[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • ->Wilk, naja APDS brauch ich nicht. Meine ballerst vollautomatisch, ist zwar einiges gewandelt an dem DIng. Aber der endeffekt ist das ich in kürzester Zeit aus einer recht handlichen Pistole eine beachtliche Anzahl ans Kugel ins Ziel bringe..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>>>[Das angehängte U bezeichnet die gekürzte Kommandoversion der Waffe mit kürzerem Lauf und einklappbarer Metallschulterstütze.]<<<<<
    -Fabian Kugler

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • >>>OK, mir war nicht bekannt, dass es die Variante auch ab "Werk" gibt. Da muss ich meinen Liferanten mal fragen, warum er die nicht im Katalog hat. Auf jeden Fall besser als das Karabiner-Spielzeug.<<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • >>>H&K Fan Boy/Girl, wie? Die Waffen sind wohl in Deinen Träumen entstanden.<<<
    -Dakka Dakka


    [OOC]Reichweiten jenseits von 1,5 km gibt es in SR nur bei Fahrzeugwaffen. [/OOC]

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • >>>Also meine Lieblingswaffe teilt das Ziel durch Null. Die dabei auftretetenden Gravitationseffekte sind so gewaltig, dass vor der Implosion des bedauernswerten Opfers ganze Straßenzüge in Mitleidenschaft gezogen werden. Versuch das zu schlagen mit den HK-Luschenteilen.
    Das Ding taugt übrigens auch für transhorizontalen Direktbeschuss, generiert dabei Energie und sieht aus, wie ein handelsüblicher Fön...<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> Und ich wundere mich schon, wieso jedes Universum, das ich erschaffe, schon nach 13Mrd. Jahren plötzlich kaputtgeht... <<< - Labjack

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Deathproof" schrieb:

    Ich bin Fan won jedem, in dessen Entwicklungsabteilung ich Einkaufstouren machen darf DakkaDakka. Mach dir die richtigen Feinde und du findest nette Freunde sag ich da nur.


    >>>Und du schreibst solche Info in ein semiöffentliches Board, weil ...?<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//


    "Deathproof" schrieb:


    - H&K X-SG 7-102/2055. Mein kleiner Liebling. Sturmgewehr mit erhöhter Feuerrate, hülsenloser Muni, Gasventil und vielen Sysen extras. Basiert auf dem Prototyp eines veränderten Sturmgewehrgehäuses im Bullprop-design. Ich sag euch, wenn sie die Dinger je auf den Markt bringen, will jeder so was haben. Andererseits ist die herstellung dieses Teils teuer wie die Hölle. Hätte man auch ein paar nette B oder C Klasse Cyberspielzeuge dafür nehmen können...


    Interessant. Nähere Informationen?
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • <<Es tut mir leid Priest aber wenn diese "Frau" jemanden der in der Öffentlichkeit steht seid 20 JAhren jagt und ihn mit ihren angeblich so überragenden Mitteln und einem entsprechenden Team immer noch nicht erledigt hat, jagt mir das keine wirkliche Angst ein.
    Jemand der an der Spitze eines Konzerns steht oder stand, was euer Ziel offenbar tut ist immer verwundbar. Gerade wenn ich bei de Wahl der Mittel freue Hand habe.
    Ich glaube eher hier versucht jemand mit ein bisschen Aufwand jemanden aus der Reserve zu locken. Jemand hier der Big A auf die Füße getreten hat und den Aufwand rechtfertigt?>>
    -Killua

  • >>Lobet den Herren! Das Monstrum ist gefallen!<<
    --Priest


    >>Jez~ Priest das iss nich witzig Mann. Sie iss ne Freundin. Ausserdem glaub ich nich das sie Tod iss. Hab keinen Beweis dafür gefunden...<<
    --Ki-Chan


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]

  • >>>Nehmt eure Pillen und seit still. Dieses Laientheater kauft euch eh keiner ab.<<<
    -Ono D

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang