Beiträge von Beelzebub


    http://www.sr-nexus.de/bb/topic9646.html Hilft dir sicher weiter :idea:

    Für die Gruppen in dehnen ich runne sind Connections immer sehr wichtig, sie erfüllen meist aufgaben die die Gruppe selber nicht machen kann oder will.


    Haste grad mal keine zeit für Beinarbeit schick doch einfach deine Freunde los.
    Ist der Hacker grade ausgelastet kann dein Hackerfreund sicher weiterhelfen.
    Wer peppelt den Teamdoc auf wenn der grad beide hände gebrochen hat, na die Medic Connection.
    usw.
    usw.
    usw.


    Die ausarbeitung von Connections ist selbstverständlich auch wichtig den nur so kann man die 2 Zahlen gut in die Welt intigrieren.

    Harbinger , ich hab grad mal rumgegooglt und auch leider keins mehr gefunden, aber es geht um die Scene in Ironman1 wo er in das Afganische Dorf kommt wo grade die Männer abtransportiert werden, Ironman haut nen paar mit seinen Handdingern um und dann nehmen die Terroristen einige leute als Geiseln(halten die vor sich und Waffe an den Kopf), Jarvis markiert die köpfe und dann schnappen 2 Minniraketenwerfer aus seinem Anzug und verschießen nen paar "Miniraketen" ...

    "Dr.Novac" schrieb:


    Ich kenne Elfen die das bestätigen könn(t)en


    Ich kenn Elfen die Elfen kennen die das gern neutral diesem Thema gegenüber verhalten würden :wink: :roll:


    #51 als Pinkel in die z-Zones fahren zum partymachen

    thumbs up für bärenjunges ...


    Keine ahnung wie sich das laut Regelwerk verhält aber wir haben das ganze per SL entscheid gemacht d.h.: Es muss nen Waffenbauer die Plattform anfertigen, nen Rüstungsbauer sie befestigen und verdrahten, des weiteren brauchte der Taser Elektronischesfeuer und Smart. Keine ahnung wie die intervalle waren aber es hat über 2wochen gedauert das ding und die damit verbundene Rüstung zurück zu bekommen.


    Alles in allem hat der Char 2 Defiance EX Shocker (8G/-Hälfte/EM/4m) auf den Schultern die er mit jeweils(für ein Ziehl muss nur 1 einfache handlung aufgewendet werden) ner einfachen handlung selber abfeuern kann, die selbstschuß funktion wurde vom SL gestrichen was mich aber nicht stört. Ein sehr nettes teil wie ich finde und ein und aufklappbar wie bei Ironman sind sie auch :mrgreen: .
    Da hätt ich doch glatt das problem mit dem nachladen vergessen, nachladen dauert 8KR für beide wenn ichs selber mach und 4KR wenn es nen anderer macht.

    also wer den ersten Post hierzu gelesen hat wird wissen das es sich um eine SFP für einen Taser handelt und meiner meinung nach braucht man dafür kein Dreibein auf den auch eine M60 passen würde sondern lediglich einen Taser mit Elektronischem Feuer und eine Zigarettenschachtel große Apperatur die man dann SFP nennt. Währe ja blödsinn für jede Waffe son riesen teil zu benutzen ...

    #40 abbruch eines Balkons
    #41 von ner Mücke mit irgendwas angesteckt werden
    #42 beim Falschspielen erwischt werden
    #43 für 2 Johnsens an der selben sache arbeiten
    #44 auf dem schwarzmarkt von ner giftigen Schlange gebissen werden

    Zitat

    Wie sehen eure Foki aus?


    Also mein Schwarzmagier hat nen Kettenhandschuh(Kampfzauberei), Halskette mit laufendem Strichmännchen(Zauberspeicher Reflexe steigern), Schlüßelanhänger Spiegel(Illusionszauber) und Schrumpfgehirn Walnuss groß (Manipulationszauber).


    Wie ein magischer Gegenstand nun auszusehen hat ist glaubig jedem selbst überlassen es hängt ja sehr stark damit zusammen wie man Magie begreift und benuzt, ist es nur nen Werkzeug oder eine Gabe. Ich bin der meinung das Schamanen sich auf jedenfall an ihren weg halten müßen, Hermetiker können da schon offener sein.


    Dieses ganze mit ich "finde" einen Focus und binde ihn an mich finde ich eher abstoßend! Das ist ja wie den Glücksbringer von jemanden "benutzen" zu wollen bzw das Kondom eines anderen zu verwenden. Das mag vielleicht Geld sein aber kein gegenstand mit dem ich meine Magie teile.

    Hey Chummer was zum teufel ist ein Gibraltor VPR2 ? :?:
    Das was ich bis jetzt darüber weis ist das es sich um einen Gegenstand zum schnellziehen von Waffen handelt, er wird elektrisch betrieben und an der Hüfte getragen, des weiteren ist es wohl ein sehr sehr exclusiver Gegenstand der aus Japan kommt und dort fohl auch nur sehr hohen Leibwächtern(Königeshaus usw) zur verfügung steht.
    Das gerät kommt aus dem SR Roman Schattenboxer und könnte damit auch schon aus älteren Editionen sein.


    Irgendjemand ne Idee worum es sich handeln könnte?!

    Wieso bastelst du dir nicht nen paar Schablonen aus Karton oder ähnlichem z.B. so 10-50Trupps Menschenmasse/"Jäger", nen Elementar, Hindernisse und dann brauchst nur den Umriss der Veranstaltung zu zeichnen und fröhlich drauflos schieben, müßen ja nicht alles Einzelpersonen sein. Dann machste dir noch ne Kelgelschablone für Salven, nen Strich für geziehltesfeuer und halt runde Explo, is dann quasi wie Warhammer nur halt in 2D.
    Dann beschreibst du nurnoch was dazwischen so abgeht (der zertrampelte Zwerg, Bodygards die nen Kreis um die Schutzperson ziehen usw), immerhin sollte der großteil ja auch im Kopf abgehen das ist ja der sinn und zweck eines Pen&Paper Rollenspiels sonst könnt ihr ja gleich auf Tabletop umsteigen ...