Beiträge von Beelzebub

    Ich glaub das ich nicht soo creativ bin bei Namen btw ich einfach mal die wecklass die überhauptkeine bedeutung haben wie ( Michael Burnet, Chris Falkner oder Lizz Linsaw ) also hier nur die mit hintergrund,


    Saint - Ja wie der name schon vermuten läßt ein ziehmlich gläubige Irin (Schleicher Sam) die immer Münzen auf den Augen ihrer Opfer hinterläßt, eine nicht sehr einfache Aufgabe.


    Rino - Der Troll Tank (Adept mit 6'er My.Panzer), seine aufgabe: fange die Kugeln die für die/den Magier bestimmt sind.


    Blackjack - Elfen Chameleon (Adept mit nur Soz. Skills und Ware) und ja er war absolut Kartenspielsüchtig.


    Auch wenn das jetzt sehr Klischee mäßig war bin ich dann doch mittlerweile zu "Normalen" Namen (siehe oben) übergegangen und benutze halt Abkürzungen der Vor- oder Nachnamen als Alias.

    Ja schade eigentlich, btw mein SL ist da leider auch der meinung das es nicht geht außer durch Magie etc


    Das ein außenstehender Arzt das per Fernsteuerung macht ist mein einziger trost so komme ich dann doch auf einen anständigen Würfelpool der zwar nicht immer verfügbar und kostet jedesmal Ny aber man kann ja nicht immer alles haben ;)

    sich beim Medizinmann mal ganz höflich entschuldigt


    ja die Drachenzwinge kann ich auch nur weiterempfelen zum zocken zum diskutieren oder alles außer TS3 gaming ist natürlich immernoch der SR-Nexus das maß der dinge :mrgreen:


    zu den Fähigkeiten meines Chars: Ich bin da noch sehr unentschloßen da ich nur ca20Punkte (Prioritätensys)zu vergeben habe werden es wohl nur die mainstream sachen wie die Athletikgruppe, 1-2 Waffenskills, Ausweichen, Wahrnehmung werden und mich dann wohl hocharbeiten müßen.


    BTW die RoomSweeper ist gekauft :D sehr geiles ding

    hey Irian ne Seite vorher hab ich schon geschrieben das es um die LA Barrios geht ;)


    @ MediTänzer nen Job würde ich wenn dann nur in den Slums bekommen sowas wie gegrillte Ratten verkaufen z.B. ...


    und mit Sam meinte ich auch keinen Sam in dem sinne sonder halt das Slum gegenstück, also "(der harke Kerl von nebenan), ihr wisst schon der is doch auch in dieser Gang oder" *tuschel tuschel*


    Diese "ich verschieß alles" Knarre hört sich nice an, kannste mal schauen wie die heißt hab von sowas noch nie gehört.


    noch jemand Ideen für No DMG Ausrüstung? Nen Dietrich ist sicher hilfreich, aber ne Rolle Tape ist auch nicht zu verachten... jemand was in die richtung?

    man man Corvale und Harbinger hat das Thema ja richtig in fahrt gebracht :D nette Ideen die ihr da habt ABER
    ich muß Irian beistehen. Wir haben uns eben drauf eingelassen ne runde zu spielen in der es nicht um die ganzen netten Regellöcher geht sonder darum nen halbwegs guten Penner zu spielen. ABER,
    so leid es mir auch tuht ich werde keinen PennerSam sein wenn ich nur mit ner Zwille baller und mir ner Bierflasche prügle, Refelxbooster(dann hat der halt mal aussetzer) und Kunstmuskeln(dann sehen die eben abgenuzt und an manchen stellen fehlplaziert aus) sind immernoch ein standart der ne gute Messerklaue ausmacht und selbst im Ghetto gibts Cyberware und Doc's die das einbauen und vorallem Leute die einen für nen guten fang halten wenn man Verchipt ist.


    Danke und weiter so MFG Beelze

    Es wird in den LA Barrios gespielt und wir sind alle so zwischen 16 - 22 und natürlich total heiß drauf selber ne coole Gang zu gründen und sie groß zu machen. (für alle die gefragt haben)


    danke schonmal für die vielen hilfreichen Tips bin mal gespannt was da sonst noch so kommt.


    P.s. wir spielen nach dem Prioritätensystem und ich speziell werde einen Mundanen Menschen spielen also Magie ist für mich keine option.

    Hi Chummer,


    Vorweg, ich werde demnächst in eine Slum Kampagne einsteigen und würd mir gern von euch nen paar schöne anregungen/erfahrungen hohlen was dort überlebenswichtig/"must have" ist.


    Ausrüstung, Connections, Überlebensregeln, Wissensfertigkeiten


    Mit Ausrüstung kann ich mich ganz gut eindecken da ca 20k zu verfügung stehen und alles bis zu einer Verfügbarkeit von 8E erlaubt ist. Aber wie siehts mit Exotischen sachen aus wie nen "Kochbuch für Squatter" oder Tauschwaren wie Zigaretten,Armbanduhren,Schmuck. Irendwelche guten Ideen in die richtung? Irgend etwas worauf kein Squatter verzichten kann? (An dieser stelle schonmal danke an das Joe2060 Team dort habe ich schon einige gute sachen gelesen)


    Connections, nunja schon klar das man nen guten Schieber braucht der einem auch sachen besorgen kann die man mal nicht gebraucht haben will. Irgendwelche Ideen in diese richtung?


    Überlebensregeln, na klar hab immer ne geladene Waffe dabei und misch dich nicht in angelegenheiten anderer ein. Aber ist es z.B. besser seine Waffe offen zu tragen damit man nicht von jedem Randalekiddy angepi****t wird? Oder sollte ich die lieber verdecken damit kein Neid aufkommt? Schonmal jemand ne Zeit im Slum verbracht und weis zu berichten wie man sich verhalten sollte?


    Wissensfertigkeiten, das man keine Konzernsicherheit braucht versteht sich von selbst aber was ist z.B. mit "Wie versorge ich Wunden mit duct tape, Sec.kleber und Schnapps"? Irgendwer nen paar schöne Ideen, vielleicht auch zur Freizeitgestalltung im Slum?


    Falls jemand sonst noch hilfreiche Tips hat immer her damit


    MFG Beelze

    nach allem was ich gehört und/oder gelesen habe wird das 3D ein "True 3D" (anscheinend sollen die Explosionen/Blutspritzer/Schießereien usw sone mischung aus Matrix Rundumkameras und wie im überaus schlechten Resident Evil: Afterlife gesehenen bzw einem entgegengeflogenen Beton brocken werden) sein deshalb wer keinen 3D Gerät zuhause hat sollte wirklich ins Kino gehen! (ganz abgesehen davon das Action/Si-Fi Filme immer richtig gut im Kino sind Sound/Leihnwand).


    Ich freu mich drauf und Chummer geht in den Sim-Sinn plex eures vertrauens es lohnt sich :P

    Irian aber wie wir alle wissen gibts nur nen -2 abzug für kleine ziehle was wie wir auch alle wissen für so gut wie Niemanden ein problem darstellt...


    Medizinmann das ganze war vielleicht etwas überzogen beschrieben von mir, ich wollte nur auf die problematik "sehr kleiner Leute" hinweisen. Sicher ist es für einen Trollrunner genau so schwer einen Miniport stecker irgendwo rein zu friemeln wie für nen Pixirunner nen Norm Presslufthammer zu bedienen. Mir Persönlich sind die Regeln für solche "Exoten" viel zu einfach gehalten (klar alles andere würde nur den spielflüß stören und zu "unnötig" großen bzw exrtaregelwerken führen). Wenn dein SL das gut umsäzt wirds sicher eine bereicherung für eure Gruppe aber wenn man einfach sagt "ja klar kannst alles für Pixis bekommen was andere Chars auch kaufen können" dann find ich das schon eher lahm dann kannste auch schleich nen Norm spielen der nen Pixiposer ist ...


    Ob ich wohl ne Pixigatling als Drohnenbewaffnung für meine Dragonfly bekomme :mrgreen:

    Also ich seh das wie mein SL: "Wird nen Pixi von ner Kugel getroffen wird ist das wie wenn nen Norm von nem Kleinwagen mit Schallgeschwindigkeit getroffen wird!"


    Um mich kurz zu fassen finde ich persönlich das Pixi spielen in einem "Normalen" Setting eher bescheiden bzw zu Exotisch, klar alle können Runner werden aber warum zum Teufel sollte sich eine 20cm Fee dem für sie unüberschaubaren Risiko der Schatten aussetzen? Das ist einfach nicht erklärbar und selbst wenn du eine gute Idee hast wie der in die Schatten gekommen sein soll ist für mich die erklärung

    Zitat

    und einkäufe etc. Es steht ja im Runners Kompendium das der Lebensstil 50% teurer wird

    einfach zu dürftig. Wenn du einen SL findest der das mitmacht schön, ansonst würde ich dich ALLE sachen des täglichen lebens NUR über einen "Pixistuff" Schieber (abgesehen natürlich wenn ihr in einer oder in der nähe von einer Pixistadt spielt) bekommen lassen, ganz abgesehen von Runnerausrüstung!

    Zitat

    Mit Ninja Doc meinte Ich einen Infiltrations-char mit Nebengebiet Arzt

    Ja wehn willst du den heilen mit deinem 7cm großen Medikit? Wie willst du irgendwo einbrechen wenn die Karte die in den Kartenleser kommt fast genauso groß ist wie du, ganz davon abgesehen das selbt wenn du einen Ditrich in deiner größe bekommst der niemals geeignet ist um ein normales Schloss zu öffnen. Soll ich die sache noch weiter ausführen? Nein oder du hast ja längst verstanden worauf ich hinaus will.


    [IMG:http://s14.directupload.net/images/120929/n7xcopr6.jpg]
    Egal wie man sie spielt ich bin dagegen!