Beiträge von Kenny

    Rock ist der bisherigen Planung eher interessiert gefolgt. Beitragen konnte er bisher ja noch nicht viel. Die Informationsbeschaffung, die bisher hauptsächlich durch dich erfolgt ist, schien mir auch noch nicht abgeschlossen, da Du gerade noch den nicht existenden Firmeninhaber entfernt hast.


    Allerdings hast du recht. Die letzten Tage waren wohl zeitlich etwas knapp bei mir. Naja, immerhin hab ich bald noch zwei Tage Urlaubbevor es wieder ins Weihnachtsgeschäft geht. Dann hab ich nur noch 56 Tage Resturlaub. Wie schön.

    Li


    Ich ziehe mir die Kapuze des Nachttarnanzuges über und folge Chephren. Das Funkset habe ich vorher aktiviert. Als ich neben Chephren ankomme, höre ich, dass er bereits das Klopfzeichen gegeben hat.
    Ein Griff aktiviert die Wärmedämpfung und die elektronische Isolierung.
    Ich nicke in Chephrens Richtung und warte ab.

    Li


    Ohne Hektik bin ich in den Nachttarnazug geschlüpft. Meine Gesichtszüge verraten nichts von der Anspannung. Ich sammle meine Ausrüstung auf und folge den anderen.


    Im Wagen sortiere ich in Ruhe mein Equipment.


    "Da wären wir - der Rest zu Fuß.
    Ihr wißt wohin ihr müßt, 'klopft' wenn ihr in Position seid - ich tue das auch."


    Klar.

    Rock


    Also brechen wir in ein laut Matrix nicht existendes Gebäude ein, das aber in Wirklichkeit da ist? Klingt ja seltsam.
    Hast Du sonst irgendwelche Daten, Luftaufnahmen oder irgendwas?

    Rock


    Kein Problem. Ladies first!


    Mit einem Schmunzlen warte ich, bis auch Pandora sich bedient hat und greife anschließend selbst zu.

    Cat


    Gequält sehe ich Silver an.


    Im Moment fühle ich mich weniger bereit. Eigentlich bin ich eher breit. Sorry Jungs, aber wenn ich nicht unter Drogen stehe, sind meine Witze wahrscheinlich besser. Lasst uns anfangen.
    Ich hab nachher noch jemandem weh zu tun!

    Rock


    Wenn er mich schon dazu auffordert.


    Ich nehme am Tisch Platz und angle mir eines der dort stehenden, leeren Wassergläser.
    Aus einer der vielen unergründlichen Taschen meiner Jacke zaubere ich anschließend einen Flachmann, den ich behutsam aufschraube und einen Teil seines Inhaltes ins Glas verfrachte.
    Genussvoll nippe ich an meinem Drink, während ich einen kurzen Blick auf die Karten werfe.
    Anschließend schnappe ich mir den Koffer, in dem ich die Bombe vermute und mustere sie und die Zündvorrichtung sehr genau.
    Wenn alles zu meiner Zufriedenheit ausfällt, wandert der Sprengsatz wieder in den Koffer und ich wende mich erneut den Karten zu.

    Mir fällt dazu nur spontan ein


    "Ist egal. Das überleb ich!" (Standardreaktion unseres Trolls)


    "Ich bin Pazifist. Das heißt nciht, dass ich ihm nicht die Knochen brechen darf!" ("Pazifistischer" KIAD mit einem Faible für Karmaeinkäufe)

    Rock


    Unter lautem Klopfen springt die Tür auf. Anscheinend war sie nur angelehnt.
    Gutgelaunt stampfe ich in das Appartement.


    Abend allerseits. Es heißt immer Je später der Abend. Und schon bin ich da. Darf ich die Bombe mal sehen?

    Cat


    Schade. Dabei hat er mir extra seinen Türschlüssel geliehen.


    Mal sehen. Hat er sonst noch was gesagt.... nö. nichts von Belang.


    Das einzig interessante dürfte noch sein, dass er seinen Begleiterinnen anscheinend gerne Betäubungsmittel in den Schampus mixt. Naja, das Zeug hätte sicher auch so ekelhaft geschmeckt.
    Und nachher wird jemand deswegen noch etwas Ärger bekommen.

    Li


    Ich meinte nicht, dass wir uns als Personal ausgeben sollten. Ich hätte gedacht, wir lassen den Transport an einen Ort unserer Wahl fahren und schnappen ihn uns dort. Das mit dem Hardcopy ist in diesem Zusammenhang wohl leider richtig.

    Li


    Wäre wohl alles einfacher, wenn Wizzl noch hier wäre.


    Ich fürchte mal, zur momentanen Planung kann ich wenig beitragen.


    Sag mal Seria, nur für den Fall dass wir auf zu heftigen widerstand treffen und daher unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen...besteht dann von Deiner Seite aus eine Möglichkeit, die Lieferung des Eimers umzuleiten?

    Entspannt steige ich in der Nähe der genannten Adresse aus dem Bus. lege die wenigen Meter zu Fuß zurück. Der Regen scheint kurzfristig ausgesetzt zu haben. So erreiche ich, nicht stärker durchnässt als ohnehin schon, die genannte Adresse und trete auf den Hinterhof.