• >>>Deathproof: Ich kann nur sagen, versuch es mit VR. Da kannst du einen echten Körper nach Wunsch haben, jeden Partner(in) nach Wunsch und jedes gewünschte Ambiente. Und du kriegst keine unangenehmen Nebenwirkungen (außer du willst es unbedingt im heißen VR, das ist wohl ziemlich suchterzeugend). Sag mal, so wie du redest, was bist du denn? Doch wohl kein Jarhead? Von wegen "gestorben"... Oder behauptest du, ein Matrix-Gheist zu sein? Kannst du dir nicht was aus Bio zulegen?
    Nun, über die Wirkung von Plastik kann ich nichts sagen. Nicht, dass ich nicht eine Wagenladung an Implantaten mit mir rumschleppe, aber die sind nicht so offensichtlich. Vor allem Headware, Reflexsteigerung und so ein Kram.<<< Wilk

  • <<Nach dem Kram den sie und ein paar ihrer TEamkollegen hier in letzter Zeit verbreiten scheint sie genau das darstellen zu wollen. Mehr MAchine als Mensch, längst über den Punkt an dem sie noch leben sollte. Und so sehr auf RAche an ihrem altem Boss fixiert das sie es jedem, der es nicht wissen will, unter die Nase reibt.
    Meiner Meinung nach ein Versuch jemanden aus der Reserve zu locken.>>
    -Killua

  • >>>Na ja, wenn ihr Geist noch menschlich ist, ihr Körper aber nicht, sollte sie Sex wirklich lieber in der Matrix betreiben. Ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen, mit so einer Maschine ins Bett zu gehen - das ist ja wie eine Drohne (hab gehört es gibt Drohnen zu genau solchen Zwecken). Muss ja beschissen so ein Leben als Jarhead sein. Andererseits, wenn man die Alternative bedenkt...<<< Wilk

  • >>>Mit dem richtigen Schmuck an den Antriebsketten kann auch so ne olle Panzerdrohne echt scharf aussehen. :mrgreen: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> Bei einer Panzerdrohne kommt es auf die inneren Werte an. Aber wenn man sie mal ordentlich geputzt und lackiert in die Sonne stellt... mmm, bei dem Anblick könnte ich dahinschmelzen. =P~ <<< - Saburo

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Nicht krank, nur weniger diskrimierend ... :P <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    >>Du beschwerst dich doch immer am meisten über diesen Körper!<<
    --Black-Jack


    >>Ich dachte du wolltest zu Priest?<<
    --Ki-Chan


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]

  • >>Ich kenn mich ja nicht so mit dem Zeug aus, aber muss ich mir jetzt Sorgen um die Sicherheit hier machen?<<
    Ki-Chan


    >>Nope. Ich kenn die Sicherheit hier, die ist garnicht mal schlecht. Btw Kullia? Ich hab hier keine Option "Fatal Error ausgeben". Hast du das auf deinem Display?<<
    Black-Jack

  • +++Wenn du keine Daten rausgibts, kann dich hier praktisch keiner zurückverfolgen. 100%ige Sicherheit kann dir zwar keiner geben, aber Shadowtalk ist so nahe dran, wies geht.
    +++Radioactive Turtle

  • >>Also das übliche: Wenn cih Daten rausgeb bin ich selbst schuld und wenn mich einer tracked isser gut genug, das ich wohl den falschen Baum angepinkelt hab.<<
    --Black-Jack


    >>Welch interessantes Gleichniss Bruder. Ich würde letzteres vermuten, wenn sie die Wahrheit gesagt hat. Übrigens höre ich auch nichts mehr von Bruder Frost. Ich hatte gehofft dieser Dämon würde ihn nicht mit sich reißen. Er war ein begabter Mensch...<<
    --Priest

  • >>>Absolute Sicherheit gibt es nicht, auch nicht hier. Dafür sind schon zu viele zu sichere Knoten gehackt worden. Ich meine, ihr seht doch was den Kons immer wieder passiert. Wir saind ja auch nicht besser...
    Aber Drohnen-Sex...also das ist doch auch nicht besser als Sodomie. Ekelhaft, allein die Vorstellung.<<< Wilk

  • >>>Wohl eher hart und unbequem, als ekelhaft, omae<<<
    -Ono D

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Drohnen-Sex is doch auch nur das teure Äquivalent zu Dildos und co...
    Ab wann man ne Person in dem Zusammenhang als Drohne bezeichnet... überlass ich euch^^<<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>Ono D: Das hängt - nehme ich an - von der Drohne ab. Drohnen sind nicht nur ein Haufen Metallschrott, es gibt längst welche, die fast als lebende Wesen durchgehen, mit Kunstfleischverkleidung und so. (ob natürlich auch in der Hinsicht "lebensecht", das entzieht sich meiner Kenntnis, und ich will das auch gar nicht SO genau wissen... :wink: )<<<Wilk

  • >>>Ich glaube, weiter oben wurden diesbzgl. die Worte "Antriebskette" und "Panzerdrohne" gebraucht. Soviel zum Thema menschenähnlich. :wink: <<<
    -Ono D

    OOC: Natürlich musste ich jetzt automatisch an das absurd-schlechteste Cover eines SR-Quellenbuches ever denken (Schlagschatten). :mrgreen:


    >>>Frage eines Laien: Wenn die Drohne menschenähnlich gebaut wäre, müsste es dann nicht eigendlichim Vergleich weniger pervers sein?<<<
    -Basilisk


    >>>"Pervers" ist IMO ohnehin ein grässlich überstrapazierdes Wort.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster


    >>>Nur, dass du es oft zu hören kriegst, heißt nicht zwingend, dass das Wort ungenau/falsch gebraucht wird.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang