Beiträge von Neo_Xsendra

    >>DAS ist Witzig Wilk. Bist je Nordamerika mal rausgegangen? oder Südamerika? nein warte! Russland! Afrika! Oder aber die Sahneschnitte unserer Welt! Australien! Noch nie bemerkt? Europa ist doch harmlos kleiner! Diese Welt ist ein Grab! Und da sind die überreste in Deutschland echt nicht der Hauptakt! Und nein, aktueller macht es das für mich echt nicht.<<
    --Joker

    >>Also ic fand den Explosiven Vibrator echt witzig. Oder findet ihr es nicht irre komisch wenn sich einer freiwillig ne Bombe reinschiebt und dann auch noch selbst zündet? HAHAHAAAAHAHAHA!
    Oh und nur mal so nebenbei für all jene von euch die kein Englisch beherrschen: Im deutschen bedeutet der Name "Schalk" Oder "Scherzkeks". Und über vieles können durchaus auch andere lachen.
    Von was für Comics redet ihr eigendlich die ganze Zeit?<<
    --Joker

    >>Den haben mir meine Chummers verpasst wegen meiner neigung zu Späßen und Schabernak, auchw enn sie nicht alles witzig finden. Und das mit "tut sich groß" verbitte ich mir. Ihr habt nen Log aufgemacht, in dem ihr wissen wollt wie jemand zum ersten mal getötet hat, DAS ist krank! HAHAHAAAAHAHAHAHA<<
    --Joker

    >>Wenn ihr den schon so mögt, wollt ihr vielleicht ja auch das zweite mal hören mit der Staatsanwältin und dem Fun-Vibrator. HAHAHAAAAAHAHAHA<<
    --Joker


    >>Erm ... nein danke kein interesse<<
    --Black-Jack

    >>Medizinisch ists nur bei Frauen möglich. GEdanklich ... bei dem ganzen BTL scheiß heutzutage, könnte es genau so daneben gehen wie fragen. Aber an sich merkst du ja spätestens im Bett(oder wo auch immer mans sich grade besorgt), ob dein Partner Erfahrung hat oder nicht.<<
    --Fangirl

    >>Wie gesagt, viele waren nicht unterschrieben, selbst wenn eine dabei gewesen wäre, hätte ich sie also Freunden oder Verwandten zugeordnet. Ist auch der Grund warum ich ohne unterschrift was schick. Keiner ordnet die mir zu, die werden Freunden oder Verwandten zugeordnet, und man freut sich, das jemand dran gedacht hat. Naja muss euch ja nicht passen.<<
    --Ki-Chan


    >>Gott so Naiv war ich nie..<<
    --Fangirl


    >>Ich will von meinem ersten mal erzählen! Darf ich? Darf ich? Bitte!!!<<
    --Joker


    >>Ich weis ich werds bereuen aber ... hier darf jeder sagen was er will ...<<
    --Black-Jack


    >>Also. Wir sind damals in so ne kleine Aussenstelle von nem kleinen Kon eingestiegen und ich bin na Wache auf seinem Rundgang in die Arme gelaufen. War total verdutzt der Arme kerl, lag bestimmt an meiner Ausstrahlung. Also hab ich gesagt "Knock-Knock", ihm die Knarre an den Kopf gehalten und abgedrückt. Sein Hirn hat sich daraufhin gleichmäßig über Boden wand und Deacke verteilt, zusammen mit nem großteil seiner Schädelknochen. Gott DAS war SO witzig. Ich mag den Witz bis heute! HAHAHAHAAAAHAHAHA!<<
    --Joker

    >>Ich persönlich find ja, das bei langen Runs mal entspannung sein muss, und wenn dann unter Kollegen. Man sollte nur mit jemandem schlafen, den man vertrauen kann, find ich.<<
    --Fangirl


    >>Nette einstellung ... wo sagtest du noch bist du her?<<
    --Black-Jack


    >>Sünder! SÜNDER!<<
    --Priest

    >>Also ich persönlich hab keine Vorliebe für ne bestimmte Waffengattung. Das richtige Werkzeug für den Job ist mein Motto, aber H&K sollte schon drauf stehen, wenns nicht aus meiner eigenen Feder stammt.<<
    --Fangirl


    >>Ich hab ein Deja Vu glaub ich ... vielleicht bekomm ich aber auch nur Kopfschmerzen bei solchen Aussagen<<
    --Black-Jack

    >>Hi Chummers. Man nennt mich Fan-Girl. Liegt an meiner vorliebe für Heckler & Koch und meinen persönlichen Schreib daheim, von der Frau die mein leben verändert hatte :wink: <<
    --Fangirl


    >>Sag Schwester, kennen wir uns irgendwo her?<<
    --Priest


    >>Vielleicht haben wir uns ja mal getroffen ... vorrausgesetzt du sitzt nicht in irgend einer Kirche fest ... Priest<<
    --Fangirl

    >>Also ich für meinen Teil hab mich damals gefreut, als Beileidskarten kamen als mein Dad im einsatz umkam, auch wenn viele nciht unterschrieben waren. Für mich ist das ein Zeichen, das jemand ein guter Mensch war, wenn er betrauert wird.<<
    --Ki-Chan

    >>Ein weiser Mann hat mir einmal gesagt: Die frage ob es Gott gibt, kann dir niemand beantworten. "Du musst dich zurückziehen, darüber meditieren und dir dein Leben und die Welt vor Augen führen. Dann wirst du eine Antwort finden, die für dich unumstößliche Realität sein wird."<<
    --Ki-Chan


    >>"Der Herr offenbart sich jenen die reinen Glaubens sind" So sagte der Christen Erlöser<<
    --Priest


    >>Jaja und Nitsche sagte "Gott ist tot" ... Da frag ich mich doch, wenn Gott stribt, gibt es auch für ihn ein Leben nach dem tod?<<
    --Black-Jack

    >>Moment mal! ich hab doch gar nciht behauptet, das es keinen Gott gäbe. Ich hab ledigleich auf die Frage ob es Religionen ohne Gott gäbe, weil sie Geister anbeten würden angemerkt, dass diese damals Geister als Götter angebeten haben!<<
    --Ki-Chan

    >>Ich hab weder behauptet, dass ich es bereue, noch das ich die Beileidkarte unterschrieben hab. Ich hab natürlich auch nicht drunter geschrieben das ich es war. Aber ich finde es gehört zum guten Ton, den hinterbliebenen einige tröstende Worte zu schicken, wenn man weis, wer der Tote war.<<
    --Ki-Chan


    >>Rein logisch betrachtet, würden sich die Leute schon ver...albert vorkommen, wenn sie wüssten, das du die Verwanten getötet hast, die sie da betrauern.<<
    --Fangirl

    >>Also schön. Die erste Seele, die ich wieder dem Kreislauf des Lebens zugeführt hatte, gehörte Patrik Claim, einem jungen Lone-Star Cop, der Deathproof damals Erwischt hatte. War noch bevor ich ihr den Namen verpasst hatte. Ich schickte seiner Witwe danach Blumen und eine Entschuldigung dafür, dass sie nun allein war mit ein paar aufmunternden Worten und hab für ihn eine kurze Totenmesse vor meinem Schrein für ihn. Da ich meinem Karma damit genüge getan hatte, verfolgte mich das auch nicht weiter. So wenig wie die anderen, die ich Töten musste um meine Freunde oder mich zu retten. Wenn man seinem Karma genüge tut und für die Seelen der getöteten Betet ist das alles auch eigendlich nur halb so wild.<<
    --Ki-Chan


    >>Damals hieß sie noch Shin richtig? Davon hab ich schonmal gehört. Der Cop soll ihr ne Salve durch die Brust gejagt haben. Ich dachte nicht das ich mal jemanden treffe, der sie persönlich kennt!<<
    --Fangirl

    >>Ja "wurde". Heute wissen wir, das es Geister sind und wie wir feststellen können ob da ein Geist ist und bezeichnen sie auch nicht mehr als Götter und Dämonen, sondern schlicht als Geister.<<
    --Ki-Chan