Beiträge von Spirit

    also ich bevorzuge rum älter...aber das nur nebenbei ;)


    aber wie gesagt, das mit "con" verläuft wahrscheinlich eh im sande...daher wär ich dann doch fürne cp...zumindest das sollten wir hinbekommen, schätz ich ma *g*

    in irgendnem buch (mit dem jungen wolfschamanen und der deckerin) stand mal, dasses trucks gibt, die vonnem autopilot gefahren werden, und die haben tatsächlich nur positionslichter. der rest is allerdings normal ausgeleuchtet.

    hab mir eben ma die lite-version gezogen...scheint recht interessant zu sein. muss ich mich ma genauer mit befassen

    *gg* ich meld mich sowie meine ellies ihren urlab planen ;)


    btw...das ging nur annem we, weil: ich unter der woche ja nich zu hause bin...es sei denn, s sind semesterferien, dann isses eh latte

    hrm...gut, thx für die info...


    wir haben nen kunden, der sieht nur graustufen, mit dem hab ich mich mal unterhalten. der hat stellenweise ernsthafte probleme deswegen. so dinge des alltäglichen lebens halt, und damit mein ich nich farblich passende klamotten, sondern wirklich banaler kleinkram

    oh...nett....


    [/zynismus_on] dann steht meinem mengele-char nix mehr im wege [zynismus_off]


    ja, ich weis, der hart an der grenze, wenn nich gar drüber...aber sowas kann durchaus passieren, vor allem bei sr...wenn ich da an so manche chars denke, die mir ma begegnet sind...*schauder*

    kurze frage: ich habs nitt mehr im kopp, aber wie genau wirkt sich die regeltchnische farbenblindheit aus? ich mein, is das nur ne rot-grün blindheit, oder ne totale?

    hmm...leistet man den hippokratischen eid nich erst am ende des studiums? weis ja nich, wie das da is...


    aber back to topic: jemand mit soliden medizinischen kenntnissen is schon was feines...sieht man ma vom zusammenflicken der chars ab, dann weis der ne menge darüber, wos wehtut, was man entfernen/abschneiden/whatever kann, ohne das das opfer draufgeht etc...


    nanochirugie kannste knicken, das is glaub ich nix fürnen studi...
    und für die drogen / pharmazeutika wärn PTA glaub ich auch besser geeignet

    also erstens habbich nich genug platz für ne con, und zweitens würden mir meine ellies sonstwas erzählen, wenn ich sowas anleiern würd...


    gegen nen zwangloses treffen (quasi-cp) hab ich nix einzuwenden, nur sollten meine ellies dann besser im urlaub sein ;)

    ganz ehrlich: das is wie der rest...langt für 3 oder 4 runs und dann is ende.


    anders wärs, wenn sich die chars ne karriere als underground fahrer aufbauen wollen, vom 2er golf fahrer zum gtrs skyline elitepiloten (vgl NfSU oder TF&TF). das wär ne kampa, und als guter fahrer is man auch anderswo gefragt (fluchtfahrer etc)