Beiträge von Zero-Asahi

    "Cajun" schrieb:

    Nein, Adepten können nur zu Zauberspeicher werden.


    Ah nein da hast du was falsch verstanden bzw. ich habs nicht genau genug erklärt ^_^°


    ich meine wenn man nun eine formel wie kurokawa hat ob so etwas auch an menschen durchgeführt werden könnte.


    adepten können ja ihre kräfte (meist)nur für sich selbst nutzen.
    wenn ich nun otto-mundan zu einem besonderen foki machen könnte und er die kräfte nutzen kann....wär das doch vergleichbar mit adept oder?


    Und wäre das dann das gleiche wie als wenn man eine formel hätte mit der man mundane in erwachte umwandeln könnte?

    "Maxwell" schrieb:

    Haha.. lustig. Das deutsche GRW hat keinen Index, und in den Tabellen steht gar nix drin. Nicht umsonst frag ich nach. :p


    BTW: Im englischen GRW steht dazu auch nix. ;)


    o.O


    also meins hat sehr wohl nen index und hinten von a bis z nochmal alles aufgelistet ö.ö *sich ziemlich wunders*

    "Maxwell" schrieb:

    Selber Vektor "Injektion". Egal ob du beisst oder mit den Fangs die haut aufritzt bzw. aufschlitzt wirds direkt in den Blutkreislauf übertragen und damit ist es der Injektionsvektor.


    Sry aber les nochmal:


    Ich nehme nicht Fangs sondern Claws.
    Aber td danke ich denke Mal ob ich nun mit Reißzähnen die Haut aufschlitze oder mit Krallen ist egal.

    "SCARed" schrieb:

    na ja, aber aus den genannten giften kann man ja halbwegs auf divers andere gifte (wie ebend Fugu etc.) schließen. und dein Changeling ist ja eh eine sonderform. wieso sollte er also nicht auch Naga-gift produzieren können? wenn's dein SL erlaubt ...


    auch wieder wahr....


    Andere Frage dennoch ähnlich:


    Wie ist das jetzt wenn ich nicht Fangs sondern Claws nehme?


    Läuft das dann über den Übertragungsvektor Kontakt? Und ist so etwas möglich?

    "Ultra Violet" schrieb:

    Kleine Frage, muss dass ein Gift sein? Könnte es nicht auch etwas gutes, belebendes, oder nettes sein?


    UV der changeling soll ein adepten-nahkämpfer sein.ich glaube kaum das ich meine gegner pushen will wenn ich sie beiße XD


    "Hunnybunch" schrieb:

    Die einzigen Gifte, die ich gefunden habe, die RAW ein "naturally occurring animal toxin" sind, wären Ekyelebenle Venom, Naga Venom und Nova Scorpion Venom, alle zu finden im Arsenal auf S. 84.
    Übertragungsvektor ist durch die Fangs halt immer injection und fertig.


    Das ist richtig aber wie der Name(und die beschreibung) schon sagt sind das die Gifte JENER Tiere. Zumal die Naga glaube ein erwachtes Viech ist.Aber mein Changeling ist ja nicht jenes Viech o.o


    Oder ist sowas egal?

    Hallo miteinander o.o


    ich hab mir vor einiger zeit einen Changeling gebaut mit den positiven Metagentic Qualities Fangs(10GP) und Natural Venom(10GP)


    Nun steht bei Natural Venom folgendes:


    The character’s body produces a natural toxin (to which the
    character herself acquires complete immunity). Treat Natural
    Venom as a Chemical Gland (p. 68, Augmentation) that produces a
    naturally occurring animal toxin (see Toxins, p. 244, SR4 and p. 84,
    Arsenal) that can be exhaled or spat. If the character also has the
    Fangs quality (p. 113), the venom can be delivered by injection.
    Natural Venom is incompatible with Corrosive Spit.


    Meine Frage ist jetzt welche Gifte darf ich nun direkt auswählen?
    Ich denke Mal synthetische/künstlich hergestellte Gifte fallen komplett weg.Außerdem möcht ich das mit der Injektionmöglichkeit der Fangs verbinden.
    Kann mir einer helfen? :(

    "SCARed" schrieb:

    bäh. was fürn mieser cliffhänger! :P :wink:


    na dann lass mal hören. die preisfrage: isses auch streng nach RAW? alles andere hatten wir ja schon in diversen formen. bis zu einem gewissen rgad waren die letzen seiten dann eher "haarspalterei".


    hey mir is meine ausbildungsstelle wichtig ^^°


    "Cajun" schrieb:


    Er will seinen Count hochtreiben...


    mein count ist mir ziemlich wurscht o.o


    btt:


    nur magier können foki an sich binden ergo-> es gibt kein passives binden
    dem mundanem fehlt das magische potential dazu.


    geht man jetzt von dem schwert aus das sich ja an dem träger bindet egal ob mundan/erwacht ist dies einfach mal eine der fähigkeiten des schwertes.


    Kurokawa bindet sich an den nutzer, was in meinen augen heißt das schwert verleiht dem nutzer den bruchteil an magischen potentials durch sich selbst damit dieser die klinge auch dual nutzen kann.wird ihm das schwert abgenommen verliert er ihn wieder.


    ähnlich wie bei einem chip der dir die fähigkeit verleiht ne karre zu steuern.Solange das teil in der datenbuchse/chipbuchse (oder was auch immer is mir jetzt egal) ist kannst die karre steuern. ziehst das teil raus hast du keine peilung mehr und kannst kein auto mehr fahren.

    also ich hab mir jetzt die diskussion mit dem schwert mehrere male durchgelesen und ich glaube ich hätt ne lösung die beide seiten "befriedigt" hat da wer noch dran intresse?


    (leider ist meine pause rum ^_^°


    von daher pls warten und nicht meckern das ihr sie nicht gleich bekommt)

    "Angier" schrieb:

    Toll, dass du das ausgeführt hast.


    Inwiefern hat das was mit dem Thema zutun?


    Mein Beispiel bezog sich darauf, dass die Statistik einer bestimmten Region der Welt nicht zwingend Aufschluss bietet auf den Rest der Welt.
    Im Falle von Surge lässt sich eben nicht sagen, ob die x% SURGElinge der Bevölkerung der Industrienationen "viel" oder "wenig" sind im Vergleich zum Rest der 6. Welt.


    okay dann war das etwas zu derbe auf dein beispiel bezogen entschuldigung.

    @ post scriptum: nein geht so ganz gut :) sehr neutral gehalten hätt ich nicht besser machen können


    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Zero-Asahi hat geschrieben:BEIDE geht ja erstmal gar nicht XD


    ... Wer sagt das :mrgreen: ???


    ich es ist gegen meine prinzipien und ich suche was wirklich festes,ne beziehung fürs leben aber das gehört nicht hierher *hust* Xd

    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Aber was ich gelernt habe, ist auch mal offen und direkt (unter 4 Augen) ins Gesicht zu sagen, dass gelegentlich das selbstgewählte Beuteschema nicht so ganz richtig ist. Wobei das schon viel Feingefühl und vor allem noch viel, viel mehr Mut erfordert.
    Und auch hier nochmal: Sei mir nicht böse, aber Hoffen bringt da meiner Meinung nach (leider) gar nichts.


    Ich bin nicht du, und du bist nicht ich. In so fern, kann ich dir nur sehr schwer raten (falls du das überhaupt willst). Im Zweifelsfall sollte man auch immer man selbst bleiben. Aber wenn dich die Frau interessiert, dann mußt du wohl oder übel die Initiative ergreifen (oder dich mit der Rolle des Freundes abfinden).
    Nur soviel noch: In solchen Fällen tut eine gute Portion Egoismus (und vor allem Selbstwertgefühl /-vertrauen) sehr gut.



    okay ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen :wink:

    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Hi und Hallo nochmal.


    Sei mir mal nicht böse, aber wissen diese beiden (Raubkatzen) schon von ihrem Glück? Es gibt kaum etwas depremierenderes für einen Mann als zu hören: "Was, du interessierst dich für mich? Ich habe dich immer für einen guten Freund gehalten..." (Ich weiß wovon ich da rede... :mrgreen: ). In diesem Fall wäre mir manchmal eine Ohrfeige lieber gewesen... ähem... räusper, als einfach nur das Herz rausreißen.
    :lol: :lol:


    Sanya ba adao


    BEIDE geht ja erstmal gar nicht XD


    und das mit den freunden kenn ich nur zu gut....nur zu gut :|


    ja SIE weiß schon lange was sie mir bedeutet aber leider......pass ich nicht in ihr beuteschema.
    kann man nichts machen :(
    abwarten tee trinken und hoffen immer schön hoffen........

    "Angier" schrieb:

    x% der Bevölkerung in den Industrienationen sind fett.
    Sind deswegen x% der Weltbevölkerung fett?


    nein denn in den industrienationen gibt es wesentlich eher fastfoodketten die die leutz fett machen XD
    der rest achtet halt einfach auf die linie....okay der rest ist etwas grob...
    eigentlich fast alle achten auf die linie....


    aber es gibt auch regionale unterschiede :!:


    z.b. findet mann in den usa eine schlanke frau anziehender als eine dicke


    in afrika ist es genau anders herum
    (weil die dicken nicht so schnell den löffel abgeben heißt es.kein schöner zug :( )

    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Lass den Kopf nicht hängen. Man(n) und Frau weiß nie, wo die Liebe hinfällt! Und nur soviel: Aussehen ist nicht immer alles (obwohl ich da bei mir wirklich sehr viel Glück hatte. Aussehen und Charakter (nicht nur Intime) ist selten).


    wie recht du hast :)
    aber die beiden sind auch verdammt nett :3
    nur wenn du nervst kratzen sie die kleinen raubkatzen XD

    "Cochise" schrieb:

    Nun, 15 Jahre davor haben "sie" es getan ... Du darfst Dir gerne nochmal die "Geheimnisse der Macht"-Trilogie durchlesen und auf die Beschreibung von "Lady" Sally Tsung vorknöpfen ... Alternativ darfst Du auch die zugehörigen "offiziellen" Darstellungen (z.B. das Cover der ersten beiden Editionen) von besagter Dame oder die diversen Artworks anderer weiblicher Runner auf den Romanen nehmen.
    Die Frage ist halt, ob 2070 wirklich soviel anders ist.


    sry solange bin ich noch nicht in diesem universum ^_^°


    dennoch.....für die höhere gesellschaft mag es ja gut sein aber.......


    ich kann mich hier nur suprido anschließen