Beiträge von Zero-Asahi

    "Cajun" schrieb:

    Eine Zecke kann dich töten...


    schon aber das funktioniert dann im proportionalen verhältnis nicht o.o

    "Medizinmann" schrieb:

    Neoteny hat nix mit Zwergenwuchs zu tun


    der wie Peter Pan tanzt
    Medizinmann


    doch schon man bleibt auch klein o.o aber man altert nur "innerlich" äußerlich siehst du dein Leben lang aus wie ein "Gör"


    Sowas sollte es mal für frauen ab um die 18 bis 25 geben :mrgreen: :mrgreen:

    ach so o.o


    und wie sah da logans anfang aus? find ich dann recht komisch das logan UND creed genau die selben fähigkeiten haben/hatten.die einzigen unterschiede bestehen ja nur in der krallenform(im film).

    "Cajun" schrieb:

    Japp, Logan ist ein Mensch, aber, aber, am Beginn der X-Men, als sie in der BRD noch Gruppe X hieß, da war das größte Problem, die tierische Seite in Wolvie zu zügeln. Ansonsten wäre er wie Creed geworden. Was ja auch das größte Problem wurde, nachdem man Magneto ihm das Adamantium entzogen hatte.
    Im Herzen ein Tier sein, der Text ist auch so in der Beschreibung der GWs zu finden, wie man sie spielen soll. Seit SR2.
    Ich seh' da deutliche Parallen.


    stop stop....logan´s urfähigkeit lag nur in der der regeneration.den rest bekam er ja als stryker(oder striker?) seine dna mit creeds zusammenschmiss.creed hat ja rege von logan und logan krallen und instinkte von creed(bis er dann sein adamantiumbädchen nahm)


    so kenn ich das o,o

    "Warentester" schrieb:

    Ihr habt doch alle zu viel Wolverine geschaut. Bei solchen Dingen: Stringente Auslegung der Regeln ;) Und was die Regeneration angeht: Nicht in kombination mit Magie, sonst wird es zu heftig. Hatte mal das Vergnügen einen Ki-Ad Gestaltwandler in der Gruppe zu haben... outch.


    Zum Pflanzengeist:
    Ich würde aber vermuten, dass alles, was bereits mit Essenz bezahlt ist drin bleibt. Nur neues kann man nicht dazupacken.


    Oooch das nimmt doch den ganzen fun XD ich finde das wäre mit der richtigen balance kein großes problem.


    „man nehme einen chummer gebe ihm surge III mit regeneration und einziehbaren klauen fertig ist wolverine“XD



    frage: kann mir jemand die regenerationsregel per pn zusenden?
    ich hab schon im rc nachgesehen aber dort nicht gefunden wo steht die?

    30 punkte……ob man surge mehrmals nehmen kann? Xd XD
    *sich da nicht sicher ist*


    hhm. sooo begeistert bin ich nicht. weil der durchschnittliche typ damit binnen einer halben minute von "fast tot" wieder bei "mir gehts 1a" ist, was ich schlecht finde. evtl. könnte man das intervall deutlich verlängern.

    dafür kann er dann aber z.b. keine ware nehmen o.o


    aber auch deshalb wollt ich ja auf ne abgeschwächte variante zielen ^^

    Howdy :3


    Ich habe mir Mal gedanken gemacht wie man kleine Charaktere spielen könnte ohne gleich a) nen Zwerg zu nehmen und b) ein "Gör" zu spielen.


    Hyposomie ist der medizinische "Sammel"-Begriff für die Krankheiten die ein Liliputaner haben kann die ihn zu den macht was er ist: klein o.o (um die 1.50m oder maximal 1.60m)


    Meine Frage an euch:


    Wie würdet ihr das handeln?
    Ist das ein normaler Nachteil oder würdet ihr es nur eher als SURGE Nachteil ansehen? Oder gar als Vorteil???


    Welche Einschränkungen bzw.Vorteile würdet ihr nehmen.


    Meine Gedanke wäre ein Malus auf soziale Fertigkeiten aber dafür kann er sich besser durch kleine Schächte quetschen oder ähnliches.

    Meine Truppehat immer das dabei was sie braucht o.o
    Ich finde deine Frage etwas ungenau, weil es eigentlich selbstverständlich sein müsste das ein Runnerteam für einen Run das einpackt was es braucht.


    wenn du mich fragst besteht das aus der ausrüstung des jeweils einzelnen die er für seinen job braucht.(der rigger seine drohnen, der pistolero seine wummen usw.)


    dazu kommt meiner meinung nach IMMER (wenn es zu kriegen ist) ein lageplan,wegwerfkommlinks die danach entsorgt werden,ein paar patchs, ein fluchtfahrzeug(oder mehrere in der nähe) und die für den einsatz zugeschnittene ausrüstung.(bei sprengeinsätzen sprengstoff usw.)

    "Ultra Violet" schrieb:

    Mit einer vernünftigen Runde ist die beste Variante übrigens die, die ohne eine BP- oder Karmagrenze auskommt, wo jeder Spieler sich seinen Charakter so erstellt wie er ihm gefällt und auf welchem Stand er ihn/sie sehen will. Dies geht aber nur, wenn eben das Rollenspielen eines Charakters im Vordergrund steht und nicht das Werte maxen.


    da haben wir den punkt den ich meinte o.o
    uns gehts eher um das rollenspiel an sich um den fun <3 das ganze gewürfel für jeden wert fällt bei uns unter den tisch o.o
    und wir kommen eigentlich super damit klar auch wenn Sr vll. nicht das so ganz passende Rollenspiel ist o.o


    obwohl wir eine BPgrenze haben (400) kann ich mir damit super Charaktere bauen die das Können was ich will o.o Vielleicht liegt es daran das ich eher der Kompromissbereite Typ bin?
    "Okay wenn er das schon ziemlich gut kann muss er da auf ein paar Punkte verzichten ist halt so..."


    Ich brauche auch wirklich wirklich lange bis ich einen Charakter als fertig bezeichne.
    Da wird tagelang dran herumgeschraubt verbessert, verworfen, neu gemacht etc.

    "Unplugged" schrieb:

    Liegt evtl. an den Vorstellungen von Runnern, wie die Spieler sie haben. Sind es Individualisten, die sich auf niemanden verlassen und unabhängig sein wollen, dann braucht man schon die eine oder andere Fertigkeit mehr.


    stimmt auch wieder aber auf der straße 2070 kommst du alleine nicht weit o.o

    ich frage mich warum soviele leute immer einen char erstellen wollen der mehr in breitgefächerte aktivitäten geht oder mehr abgerundet ist o.o°
    vll. sollte man eher mit der gruppe zusammen durchsprechen wer was spielen möchte und dann die wichtigsten rollen durchgehen die ein team braucht um nicht gleich nachdem ersten run total zerrupft auszusehen.


    nich umsonst werden am anfang vom rc die einzelnen rollen eines teams durchgegangen :)


    zu breit gefächerte chars finde ich einfach Sch*** und ehrlich gesagt ärger ich mich immer wieder wie gut ausgearbeitet meine chars schon allein mit 400 BP sind.

    "Ultra Violet" schrieb:

    Man darf nicht vergessen das es hier mehre verschiedene Metagenetic Qualities gibt, die ein weites Spektrum abdecken.
    Krötengift wäre z.B. eher erstmal ein Defensive Secretion, was aber mit Natural Venom durchaus kompatibel ist.


    Das mit der Droge wäre auch interessant, denn die Opfer werden von dem SC abhängig... und könnten ihre Drogensucht mit Zuneigung und Liebe verwechseln. :twisted:


    Der Char soll aber kein Casanova sein :lol:


    Für einen Weiblichen Char wäre das aber durchaus Mal ein interessanter Ansatz :twisted:
    *sich das Mal aufschreibs*

    "Cajun" schrieb:

    Och, ich hab dich schon verstanden, aber nur das geschrieben, was möglich ist. Ansonsten hättest du das Rezept zum sofortigen Tod oder endlosen Reichtum erlangt.




    Singular ist Fokus. Nicht ein Foki. Auch nicht Atlasse.


    also ist es nicht möglich einen menschlichen lebenden fokus zu erschaffen....


    schade wär garantiert ne intressante chardarstellung usw. :twisted:

    "Slyder" schrieb:

    Zero


    es gibt 2 auflagen des grw ! die erste auflage hat keinen index und ist extrem fehler behaftet ! kannst du aber nicht wissen falls du nochnie eine neuaflage in der hand hattest ! dafür sind die architypen im neuen auf miesem papier gedruckt !


    nö habe nur eins von fanpro....... und das hatt nen index o.O
    die neuauflage von pegasus hol ich mir aber demnächst :3