Beiträge von Zero-Asahi

    das ist bei uns nicht so der fall ö.ö
    die beiden haben ne menge spaß mit sr und als ich nach mehr fantasy fragte meinten sie sei zu kitschig.
    nicht alle frauen bzw. mädchen wollen die heroine spielen oder die magierin. manche sind rebellen :)

    hmmm wenn ein magischer aktiver Gw so schwer "einwandfrei" darzustellen ist wieso versucht ihr euch nicht zuerst an einem der nicht magisch aktiv sein kann o_O
    wenn ich mich nicht verlesen habe sind die GW´s Wolf und Tiger generell (also allgemein) nicht magisch aktiv.Natürlich wird es Ausnahmen geben und ein magisch aktiver Tiger bzw. WolfsGw taucht auf.


    das liegt aber meiner Meinung nach in der Natur eines Spielers XD Wir machen es genau so wie es NICHT im Regelwerk steht. Ganz einfach aus dem Grund weils mehr Fun macht.


    Bei mir persöhnlich liegts daran das ich es liebe Regeln zu brechen und dennoch gutes Rollenspiel zu liefern :twisted:

    also ich muss zugeben das es mit den beiden sauwitzig ist :mrgreen:
    die eine spielt einen sehr "männlichen" latino und versetzt sich sehr...........schauspielerisch in die rolle.
    manchmal lachen wir uns 15 minuten kaputt XD
    nein also das war wohl mein fehler :3 dieses problem wird wohl in unserer runde nie auftauchen :)


    oh ja ich finde auch das pärchen die absolute topkiller von spielrunden sein KÖNNEN.
    das kommt ganz drauf an.
    wir handeln das so: sr ist sr und privat ist privat!


    streiten sich die beiden z.b. weil char a char b was geklaut hat gibts nen klaps auf den hinterkopf ö.ö
    (ich bekomm aber immer wieder die echos ab gemein :( )

    sry aber dieser thread ist nicht für solche themen gedacht ^_^°
    weshalb ich hiermit medizinmann bitte ihn zu closen o.o


    falls wieder intresse am eigentlichen thema besteht dann fragt nach :3


    p.s.: die mädels haben mir nach einigen hieben auf den schädel und durchknuddeln scheinbar verziehen :wink:

    Starfox :


    sehr......auf den sexappeal ausgelegt möcht ich meinen ö.ö°


    ich glaube kaum das 2070 n weib so die straße runterläuft wenn sie ne runnerin ist.


    also: sieht gut aus passt meiner meinung nach aber schlecht ins SR-Bild

    "Nico" schrieb:

    Wo wir schon beim Thema sind:
    Wie regelt hr das mit legaler un illegaler Ware?
    hebt ihr bei E- oder V-Ware den Mindestwurf?
    Bekommt man immer ne Lizens mit, oder muss man die einzeln bestellen?
    Welche Auswirkungen hat bei euch ein "Erwischt werden"


    ich glaube da gibt es regeln zu im grw bin mir aber nicht sicher...


    was das erwischt werden angeht erstmal müssen sie dich dennoch fassen :wink:
    es nützt nem kon nichts wenn er dich mit ner verbotener rüstung erwischt und du entkommst. klar danach sucht man aktiver nach typen mit solcher rüssi aber die kann man (schweren herzens) ja "entsorgen".


    anders siehts z.b. bei spornen aus da hast dann was zu tun....aber ich glaube da draußen laufen wieder soviel chars mit spornen rum das dauert XD

    "Warentester" schrieb:

    Nun, ich denke nicht, dass das ein Problem damit war, dass sie sich für Shadowrun schämt sondern eher was anderes...


    Und man muss keine dicken Freunde sein, um zusammen RPG zu betreiben.


    jap ich hab UV das prob in ner pn erklärt weils ja nich gleich jeder wissen muss :wink:

    ja ich weiß ^_^°
    war aber das erste was mir eingefallen war ö.ö


    "Medizinmann" schrieb:

    Ganz Offtopic
    Das Smilie :Fade-color ist jetzt das Ofizielle "FLeißsternchen Smilie " :!:


    Hough!
    Medizinmann


    ähm.....und was bringt uns das o.O
    musst mal im passenden thread näher erklären