Beiträge von Beelzebub

    Ich geh dann mal back to Topic ...


    Sterilisten ist eine Kategorie von Toxikern, will heißen wie bei andern Magiern auch mag der eine eben gern Heilzauber und helfen und der andere Kampfzauber und will allen zeigen wie mächtig er ist. Bei Toxikern ist es halt das selbe der eine mag lieber Krankheiten um angst und schrecken zu verbreiten und seine Macht zu stärken und der andere hat lieber die "Leute" Emotional brechen/ausbeuten was auch immer, Emotionen nähren quasi seine macht. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der Freie Geist Oblivion der sich von Elend, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit "ernährt". Mehr zu Oblivion und seinem "Busenkumpel" Maelstrom findest du relativ weit vorne in Shadowrun 4.01 Quellenbuch "Gefahrenzuschlag - Todeszonen der 6 Welt". Das was unten steht hab ich mal aus der Helix kopiert.


    Sterilisten sind die seltenste toxische Ausprägung. Sie wollen die Auslöschung sämtlicher Emotionen und streben nach Ordnung und Logik, wie sie von Maschinen erwartet werden würde.
    Sie beschwören Geister, die diese verzerrte Ordnung und Emotionslosigkeit widerspiegeln (z.B. gesichtslose, androgyne Wesenheiten, maschinenähnliche Erscheinungen)


    Hoffe das hat alle Fragen beantwortet.

    Wir sind voll... und wir sind alle alt genug um auf vertrauensbasis zuhause jeder fuer sichzu wuerfeln.


    UPDATE: unser inet anbieter will uns zwingen einen neuen router zu bezahlen, d.h. ich werde wohl fruehestens naechsten monat wieder online sein, sry aber anders gehts grad nicht!

    Geschickte Finger =aus einer Einfachen Handlung wird eine Freie Handlung für Gegenstand aufnehmen.


    Schnell Ziehen = "Wenn ein Angriff mit einer Waffe nur eine Einfache Handlung erfordert, so kann der adept in einer einzigen Kampfphase die Waffe ziehen und zweimal angreifen."


    Nun meine frage, wenn ich beides habe wird dann Gegenstand(Wurfwaffe usw) ziehen und werfen so modifiziert das es eine Freie Handlung wird oder ich sogar 3 mal pro Inidurchgang werfen kann? Gibt es da was Regeltechnisches dazu oder ist das SL entscheid? Oder ist das einfach nur nen Denkfehler/Wunschgedanke von mir?

    Wie auch immer deine Runde das mit der erschaffung regelt möchte ich dir was mit an die Hand geben: Mach deinen Kopf frei von den letzten Chars und wirf so wenig wie möglich mit Geld und Karma um dich! Neue Leute die niemand kennt werden wohl eher nur kleine Runs bekommen, oder auch mal über den Tisch gezogen, all die sachen die halt Leuten pasieren die niemand kennt ;)



    Zu der Verschuldet geschichte: Keine ahnung wie du das bis jetzt geregelt hast aber bei uns ist der Nachteil auch wirklich ein Nachteil. d.h. Es kann nicht nur an deine Gesundheit gehen wenn du nicht zahlst (Karma in regelmäßigen abständen benuzt um es los zu werden) oder erledigtst was dein großzügiger Unterstützter dir aufträgt. Was ich noch sehr Wichtig finde ist eine Gruppierung fest zu legen die das Geld geliehen hat.

    Hi Welt.


    Wir suchen: einen SL und 1-2 Spieler im raum 44 - 45 für SR4. (am besten für Montag abend anderer Thermin nach absprache)
    Wir bieten: Räumlichkeiten mit genügend Polztermöbeln (Rauchfrei oder Raucher wie gewünscht), einer funktionstüchtigen Küche die gern für Einzele oder die ganze Gruppe genuzt werden kann, einen Griechen in 10sec Fußweg, Motivierte Chummer mit viel Erfahrung (alle um die 30), eingen großen Fundus an Regelwerken.


    Noch frage? Dann immer raus damit hier oder per PM.


    Wir sind voll ...

    Tipp am rande:
    im SR Roman "Jäger und Gejagte" ist ein Waschbären Shamane den Ich persönlich sehr gut dargestellt finde solltest du vielleicht mal lesen. :idea:

    "Nekekami" schrieb:

    Regel 10:
    Keine Militärvehikel/Sicherheitsvehikel.
    Nur reine Zivilfahrzeuge.


    o.O es wird starke Feuergefechte nicht nur unter den Teams sondern auch mit eventuellen "Naturgewalten" geben...

    Sind die Bären noch im Winterschlaf? Oder ist "Die große Hafenfahrt" gestorben?


    "bärenjunges" schrieb:

    erste ergebnisse gibt es dann hoffentlich Ende Spetember.


    Push

    Hi, ich suche eine Inet gruppe für SR4 ob Skype, TS3, Ventrilo, Mumble is mir wurscht. Ich würde gerne Sonntag oder Montag ab frühestens 18Uhr bis Openend Spielen (Solltet ihr einen anderen Thermin haben trotzdem melden mal schauen obs passt)


    Zu mir: ich bin 30Jahre (gefühlte 20 ;) ) jung, spiele schon was länger SR sowohl RL Gruppe wie auch Inet, bringe Pünklichkeit, "nebenherarbeit" und jede menge Spass mit. Besitze so ziehmlich jedes relevante Regelwerk und bin gern dazu bereit mir auchnoch sämtliches Tool zeugs zu saugen was ihr so benuzt.


    So seid ihr: Eine Gruppe von 2-6Spielern +SL und Wöchentliche Runner.


    Solltet ihr eine Runde sein in der das Meisterzepter rumgereicht wird habe ch damit auch keine probleme bin gern bereit auch zu Meistern.
    Ja und wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt einfach ne PM schreiben und dann sehen wir weiter.