Beiträge von Kenny

    Li


    Mal sehen. Safe 14-2. Wo steckst Du?


    Der Schein der Taschenlampe erhellt die Halle stückchenweise, als ich mich langsam Richtung Tresor bewege. Ich halte dabe Ausschau nach offensichtlichen Sicherheitssystemen, die ich vermeiden könnte.

    Rock


    Ich versuche bei einer weiteren Runde um das Gelände zu erkennen, ob es sich bei der Limousine um einen Leichenwagen handelt. :?:


    Anschließend versuche ich, mit dem Wagen in ein öffentliches Parkhaus zu fahren und dort auf das Dach zu kommen, um mir einen Überblick über das Konzerngelände zu verschaffen. :?: :arrow:

    Cat


    (OOC: Ich gehe einfach davon aus, dass silver gegangen ist, weil er ohne Maske nicht rein wollte. Blöde Begründung, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.)


    Ich begebe mich in die Nähe der halle, wenn auch auf die andere Seite der Mauer und gebe Reifenkrieg das Startzeichen, sei es otisch, sofern er noch in Sichtweite ist, ansonsten akustisch über Telefon.

    "damien swiftwind" schrieb:


    [edit: falsche farbe, und weil mich spirit kreuzigt, wenn ichs in gruen gelassen hätte! ;-) ]


    DAS wäre doch mal sehenswert gewesen. So eine kleine Kreuzigung. :wink:


    Was fällt mir dazu ein?


    Always look on the bright side of life...

    Story? Naja, Gordon kommt nach City 17, weil der G-Man ihn dorthin schickt, trifft ein paar Leute von BlackMesa und schließt sich anscheinend dem Widerstand an. Außerdem trifft er die Tochter von einem Ex-Kollegen, die eigentlich recht niedlich ist und naja, irgendwann ist das Spiel dann aus. Und ich mag das Ende nicht.


    Ich will HL3 mit einer Auflösung.

    Rock


    Am Fahrzeug angekommen entsichere ich den Diebsatahlschutz und lasse mich hinter das Steuer des Wagens gleiten. Anschließend warte ich, bis Fatboy eingestiegen ist.

    Justus


    Ad meliorem fortunam geeignet das Angebot.


    Ad Interim keine Fragn von mir.


    Wir sollten uns auf jeden Fall die Pläne des Gebäudes organisieren. Evtl. kann Spirit uns da voranbringen.


    Ad meliorem fortunam: Zur Aufbesserung des Vermögens
    Ad Interim: Vorläufig

    Ich wollte in diesem Thread mal anfragen, wer das Gwame schon ha und was Ihr für Meinungen davon habt.


    Meine persönliche Einschätzung:


    Es nervt tierisch, dass ich HL2 nicht zocken kann, bevor ich ein Steam Konto eröffnetund darüber mein gekauftes Spiel freigeschaltet habe. Es ist besch... wenn ich bei einem gekauften Spiel nach der Installation noch 40 Minuten brauche, bis es läuft, da sich vorher erst das Steam updaten muss, etc.


    Zum Spiel selbst:


    Hübsche Grafik, bis jetzt sehr stimmungsvoll und fesselnd, teilweise recht heftige Szenen, ich liebe die Gravitationsknarre. So was wäre für SR auch mal schön... :wink:

    Li


    Verdammt, das Ding reagiert nicht auf den Knacker.


    Der Knacker hat keinen Erfolg, ich versuch es manuell!


    Wenn das auch nichts hilft, geh ich raus, vermöble eine von den Wachen und klau ihm seine Karte!