Beiträge von Kenny

    Justus


    Mea parvitas wird es versuchen. Über den Erfolg kann ich keine Garantie geben. Wir bleiben in Kontakt!


    Ich verlasse die Wohnung, begebe mich dann auf Umwegen zurück nach Hause.


    Dort werde ich erstmal telefonieren.


    Hallo MOD?


    Weißt du etwas über die Impfaktion des Telahusa Med Centers? Hast Du evtl. Infos dazu?


    Ich muss dort etwas schnüffeln. Kannst Du mir ein paar medizinische Fragen geben, die ich stellen kann? :?:




    Mea parvitas = Meine Wenigkeit

    Li


    Roger. Rücken ab.


    Ich warte ab, bis Chephren mir das Signal zum Aufbruch gibt und folge ihm anschließend. Für Notfälle hab ich wieder die Narcoject Pistole in der Hand.

    Li


    Bingo.


    Ich greife mir den Eimer, lasse dabei einen kurzen, sehnsüchtigen Blick über die anderen Safes gleiten.


    Was da wohl noch alles schönes drin ist? Naja egal. Die Hauptsache hab ich.


    Hab es. Lass uns abhauen. Was bedeutet das Geflimmer dort?

    Justus


    Gut. Ich will nicht lange mit meinem Curriculum vitae nerven.


    Meine Kompetenzen liegen hauptsächlich folgendermaßen:


    -Nahkampf mit Kung Fu und Peitschen
    -Fernkampf mit Gewehren aller Art, Sturmgewehren und Raketenwaffen
    -Grundkenntnisse in Elektronik



    Mein Steckenpferd sind Sprengstoffe. Ich kann aus vielen Materialien Zünder und Sprengsätze bauen und diese auch wirkungsvoll einsetzen


    Curriculum vitae: Lebenslauf

    Li


    Oh mann, ich fühl mich, wie wenn mich ein Güterzug überfahren hätte. Peinlich. Gleich von der ersten Schwierigkeit ausgeknockt. Die anderen müssen mich ja für einen Versager halten.


    14-2 ist da hinten Chephren. Ich nehm den Sprengstoff um ihn zu öffnen. Leider reicht die Zeit nicht mehr um es leise machen. Behalt die Tür im Auge.


    Sorgfältig platziere ich eine Ladung am Tresor, stelle den Zünder auf 20 Sekunden starte ihn jedoch ncoh nicht.


    Anschließend renne ich zur Schleuse und versehe den Öffnungsmechanismus ebenfalls mit einer Ladung, bei der ich jedoch etwas großzügiger bin. Den Timer stelle ich ebenfalls auf 20 Sekunden ein. Anschließend starte ich den Timer am Tresor und warte an der Schleuse auf die Explosion. Dann starte ich den Schleusentimer und düse zurück zum Safe der jetzt hoffentlich offen ist.


    Hoffentlich ist der blöde Eimer jetzt auch da drin. Sonst werd ich wirklich frustriert.

    Vielleicht liegt es am heutigen Tag, aber ich kann Dir trotzdem nicht genauer Folgen. :oops:


    Naja, ich komm in den nächsten Tagen aufgrund des lieben Weihnachtsgeschäftes evtl. weniger häufig zum posten, daher stelle ich gleich mal meine nächste Aktion online, die nach dem aufwachen stattfindet.

    "Chephren" schrieb:

    1) Man sollte genau lesen eine 5 ist keine 9


    2) Man sollte niemals in Zeitdruck posten, Das es andere und bessere Möglichkeiten gab fiel mir auch ein. Am nächsten morgen in meiner Vorlesung.


    Ich meinte eigentlich diese Posting. Ich kann es irgendwie nicht einordnen. :?


    Naja, auf jeden Fall werd ich Deinen C12 Kanister reduzieren müssen. Leises Vorgehen ist eh Geschichte.

    Li


    Oh sieh an, da ist das gute Stück. Dann lass uns mal....was ist das?


    Erschrocken weiche ich zurück.


    Verdammt. Ich hätte fragen sollen, wie man so ein Viech kleinkriegt.


    Ich ziehe mich etwas zurück und erwarte Chephrens Reaktion.

    Rock


    Ich knipse ein paar Bilder vom Gelände und allem was nach Verteidugungsapparatur aussieht.


    Außerdem notiere ich mir das Kennzeichen der Limousine, damit ich sie später mal zur Überprüfung geben kann.