Beiträge von Beelzebub

    hab nen mir nen neuen Zauberererer gebastelt, erspieltes Karma wird dann in Beschwörung und Initiation fliessen...


    Attribute:
    KON: 3
    GES: 3
    REA: 3
    STR: 3
    CHA: 5
    INT: 3
    LOG: 3
    WIL: 5
    EDGE: 2
    MAG: 5


    Fertigkeiten:


    Athletik-Gruppe: 1
    Beschwören-Gruppe: 4
    Hexerei-Gruppe: 4


    Askennen 4
    Astralkampf 3
    Ausweichen 1
    Einschüchtern 1
    Pistolen 2
    Verhandlungen 2
    Wahrnehmung 2


    Wissensfertigkeiten:
    Norg M
    Englisch 2
    Japanisch 2
    Security Taktiken 3 (Magier) Straßenwissen
    Geister 3 Hobby
    Magietraditionen 1 Hobby
    Magietheorie 3 Straßenwissen
    Magische Berohungen 3 Straßenwissen


    Gaben:
    Schutzpatron (Der Wiedersacher)
    Zauberer


    Handicaps:
    Allergie (selten, leicht) (Wespen)
    Verschuldet 30.000


    Sprüche:
    Kampf:
    - Säurestrom
    Illusion:
    -Böse Ahnung
    -Chaotische Welt
    -Tridiotrugblind
    Manipulation:
    -Astralpanzer
    -Beeinflussen
    -Mob-Bewusstsein
    -Panzer


    Panzerung:
    Formangepasste Ganzkörperpanzerung
    -Chemische Iso 6
    -Elektsche Iso 6
    -Feuerresistenz 6
    Balistische Maske
    SecTech Arm und Beinschützer
    Anielski-Joop Reconquista Stiefel


    Waffen:
    Enfield Merlin
    -Muniwechselautomatik
    -Smart
    -Persönlicher Stil 2
    -Angepasster Griff
    -Perso.,Elekroschocker
    -Vergrößerte Trommel
    -Lampe (Schwachlicht)


    4 Esprit Petite Brume Granate


    Ausrüstung:
    Hermes Ikon Kommlink
    -IrisOrb Betriebssystem
    -Subvokales Mikro
    -Schmöker st4
    -PoketMage Biblio st3


    Tarnholster
    Schnellziehholster
    4 Schnellader
    32 Standart Muni
    32 Taser Muni
    32 EX-Ex Muni
    Smart Munitasche
    Mage-Sight-Brille
    Ohrstöpsel st3
    -Audioverbesserung st3
    -Richtungsdetektor
    Kontacktlinsen st3
    -Sichtverbesserung st3
    -Smart
    -Restlichtverstärkung
    Manakoffer
    Luziferlampe(Ist die Taschenlampe am Revolver)
    Gefälschte SIN st4
    -7 Gefälschte Lizenz st4 (für alles was man halt so braucht)
    Kampffetisch (Säurestrom)
    Illusionsfetisch (Chaotische Welt)
    Manipulationsfetisch (Mobbewustsein)


    Lebensstil:
    Hotel Unterschicht


    Fahrzeuge:
    Ist in meiner Gruppe nicht erfoderlich


    So des weiteren werde ich noch Startkarma und Geld bekommen was direckt in Spruchzauberei +1, (Gesteigerte Refelexe, Betäubungsball) Charisma, Beschwören, einen Kraftfokus stX und Keramikkomponenten st3 investiert wird.

    na da haste dich aber umständlich ausgedrückt ...


    GRW: Für jede Stufe Magieresistenz (bis zu st.4) erhält der Character einen zusätzlichen Würfel für Spruchwiederstandsproben. Die Magieresistenz wirkt jedoch auch gegen Zaubersprüche mit vorteilhaften Auswirkungen, wie zB. Heilzauber. Kann nicht von Zauberer-, Adept-, Magieadept erworben werden ... kann man nicht "abschalten"...


    Irgendwie ein Gaben Hanicap :?
    Wenn ich schon nen Magier in der Gruppe hab würd ich mir das eher verkneifen außer man will eh auf 1 Essenz punkt runter und kauft sich nen Feywear update für seine Rüstung, ansonsten finde ich Persönlich Magie einfach zu Imba um sich von "Freundlicher"Magie abzugrenzen...

    Also wenn ich das jetzt Zusammenfasse : Ja Geister können Ausrütung von A nach B bringen und werden sich dabei nur durch "extreme" gegenwehr aufhalten lassen. Sie können sowohl Landgrenzen als auch Gewäßer mühelos überwinden. Die zeitspanne ist dann Astralraumreise hin + Normale bewegung des Geistes zurück.


    Ich danke für die sehr hilfreichen und schnellen antworten.

    d.H.: wenn ich zB einem Geist sage geh zu mir Nachhaus und hohl meinen Hut dann würde der durch den Astralraum dahinzischen sich Materialisieren den Hut nehmen und dann "Zufuß" wieder zurückkommen?


    Wie siehts denn aus wenn nen Meer oder eine Landesgranze dazwischen ist?


    Wie siehts denn aus wenn jemand zB sagt "gib mal her den Hut", wird er sich den wecknehmen lassen? Oder würde der Geist den dann beschützen? Müsste ich dann "beschütze den Hut" mit in den Dienst einfließen lassen?


    Wie siehts denn mit Foki aus? Kann der Geist die mit durch den Astralraum nehmen?

    ja wie ihr schon gemerkt hab war ich letzte woche nicht da und wollt mich nochmal entschuldigen das ich nicht abgesagt hab aber wir haben momentan ein prob mit unserem inet anbieter (das inet kommt und geht wie es lustig ist), deshalb sag ich auch schonmal für diese woche ab.


    ich hab keine ahnung wie lang sich das noch hinzieht, sollte ich also diesen Mi und/oder nächsten nicht gegen 18.45Uhr im skype sein geht davon aus das ich nicht komme :(


    im so sry ...

    ich schreib mal unseren SL an,
    schonmal vorab wir spielen Mi 19 - 23/24 uhr,
    gespielt wird momentan eine Vorgegebene Kampanie in die man aber leicht mit reinrutschen kann,
    wir sind 1elfen face (schleicher), 1elfen Rambo, 1orc fahrer(medic,matrixdude), 1menschen magier(täuschen), dass ist so die stammgruppe wenn den alle da sind ;)

    Ich danke schonmal für die vielen schnellen antworten.


    Ist die Gehirnwäsche variante irgendwo regeltechnisch aufgeführt? Ist Hypnose regeltechnisch durführbar?


    Das ganze Magisch zu machen benötigt sicher einen sehr hohlen würfelpool und freie sicht nichtwahr?

    hat jemand was regeltechnisches?
    Wenn man z.b.: sich einen leibwächter von jemandem krallt könnte man demjenigen etwas einbauen/vorhandene cyberware nutzen um den jenigen so zu kontrolieren das er seinen zu beschützenden kaltmachen würde/kann?

    Also ich finds als speiler nicht so spannend ein gesicht wiederzuerkennen, bzw würde mein char das überhaupt, "is doch eh nur abschaum oder oberschicht poser". Orte find ich schon eher wichtig das die bar um die ecke immernoch genauso aussieht wie gestern, der nudelwagen vielleicht ein paar einschusslöcher mehr aufweist und der betreiber deswegen heute sehr angestrengt und gereizt wirkt.


    Was ich als spieler aber sehr nett finde sind dinge wie das wetter, damit kann man schön spielen "hey der ex cop da drüben trägt bei 37grad seinen stinkenden trenchcoat sicher nur um seine waffe darunter zu verbergen" währe mir sicher nicht aufgefallen wenns geregnet hätte. Bei Regen ist es bestimmt auch schwiriger seine Flyspy durch nen lüftungsgitter zu bekommen als bei windstille und sonnenschein. Tja und bei smog fällt der typ mit der cyberlunge und dadurch ohne schutz sicher mehr auf "ich mein hey das ding hab ich schon ewig da mach ich mir doch keinen kopf drum".


    Was mich noch sehr viel freude bereitet sind dinge des öffentlichen lebens, Streiks der müllabfuhr, protest aufärsche, strassenarbeiten, abschlepdienste, ganger die dein auto ansprühen oder bei dir einbrechen. Find ich immer sehr gut nicht so hart das es einen aus dem spielfluss bringt aber hey shit happens.

    Zitat

    Daher auch meine Verwirrung bei den genannten SUVs mit langer Motorhaube. :)


    das finde ich auch ayahuaska
    und wenn ich mal weiterdenke hat man da ab werk: Innenaussattung - Oberschicht, Geländeaufhängung, Fahrgastsicherheitssystem, Diebstahlsicherung.
    Wenn ich da zurückdenke hat der A-Team truck: Innenaussattung - Oberschicht (ledersitze, drehbahrer stuhl, PC, Satelitentelefon)*check*, Geländegaufhängung (bei den Stuns auf jeden fall)*check*, Fahrgastsicherheitssystem (hab nie gesehen das da einer im Auto schaden genommen hat egal ob beschuss oder meterweite sprünge)*check*, Diebstahlsicherung (davon hab ich nie was gesehen aber ist ja auch viel Zeit vergangen seit damals ;) )
    Alles in allem kommt das für mich schon sehr nah drann.


    aber Garon
    Ja der Knight XV mag von außen dem Rover2068 nicht sehr ähnlich sehen dafür ist die innenausstattung eindeutig mehr SR als der A-Team truck.
    http://elabia.de/wp-content/up…/Conquest_Knight_XV_4.jpg
    http://www.instablogsimages.co…onquest-vehicles-5_65.jpg
    http://www.instablogsimages.co…onquest-vehicles-4_65.jpg



    Grad noch gefunden http://world-viewer.com/chevrolet-express-conversion.html

    Frage / Antwort : Also es geht wie die Überschrift schon sagt darum wie man jemanden kontrolieren kann bzw sein handeln fernsteuern. Kennt ihr wege? Regeln?
    Habs extra in Technik gepostet weils NUR Technische lösungen sein sollen (Hacken, Cyberware, Bioware)

    Hey leute, meine tochter hat mir nen stück aus meiner hornhaut am rechten auge abgegrazt und kann deswegen leider nicht am PC abhängen (oder fernsehen, oder ins licht, oder alles was sonst so spass macht bei 29° und sonne *grrrrrrrrr*) also werde ich wohl heute und wahrscheinlich auch nächte woche nicht am start sein. I'm sry :?