Beiträge von Kenny

    Rock


    Das war gemeint. Danke!


    Ein schnelles Telefonat bringt das gewünschte Ergebnis.


    Cab kommt in zwei Minuten. Guter Service. Bis später Leute. Wir rufen uns wieder zusammen, wenn wir was neues wissen!

    Ich gehe davon aus, dass ich beim Einbruchswerkzeug eine gedämpfte Taschenlampe befindet, die in Verbindung mit dem Restlichtverstärker das erforderliche Licht bringt, jedoch sonst jedoch kaum ausgemacht werden kann. :?:

    Li


    Aye


    Kaum hörbar antworte ich auf Snyders Funkspruch.


    Ich warte ab, dass Chephren uns auf magische Weise über den Zaun bringt.


    Anschließend ziehe ich die Narcoject Pistole und begebe mich vorsichtig zur Tür um mich des Schließsystems anzunehmen.

    Rock


    Ich nehme auch Pandoras Visitenkarte an mcih und händige ihr im Gegenzu eine weiße Karte aus, auf der ohne weitere Informationen eine Rufnummer aufgedruckt ist.




    Dann lass uns mal gehen Fatboy.
    Gibt es von hier aus eine Buslinie, die uns beim Schrottplatz absetzt, oder ist ein Taxi, bzw. Fußmarsch anzuraten?

    Da am Tisch Chars mit Lateinfähigkeit anwesend sind werde ich auf Wunsch bei Lateinischen Äußerungen von Justus eine kurze Übersetzung anfügen. :wink:

    Justus


    Ein kuzer Blick schweift über Spirit. Ein kurzes Lächeln und ein freundliches Kopfnicken begrüßt sie.


    Stimmt. Die Unio mystica dürfte fast komplett sein.


    Außer Johnson heuert mehr als fünf Leute an.


    Unio mystica: Geheimnisvolle Vereinigung



    :arrow:

    Justus


    Beschreibung: Norm, ca. 1,80 bis 1,90 groß, schwarze Haare, leicht ergreute Schläfen, braune Augen. geschätztes Alter: Anfang bis Mitte 40. Gekleidet in einem einfachen Anzug mit einem langen Mantel.


    Zuletzt nur noch als Ausbilder.


    :arrow:

    Justus


    Militär. Zu lange. Jetzt auf eigene Rechnung tätig.


    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Ich plaziere meinen Umhang neben mir auf der Bank.

    Justus


    Spectas, et tu spectaberis!


    Der Barkeeper scheint den Kommentar nicht einordnen zu können. Daher wechsle ich das Thema.


    Ein Bier!


    Setzt Euch darüber, und vergrault mir meine Kundschaft nicht, ja... !


    Freundlicher Zeitgenosse. Dann tu ich doch mal was er sagt. Dort fall ich nicht so auf. Vielleicht.


    Gemütlich schlendere ich durch das Lokal.


    Ihr Gestattet?


    Gemütlich lasse ich mich am Tisch nieder.

    NEIN. Kann sie nicht. Mir hat sie DSA empfohlen. *grübel* Allein die Frage "Lieber Mittelalter oder Zukunft?" -> Klar Zukunft schneidet DSA schon ab. Wobei das System eigentlich auch nciht schlecht ist. Da hab ich wenigstens die Magieregeln sofort kapiert. :wink:

    Rock


    Na wir weden sehen, was sich rausfinden lässt. Mal sehen, ob wir von einem Nachbargebäude aus mal einen Blick innerhalb der Mauern erhaschen können.


    Ich nehme die Karte an mich und händige Tom eine Visitenkarte aus.