• >>>
    Stell dir vor.. ich hab gehört Drachen bilden sich das selbe ein! Oder Wissenschaflter die nie Soziale Kontakte außerhalb ihrer Labore hatten :o
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Also ein Drache hat auch ein paar Jahrtausende Zeit. Du willst jetzt doch wohl nicht so was wie Legion oder bärenjunges, die offenbar aus einer sehr schmalen Erkenntnismenge gloreich verallgemeinern, damit gleichsetzen? Mir ist noch kein Drache untergekommen, der solchen Unsinn wie die beiden verzapft - und auch noch halb öffentlich...


    Und ich weiß nicht, mit was für Wissenschaftlern du zu tun hast, aber alle die ich kenne sind nicht in einer Petrischale gezeugt und in einem Käfig großgezogen worden, sondern in Familien aufgewachsen und über Schule, Universitäten und so weiter sozialisiert worden (wie auch die Leute, auf deren Wissen sie aufbauen). Denen trau ich mehr zu als jemanden wie bärenjunges, der vermutlich noch nicht sehr viele Bücher in Pfoten gehalten hat, oder wie Legion, der vermutlich in Menschenzeit noch minderjährig ist. <<< Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    >>>Mir ist noch kein Drache untergekommen, der solchen Unsinn wie die beiden verzapft - und auch noch halb öffentlich...


    >>>Mir schon (ok nicht halb öffentlich). Das war dann auch irgendwie ... ein wenig desillusionierend<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>
    Das mit den Wissenschaftlern war auch mehr so ein Beispiel von mir von so typen die immer irgendwelche dubiosen Messwerte erstellen...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>

    "L.E.G.I.O.N." schrieb:

    Erwartungsgemäße Reaktion. Unsere Berechnungen erweisen sich als korrekt.


    Dito.
    Was waren denn das für Berechnungen? "Wenn ich da auftauche und haltlose Theorien aufstelle, dann werden die isch aufregen"? Glückwunsch, die Rechnung war gut und ist voll aufgegangen.<<<
    -Jack the Rigger

  • "doc damnij" schrieb:


    >>>Mir schon (ok nicht halb öffentlich). Das war dann auch irgendwie ... ein wenig desillusionierend<<<
    -K-oz


    >>> Auch Drachen können aus der Art schlagen. Tritt deutlich seltener auf als bei Menschen, aber ist nicht ausgeschlossen. <<< - Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//


    "Jack The Rigger" schrieb:

    >>>
    Dito.
    Was waren denn das für Berechnungen? "Wenn ich da auftauche und haltlose Theorien aufstelle, dann werden die isch aufregen"? Glückwunsch, die Rechnung war gut und ist voll aufgegangen.<<<


    Nein. Reaktionen verschiedener User auf Tatsachen, die ihren Ansichten unserer Einschätzung nach widersprechen werden.
    Die Weigerung Messergebnisse und Statistiken aufgrund subjektiver Annahmen zu akzeptieren war berechenbar.


    Wir sind wie immer bereit, unsere Daten zu revidieren, wenn ein definitiver Beweis erbracht wird.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • :arrow: 100%-Aussagen sind ein hinreichender Hinweis auf grundlegende Fehler. Die Verwechslung von Kausalität und Korrelation hilft auch nicht sonderlich.
    :arrow: Statistics

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Calimero" schrieb:

    Auch Drachen können aus der Art schlagen. Tritt deutlich seltener auf als bei Menschen, aber ist nicht ausgeschlossen.


    >>>Ist trotzdem blöd, sowas. Ich meine, wie oft trifft man schon nen Drachen? Da ist man vorher aufgeregt, neugierig und gleichzeitig voller Angst. Ich fühlte mich fast wieder wie 11, als ich das erste mal meiner Mathelehrerin heimlich unter den Rock schaute (Wow, jetzt sind wir fast wieder auf dem Heimweg zum ursprünglichen Thema). Und hätte ich damals da nur ein paar räudige Wiesel beim unrhytmischen Polkatanzen erwischt, hätte meine Verwirrung (/Entsetzen) nicht größer sein können als beim Aufeinandertreffen mit diesem speziellen Draco-Exemplar.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Bei Mathelehrerin denke ich immer an die alte Schachtel, die ich lange Zeit hatte. Hat es sich wenigstens gelohnt? :D
    Und Drachen sind sowieso... anders. Ich würde nicht drauf wetten, dass das, was er dir gesagt hat, seine persönliche Meinung war. Vermutlich war es wieder nur eine von seinen Masken, die er aufsetzt, je nachdem, was er bezwecken will.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Das macht die Sache echt nicht besser. Ich will jetzt hier nicht in die Details gehen (Geschäftspolitik und so), aber er hatte es sich wohl in den Kopf gesetzt, durch widerliches Buhlen auf zu fallen. Als er mir erklärte, warum ihn meine Anweisenheit so "erregte", fühlte ich mich zuerst existenziell bedroht aber im späteren Verlauf des Smalltalks, aufgrund manigfaltiger Andeutungen dann nur noch in widerlich-schleimiger Weise angemacht. Nur mit Mühe konnte ich ihn überzeugen, dass man so langsam mal zum geschäftlichen Teil übergehen sollte.
    Selbst, wenn das Ganze nen anderen Sinn hatte (damals hoffte ich das zumindest), es war so ... seltsam und unangenehm. Ich denke, er war einfach nur ein dämlicher, schleimiger Bastard.Zumindest war das der Eindruck, den er, völlig jenseits meiner Erwartungen, am intensivsten vermittelt hat.
    Alle erzählen immer davon, wie "WOW!" Drachen doch sind. Nur ausgerechnet ich gerate an so ne Pflaume.


    PS: Meine Mathelehrerin war heiß.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Turtle: Wie viele kennst du denn? Also ich denke, Drachen sind vielleicht egozentrisch und oft launisch, aber das kommt daher, dass sie sich viel mehr leisten können als Menschen und dass sie viel älter sind und folglich mit denen, die ihnen nicht ganz folgen können, wenig Geduld haben. Aber schleimig? Ich verabschaue das weiße Monstrum, das maßgeblich dazu beigetragen hat, meine Heimat zu zerstören, und ich denke auch vom Love-Wyrm nicht sonderlich gut (aus ähnlichen Gründen). Schleimig würde ich keinen von beiden nennen...


    K-oz: Also mit elf Jahren...Ferkel :wink: <<< Wilk

  • >>> Sex ist zu 95% Kopfsache. <<< - Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Deathproof" schrieb:

    ...Muskeln die nie erschlaffen können...


    >>>Ein dauerhafter glatter Tetanus klingt aber sehr ungesund. Und extrem unpraktisch obendrein<<<
    -Vincent Moon


    >>>Von "sexy" würde ich da auch nicht reden wollen. :lol: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster


    "Deathproof" schrieb:

    Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen das Plastik im Körper nicht nur in der Oberweite ein ein Liebestöter ist


    >>>Ich kann nur sagen: deine Erfahrung saugt (und zwar leider nicht in der positiven zweit-deutigen Weise). Vielleicht hast du einfach nicht genug Geld in deine Sweater-Puppies investiert, Schätzchen. Dabei sind die doch ohnehin schon sehr billig. Kann natürlich auch an deiner Einstellung liegen. Calimero hat nämlich völlig recht.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]


    [Warning][Unauthorized-Access][Warning][Fatal-Error][Data-Lost][Warning]