Beiträge von Neo_Xsendra

    >>Nee Chummer, kein Scherz. Die haben alte inschriften gefunden, die sämliche Grundlagen von den Juden und den Moslems und sowas beinhaltet hatte. Christen sind ja eh nur ne Juden Abspaltung was die Texte angeht. Habens auf ne alte Hochkultur geschoben weil sie keine Ahnung hatten, wers wirklich geschrieben hatte. Aber ne altersüberprüfung ergab, das es älter ist als alles was wir bisher von andern Religionen kennen. Steht irgendwo in nem Museum heute das Teil.<<
    --Black-Jack


    >>Spottet nur. Doch am jüngsten Tag werdet auch ihr die Wahrheit erkennen ihr Kleingeister...<<
    Priest

    >>Die ganzen großen Religionen haben eh alle bei einer Ur-Religion abgeschrieben, hab ich neulich noch gelesen, ist seit über 60 Jahren bekannt Chummers. Vermutlich Beten wir alle den selben Gott an. ZUmindest die die überhaupt noch beten...<<
    --Black-Jack


    >>Hallo? Hört mal auf mich zu ignorieren!<<
    --Fangirl


    >>"Sie" war in diesem Fall Deathproof.<<
    --Ki-chan


    >>Ich bin ein Priester des Ordens des Erzengels Essendrael, dem ersten. Unser Orden ist älter als die naiven Unterteilungen moderner Zeiten. Wir stammen aus den Tagen als Gott noch jung und Rachsüchtig war. Doch höret Brüder und Schwestern, er fand die Gnade für sich, für jeden, der ihm folgt!<<
    --Priest

    >>Also das übliche: Wenn cih Daten rausgeb bin ich selbst schuld und wenn mich einer tracked isser gut genug, das ich wohl den falschen Baum angepinkelt hab.<<
    --Black-Jack


    >>Welch interessantes Gleichniss Bruder. Ich würde letzteres vermuten, wenn sie die Wahrheit gesagt hat. Übrigens höre ich auch nichts mehr von Bruder Frost. Ich hatte gehofft dieser Dämon würde ihn nicht mit sich reißen. Er war ein begabter Mensch...<<
    --Priest

    >>Budda<<
    --Ki-chan


    >>Guter Einwand Gnostik. Vielleicht hat ihn ja dieser Blutgott gerettet, den die Azteken anbeten.<<
    --Black-Jack


    >>Ihr frefler wisset, es gibt nur einen wahren Gott. Er, dessen Sohn einst für unser aller Sünden starb, hat mich errettet indem er die Heiden sand mich zu schützen, und diesen Dämonen zu töten!<<
    --Priest


    >>Also ich hab keinen Beweis gesehen, das sie tot ist, ihr?<<
    --Ki-chan


    >>Wer bitte ist diese ominöse "Sie" bitte?<<
    --Fangirl

    >>Ich kann euch langsam echt nciht mehr folgen. Entweder kann ich diese Sprache einfach zu schlecht, oder ich muss euch nicht verstehen.<<
    --Ki-Chan


    >>Du lernst das noch früh genug Chica. So nun leg dich doch mal auf die Couch und erzähl uns wann du zum ersten mal jemanden getötet hast, und wie es dir danach ging, damit wir hier mal zum Thema zurückkehren können.<<
    --Black-Jack


    >>Ihr Brüder und Schwestern, wisset das ich all eure Beichten entgegennehmen möchte um euch diese Schuld zu erleichtern.<<
    --Priest


    >>Na ich weis nciht. Sowas find cih schon sehr persönlich ...<<
    --Ki-Chan

    >>Da fällt mir auf, das ich hier noch gar nichts zu meinen Waffen gesagt hab. Ich verlass mich da komplett auf meinen Körper und meine zwei Ares Pred-III. Die bekomm ich praktisch überall günstig nach, sind zuverlässig und ich bin die Dinger so gewohnt, das ich damit um Welten besser schieß als mit andern Waffen.<<
    --Ki-Chan


    >>Brüder und Schwestern! Verlasst euch nicht auf die Werkzeuge der Menschen! Vertraut darauf, das ihr die Werkzeuge Gottes seid! Er wird euch leiten und vor allem Unheil bewahren<<
    --Priest


    >>Big A würde ich ja nciht grade als Werkzeug Gottes betrachten. Auch wenn sie dir wohl den Hintern gerettet haben...<<
    --Black-Jack

    >>Vielleicht sollte ich hier auch mal noch vorstellig werden. Man nennt mich Black-Jack, hat mehrere Gründe, liegt unter anderem an meiner vorliebe für Glücksspiele und Nutten.<<
    Black-Jack


    >>Unterbrich die doch nicht, die reden grade über irgendwelchen Hardware Krams...<<
    --Ki-Chan


    >>Ach? Und ich dachte schon hier gings wie der Titel glauben lässt um Nicks...<<
    --Black Jack

    >>Ich kenn mich ja nicht so mit dem Zeug aus, aber muss ich mir jetzt Sorgen um die Sicherheit hier machen?<<
    Ki-Chan


    >>Nope. Ich kenn die Sicherheit hier, die ist garnicht mal schlecht. Btw Kullia? Ich hab hier keine Option "Fatal Error ausgeben". Hast du das auf deinem Display?<<
    Black-Jack

    >>Erklärt war Sie die ihren Kom im Helm sitzen hat. Hat mich schon lange gewundert. Aber wie Hackt man denn bitte Cyberware? Ich mein, musst du da nciht irgendwie ran und dich einstöppseln?<<
    Ki-Chan

    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    >>Du beschwerst dich doch immer am meisten über diesen Körper!<<
    --Black-Jack


    >>Ich dachte du wolltest zu Priest?<<
    --Ki-Chan


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]

    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    >>Ich bin versucht ihr nach all der Zeit glauben zu schenken ... unter was fällt dann das?<<
    --Ki-chan


    >>Also ich halte euch alle für verrückt<<
    --Priest


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    >>Ich habe Gottvertrauen Frost, so etwas kennst du nicht. Ausserdem tut sie bestimmt meinen Freunden was wenn ich nicht da bin. Oder schlimmer, meinem Hund...<<
    --Priest

    >>Lobet den Herren! Das Monstrum ist gefallen!<<
    --Priest


    >>Jez~ Priest das iss nich witzig Mann. Sie iss ne Freundin. Ausserdem glaub ich nich das sie Tod iss. Hab keinen Beweis dafür gefunden...<<
    --Ki-Chan


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]

    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]

    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]