein paar weiteren Sekunden hat sich eine Illussion über den Eingangsbereich gelegt. Danach bedeute ich Li mir zu folgen und begebe mich den Pfützen ausweichend zum Eingangstor.


    Haben keine Sichtverbindung zum Innern, werden versuchen kleines Loch zu bohren.


    Ich wende mich li zu und versuche ihm durch Gesten klar zu machen, dass er mir bitte den Bohrer aus seinem Werkzeugsatz geben soll. Währendessen versuche ich den Ladeplatz und die Wachbaracken im Blick zu behalten.

  • Li


    Was soll diese kurbelnde Bewegung?


    Ach so, Bohrer, klar!


    Ein Griff in die Weste zaubert das gewünschte werkzeug hervor, das gleich an Chephren weitergereicht wird. Während Chephren sich an die Arbeit macht, sichere ich, so gut es geht mit der Narcoject Pistole ab.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren


    Nachdem ich den Bohrer erhalten habe sammle ich mich kurz um die Geräusche des Bohrers magisch zu unterdrücken. Danach setze ich mit einer Hand den Bohrer auf der Wand an und fasse mit der anderen Hand diese selbst an.
    Nachdem ich das Loch gebohrt habe reiche ich Li seinen Bohrer, lasse meinen Heimlichkeitszauber fallen und hole das Endoskop aus der Tasche um den Raum zu beobachten. Sobald mein Bild genau genug ist gebe ich Li das Zeichen die Tür zu öffnen und wirke in genau diesem Moment die zweite Illusion.

  • Li


    Ich öffne auf Chephrens Zeichen die Tür und schlüpfe vorsichtig hinein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Sonntag, 27 März 2061, 02:47
    South Snohomish Minobu Transports


    Während die Taschenlampen der beiden Wachen wenige Meter von Halle 2 entfernt mehr sinnlos denn gezielt übers Gelände streichen, springt an der Barracke eine Notbeleuchtung an in deren Licht 3 weitere Wachen mit größeren Waffen und weiteren tragbaren Lichtquellen erscheinen. Die beiden zuvor freilaufenden Hunde sind nach den Rufbefehlen bemerkenswert schnell zu ihren Führern zurückgekehrt und stehen abwartend und witternd neben ihnen.
    Am Südostrand des Geländes huschen kurz zwei Schattenrisse in der Dunkelheit über den Zaun und bewegen sich zur Halle 2, wo selbst die Schatten nach wenigen Sekunden ganz verschwinden.


    Einer der beiden Hunde verläßt ohne einen Befehl die Postion bei der Wache und bewegt sich die Nase knapp über dem Boden haltend in Richtung Halle 2...

  • "Update - plus Drei. Den Schnüffler habe ich."


    Auf der Karte erschienen drei weitere Personenmarkierungen, dazu bewegte sich die eine aktualisierte Hundemarkierung.
    Einen Moment verfolgte er dann den Weg des Hundes, abwartend ob er zurückgerufen wurde.
    Falls das nicht passierte begann er ihn mit dem normalen Strahl von Lasermikrofon zu piesaken - versuchsweise so, daß die beobachtenden Personen keinen Blickwinkel auf den Punkt hatten.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Ich halte die Tür auf, bis auch Chephren mir gefolgt ist und ziehe sie anschließend wieder zu. Ich versuche mich im Innenraum zu orientieren.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Sonntag, 27 März 2061 gegen 02:47
    South Snohomish Minobu Transports

    "Seria’s Daten" schrieb:

    +Halle 2: steht zu einem Drittel leer. Der restliche Raum wird von einem Innen erbauten Raum eingenommen.
    Höhe etwa 5 m, Breite etwa 15 m, Tiefe etwa 30 m, zweifach gemauerte äussere Wand, innerhalb dessen gibt es eine 2. Wand, dazwischen sind etwa 50 cm hohl.
    Zur vorderen Rampe hin eine Sicherheitsschleuse mit biometrischen Magschloss-Sicherung ...

  • Li


    Schönes System. Mal sehen, ob ich Dir nicht etwas zu Leibe rücken kann.


    Kaum hörbar flüstere ich Chephren zu.


    Ich werd erstmal leise versuchen, das Ding zu knacken. Wenn es offen ist, schau ich, ob ich es selbst überbrücken kann, oder die Arbeit an die Elektronik übergebe. Wenn es Probleme gibt, muss ich es geräuschvoll machen.


    Sprengstoff ist doch was schönes.


    Ein Griff in meine Tasche fördert die Taschenlame zu Tage. Ein dünner, weißer Lichkegel durchbricht das Dunkel der Halle.
    Ich untersuche das Gehäuse des Systems, bevor ich mich an die arbeit mache, es aufzubrechen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Chephren


    Ich schlüpfe hinter Li durch die Türe und versuche sie möglichst leise zu schließen.
    Danach folge ich Li in der Deckung meiner Illussion und als er sich gerade dem Kästchen zuwenden will hebe ich meine Hand ind zeige ihm so, dass er warten soll.


    Du brauchst nichts zu knacken.
    Seria? Stehen seine Daten?


    Ich warte auf Serias Antwort und behalte derweilen die Lagerhalle im Auge.

  • Li


    Hatte Seria nicht gesagt, dass sie nur zwei Drittel der Sicherung eleminieren könnte?


    Gespannt warte ich auf Serias Antwort.


    :?:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Automatisch stellte der Kommlink den betreffenden Funkverkehr über das Telefon an Seria durch.


    Momente später kam die Antwort in Form einer Nachricht.
    Diese packte er über das taktische Funknetz in Form eines blinkenden Mail-Icons auf die HUDs der Beiden:


    "Update - keine Karte also nehmt den Knacker, ansonsten grünes Licht."
    Zahlenkombination ist 23 45 67
    Fingerabdruck wird als passend erkannt
    Daten stehen für die nächsten 5 Minuten im System

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Li


    Gut beginnen wir mit dem unsicheren Faktor.


    Ich ziehe den Magschlossknacker durch den Kartenschlitz.


    Anschließend presse ich meinen Daumen kurz auf des vorgesehene Feld.


    Zu guter letzt wende ich mich dem Bedienungspad zu:


    23
    45
    67


    Ich atme entspannt durch. Mal sehen, was kommt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.