[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • <<Erinnert mich an ne Geschichte die mein Bruder mal angestellt hat. mit einem seiner ersten besseren Kommlinks hat er sich mal nen account in irgendeinem Forum erschlichen. den hatt er dann an ein paar 12 Jährige verschickt und ihnen erzählt das es sich um das Bewerbungsforum für Ideen für nen Karl Kombatmage Film handelt. Die kamen auf lustige Ideen.>>
    -Jane


    <<Ist auch nicht schwer sowas zu machen, den meisten Kids muss man nur vorgaukeln das sie durch irgendeinen Trick selbst sich den account "erhackt" haben. Sehr lustig sowas>>
    -Grimwolf

  • >>>Irgendwas scheint dran an der Geschichte zu sein. In der Nähe der I 5 habe ich gerade verdächtig viele schwarze ungekennzeichnete Hubschrauber gesehen. Naja ich geh mir mal eben Popcorn holen für das Spektakel :popcorn: <<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • >>>Mach Aufnahmen. Ich kaufe. <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<Wenn ja dann hat es ja wenigstens für nen entsprechend schnellen abgang gesorgt. Genug Hinweise für alle die es finden wollen hat es ja hinterlassen. Aber irgendwie glaub ichs dann doch eher nicht.>>
    -Killua

  • >>>Völlig egal. Verdächtig viele Black Helis sind auch so interessant genug. Nen Live-Feed wäre noch geiler.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • +++

    "Dakka Dakka" schrieb:

    Irgendwas scheint dran an der Geschichte zu sein. In der Nähe der I 5 habe ich gerade verdächtig viele schwarze ungekennzeichnete Hubschrauber gesehen. Naja ich geh mir mal eben Popcorn holen für das Spektakel


    Gibts da nen Stream?
    +++Radioactive Turtle

  • >>Da fällt mir auf, das ich hier noch gar nichts zu meinen Waffen gesagt hab. Ich verlass mich da komplett auf meinen Körper und meine zwei Ares Pred-III. Die bekomm ich praktisch überall günstig nach, sind zuverlässig und ich bin die Dinger so gewohnt, das ich damit um Welten besser schieß als mit andern Waffen.<<
    --Ki-Chan


    >>Brüder und Schwestern! Verlasst euch nicht auf die Werkzeuge der Menschen! Vertraut darauf, das ihr die Werkzeuge Gottes seid! Er wird euch leiten und vor allem Unheil bewahren<<
    --Priest


    >>Big A würde ich ja nciht grade als Werkzeug Gottes betrachten. Auch wenn sie dir wohl den Hintern gerettet haben...<<
    --Black-Jack

  • >>Budda<<
    --Ki-chan


    >>Guter Einwand Gnostik. Vielleicht hat ihn ja dieser Blutgott gerettet, den die Azteken anbeten.<<
    --Black-Jack


    >>Ihr frefler wisset, es gibt nur einen wahren Gott. Er, dessen Sohn einst für unser aller Sünden starb, hat mich errettet indem er die Heiden sand mich zu schützen, und diesen Dämonen zu töten!<<
    --Priest


    >>Also ich hab keinen Beweis gesehen, das sie tot ist, ihr?<<
    --Ki-chan


    >>Wer bitte ist diese ominöse "Sie" bitte?<<
    --Fangirl

  • >>>Priest: Heh, Fundi - bist du eigentlich Katholik oder Protestant? - bitte doch mal Gott, dass er dir einen guten Schreiblehrer schickt. Den kannst nämlich auch gebrauchen. Ehrlich, ich bin Christ, aber dieses Gesabbel ist mir zu extrem.<<<Wilk

  • <<Ich würde eher drauf tippen das er Bibelverse für Anfänger im Endlosmodus laufen lässt.
    Buddha hat gesagt nie gesagt das er Gott wäre. Dies kam erst als der Glaube zum Fundament asiatischer Herschaftshäuser wurde. Er hat allerdingsdings das kommen eines Propheten angekündigt von dem viele sich einig sind das er damit Jesus Christus meinte.>>
    -Sid

  • >>Die ganzen großen Religionen haben eh alle bei einer Ur-Religion abgeschrieben, hab ich neulich noch gelesen, ist seit über 60 Jahren bekannt Chummers. Vermutlich Beten wir alle den selben Gott an. ZUmindest die die überhaupt noch beten...<<
    --Black-Jack


    >>Hallo? Hört mal auf mich zu ignorieren!<<
    --Fangirl


    >>"Sie" war in diesem Fall Deathproof.<<
    --Ki-chan


    >>Ich bin ein Priester des Ordens des Erzengels Essendrael, dem ersten. Unser Orden ist älter als die naiven Unterteilungen moderner Zeiten. Wir stammen aus den Tagen als Gott noch jung und Rachsüchtig war. Doch höret Brüder und Schwestern, er fand die Gnade für sich, für jeden, der ihm folgt!<<
    --Priest

  • >>>Blackjack: Na ja, glaub nicht alles, was du liest. Auch bei den Wissenschaftlern kommt alle paar Jubeljahre ein Depp daher, der eine "große Theorie" raushaut, nur um sich bekannt zu machen. In Wahrheit ist das dann meist nur gequirlte Scheiße (wie etwa, ein oder mehrere Jahrhunderte im Mittelalter wurden "erfunden", Troja lag in Wahrheit in Kilikien, die Orks hatten eine frühe Hochkultur, die nicht Mordor hieß :lol: , es gab mal eine glückliche Zeit wo die Menschen friedliche Muttergottheiten anbeteten, bis die bösen Patriarchalen kamen und so weiter, und so weiter, und so weiter). Stimmen muß das dann noch lange nicht.


    Priest: Schon verstanden. Du bist nichts als ein Häretiker und Abweichler, ein christlicher Sektierer und Fundamentalist. Gott war nie jung oder alt, er war immer Gott. Also hast du das schon falsch verstanden. Auf die Gnade eines Ketzers kann ich verzichten (schau dich mal lieber um, ob nicht eines Tages ein Jünger Christi hinter dir steht... :wink: )
    Tja, in Gottes Weingarten gibt es eben auch Rebläuse... :wink: <<<Wilk

  • >>Nee Chummer, kein Scherz. Die haben alte inschriften gefunden, die sämliche Grundlagen von den Juden und den Moslems und sowas beinhaltet hatte. Christen sind ja eh nur ne Juden Abspaltung was die Texte angeht. Habens auf ne alte Hochkultur geschoben weil sie keine Ahnung hatten, wers wirklich geschrieben hatte. Aber ne altersüberprüfung ergab, das es älter ist als alles was wir bisher von andern Religionen kennen. Steht irgendwo in nem Museum heute das Teil.<<
    --Black-Jack


    >>Spottet nur. Doch am jüngsten Tag werdet auch ihr die Wahrheit erkennen ihr Kleingeister...<<
    Priest

  • >>>Priest: Auf den jüngsten Tag würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Der wird nicht so ablaufen wie du es dir vorstellst. Ich glaube nicht, dass Gott viel übrig hat für sabbernde Häretiker. Wir sehen uns dann im Fegefeuer... :wink:


    Black-Jack: Na, ich zweifle daran. Auch für die anderen Theorien gab es immer "Beweise" - Inschriften und so weiter. Du darfst nicht vergessen, dass die Übersetzung von alten Texten (die oft nu fragmentarisch vorliegen, und sich selten gegenseitig bestätigen) immer ein Stück weit Interpretation sind. Außerdem gibt es auch so etwas wie parallele Evolution (sprich, ganz verschiedene Völker können zu ähnlichen Vorstellungen und so weiter kommen). Denk an das Faible vieler früher Hochkulturen für Pyramiden. Die gibt es in den Amerikas, in Afrika und in Asien (zumindest recht ähnliche Bauten) - und keineswegs stammen die alle von irgendeiner Urzivilisation ab). Es gibt riesige Unterschiede zwischen dem, was die zweifelsohne sehr alten Zivilisationen im Zweistromland und am Nil über Religion dachten, und dem was die Juden meinten. Hätte es deine Urzivilisation gegeben, hätte die doch nicht nur ein paar Stämme Ziegenhirten beeinflussen müssen, sondern auch die Pflanzer an Nil, Euphrat und Tigris (denke ich). Und mir kann keiner weißmachen, dass der Gott der Juden soviel am Hut hat mit Ra und Amun und wie sie alle heißen - die auch sehr alt sind.


    Aber um ein bißchen beim Thema zu bleiben - hat jemand eigentlich schon mal Erfahrungen mit Laserwaffen gesammelt? <<<Wilk

  • +++Hieß es nicht, die ganzen Pyramiden hängen mit der letzten Manawelle zusammen, bzw die Erinnerungen an das ganze? Nicht umsonst sind die jüngeren Pyramiden wesentlich schlechter gebaut als die alten.
    Übrigens ist Jahwe mit großer Wahrscheinlichkeit Aton und Moses Ech-N-Aton. Passt Zeittechnisch sehr gut und die geschichtlichen Ereignisse passen perfekt mit den Erzählungen überein.



    Anyway, von Laserwaffen halte ich nix. Die Technik ist imo noch nicht ausgereift genug.
    +++Radioactive Turtle